Given 7050 thank(s) in 2962 post(s)
Wie kann man wissen, dass es gut auf Borrelien wirkt, wenn es gerade erst auf den Markt kommt? Erfahrungsberichte sind natürlich willkommen.
Given 1404 thank(s) in 632 post(s)
20.04.2018, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2018, 21:56 von
Die Ratte.)
Naja, die Ärztekomission hat schon Modelle getestet, mit guten Erfolg.
Meine Ärztin hat alte chronische erfolgreich therapiert und sie ist eine Zurückhaltende und ich vertraue ihr.
So neu das man im Netz noch nichts findet.
LG
Given 7 thank(s) in 5 post(s)
21.04.2018, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2018, 00:05 von
Jan3.)
Was ist Rizol Omega? Wenn ich das Wort bei google eingebe, komme ich auf ein Produkt von Dr. Steidl. Unter Zusammensetzung steht dort:
25% Natriumchlorit (MMS?)
75% Aquadest (soll wohl destiliertes Wasser heißen)
Und wo ist dann bitte das ozonisierte Öl? Das fehlt doch, oder nicht?
Wenn ich das Wort Rizol höre habe ich gelernt, handelt es sich um ozonisiertes Öl, warum ist das hier scheinbar nicht der Fall?
Danke.
Given 2094 thank(s) in 817 post(s)
Hi Jan;
Zitat:Was ist Rizol Omega? Wenn ich das Wort bei google eingebe, komme ich auf ein Produkt von Dr. Steidl. Unter Zusammensetzung steht dort:
Ratte hat doch nicht gesagt das es Rizol-Omega heißt und auch das man im Internet davon noch nichts findet;
Ratte hat geschrieben:
Zitat:Es beinhaltet sind Rizol Omega 50%
Borax Lösung 50%
Chloroquin 1%
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Given 1404 thank(s) in 632 post(s)
Guten Morgen,
Dr. Steidl hat unterschiedliche Rizol Öle für die innerliche undäußerliche Anwendung entwickelt, diese beinhalten ozonierten Öle, dadurch soll vermehrt Sauerstoff in den Körper gebracht werden und Anerobier dadurch vernichtet, kurz gesagt.
Es gibt eine ganze Palette an Öl Mischungen, denen noch ätherische Öle dazu gemischt werden, je nach Erkrankung.
Das Omega ist eine wässrige Lösung und besteht aus Natriumchlorid (Aktivsauerstoff) und 75%Aquadest.
MMS ist aktiviertes Ñatriumchlorid, richtig.
Borax, leitet sich von Bor ab, ist ein Spurenelememt was grundlegend für die Aufnahme von Calcium ist und das wiederum für Magnesium.
Borax wurde schon früher zur Therapie für Gelenkerkrankung genutzt, mit guten Erfolg.
Es wurde dann von der Industrie verboten.
Wird der Boden künstlich mit Mineralien gedüngt, gerät Bor in die Verdrängung, es ensteht ein Mangel.
Chloroquin, wird unter anderem als Malariamittel benutzt.
Falls dich eine Therapie damit interessiert, brauchst du einen Arzt der mit Steidl.Ölen arbeitet.
Ich finde die Mischung sehr interessant.
Ein Oxidativum, plus etwas basischen was die Mineralienzufuhr wieder in die Gänge bringt und dazu noch etwas Zellöffnenes.
L.G.Ratte
Given 7050 thank(s) in 2962 post(s)
Ich bin generell skeptisch bei Dingen, die ich nicht verstehe. Und dieses verstehe ich nicht.
Es ist so, dass im menschlichen Stoffwechsel in großer Zahl Sauerstoffradikale entstehen. Diese sind sehr toxisch für den Organismus, weshalb der Körper gut entwickelte Mechanismen zur Entgiftung hat, z.B. verschiedene Enzymsysteme wie Superoxiddismutasen (SOD) unter andere. Ich würde denken, dass die Rizole schnell entgiftet werden, und falls nicht, wieso sollten die Radikale nur die Bakterien schädigen, nicht aber körpereigene Strukturen?
Wer hat denn Rizole erfunden und gibt es dazu außer von Steidl irgendwas von Fachleuten zu lesen?