Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
04.03.2013, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013, 13:52 von
Extremcouching.)
Wer aus NRW und vielleicht Süd-Niedersachsen hätte Interesse mit der Bahn zu fahren? Für Gruppen ab 6 Personen gibt es besondere Sparangebote. Wir könnten uns im Bahnhof Dortmund oder Hannover treffen und gemeinsam weiterfahren. Ich könnte mir vorstellen, Samstag Morgen zu starten und Sonntag am frühen Nachmittag zurückzufahren, dass man zur mittleren Abendzeit zurück ist.
Für Alleinreisende gibt´s wohl noch Sparpreise, aber lang ist´s ja nicht mehr hin. Daher möchte ich jetzt nicht allzu lange mit dem Buchen warten.
LG Couch
Given 580 thank(s) in 203 post(s)
Hallo Couch, gute Idee ..
Das ist genau meine Strecke.
Wie läuft so etwas? Jeder bezahlt eine Einzelkarte bis zum Treffpunkt und dann geht es weiter mit Sparangebot-Gruppenreise?
LG - Biggy
Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 399 thank(s) in 103 post(s)
04.03.2013, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013, 18:35 von
mischka.)
Wer möchte von München aus nach Berlin mit dem Zug fahren? Vielleicht könnten wir auch ein Gruppenticket nehmen.
Ich würde gerne den Nachtzug bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt nehmen. Dann braucht man nur noch eine Übernachtung in Berlin.
Also: Hinfahrt München ab 22.13 Uhr, Berlin an 8.04 Uhr am 09.05./10.05.13
Rückfahrt Berlin ab 20.59 Uhr, München an 7.05 Uhr am 11./12.05.13
Hat jemand Interesse? Bitte bald melden!
LG mischka
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Given 962 thank(s) in 300 post(s)
Ich war noch nie in Berlin...
Leider habe ich zu Hause Verpflichtungen, die mich an einer Reise hindern (mein Mann ist seit November schwer erkrankt). Deshalb bin ich auch hier in diesem Forum eher selten anzutreffen.
LG, Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Given 120 thank(s) in 13 post(s)
Hallo Couch,
wisst ihr schon welche Verbindung ihr von Hannover aus nehmt?
Würde von Göttingen nach Hannover fahren und dann mit euch zusammen weiter. Aber ich würde dann einige Tage in Berlin bleiben.
Bringt euch das etwas, wenn ich nur die Hinfahrt mit euch nutzen würde? (von Gruppenreisen habe ich nicht viel Ahnung)
Ich hatte mir überlegt für diese ganze Zug Aktion eine Bahncard 25 zu kaufen und danach gleich wieder zu kündigen, habe ich schon öfter gemacht. Ist oft billiger, zumindest, wenn man kurzfristig reist.
Viele liebe Grüße,
Katha
Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
Katha,
die genauen Zeiten ergeben sich erst, wenn das mit dem Gruppenticket klappt. Diese Sparangebote sind nur für bestimmte Züge bzw. bestimmte Zeiten und sind für Gruppen anders als für Einzelpersonen. Du würdest dann also nur der Gesellschaft wegen mit uns fahren und auch für die Hinfahrt die BahnCard benutzen, hab ich das richtig verstanden?
LG Couch
Given 54 thank(s) in 26 post(s)
undefined
ist auch dabei: onlyme-aktion.org
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)