Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
In Augsburg haben sie anscheinend schon Patienten geheilt. Das ist meine letzte hoffnung
Given 7052 thank(s) in 2963 post(s)
Du musst dich nicht rechtfertigen. Aber du scheinst psychisch sehr instabil zu sein gerade. Bist du alleine oder hast du jemanden zu Hause?
Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Meine Kinder sind zu Hause. Meine Schwester hat mich heute schon zum Psychologen geschleppt. Mit wenig Erfolg. Ich habe heute schon mit Frau Hahn Kontakt aufgenommen selbsthilfegruppe Europa. Sie ist seit 6 Jahren in Behandlung in Augsburg. Mit mäßigem erfolg
Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Ich würde sagen ich befinde mich in schockstarre
Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Ich wollte nur fragen ob jemand Betroffene kennt oder irgendwelche positiven Dinge berichten kann
Given 7052 thank(s) in 2963 post(s)
Was hat denn die Psychologin gesagt?
Was für Symptome hast du aktuell?
Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Hallo Markus, nicht viel sie hat mir gesagt was sie schon alles gehabt hat (bandscheibenvorfall kiefereiterung und Borreliose die 3 Wochen mit Ab behandelt wurde) da wusste ich die Frau hat keine Ahnung. Meine Symptome Taubheit am ganzen Körper harndrang spür ich nicht. Jucken am ganzen Körper wie Flöhe Pusteln in manchen sieht man Fäden eingeschlossen _ und aus dem Auge tritt Weisser schleim brennt in Augen Wimpern fallen aus.
Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered