18.09.2018, 19:15
(18.09.2018, 15:41)takamaka schrieb: Nun wurde mir eine Medikation vorgeschlagen, die mich erhlich gesagt richtig Angst macht.
Mir würde das nur Angst machen, wenn ich das alles auf einen Schlag ab dem ersten Tag schlucken müßte. Denn dann hat man, falls irgendwelche Nebenwirkungen oder gar Unverträglichkeiten auftreten, keine Chance, rauszufinden, an welchem Medikament es liegt. Zumal z. B. Quensyl auch noch 'ne entsetzlich lange HWZ hat.
Die drei letzten aufgezählten Mittel kenn ich nicht, hab jetzt auch keine Zeit, danach zu googeln.
Mir ist bloß eben aufgefallen, daß Du
Zitat:- Etoricox AbZ 90 mg (1-0-0)auf der Liste hast. Habe daraufhin mal Deinen Vorstellungsthread überflogen, aber dort hattest Du keine Gelenkentzündungen /-schmerzen erwähnt. Das "Pieken" beim Treppensteigen (weiß jetzt nicht mehr, wie Du es beschrieben hattest) rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Einsatz von Etoricox.
Falls ich Deine Gelenkprobleme überlesen hab oder die später hinzugekommen sind und Du sie evt. in anderen Threads erwähnt hast, entschuldige ich mich vorsorglich schon mal jetzt für meinen dann dummen Einwurf. - Wenn nicht, würde ich mir dieses Arzneimittel doch eher "überlegen".
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org