Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lymegrüne Kleidung für Demo

Für die Demo sollte man nach Möglichkeit richtig ausgestattet sein. Sicher brauchen viele noch die passende Kleidung, und zwar in lymegrün. Wie heißt die Farbe eigentlich offiziell (bei nicht Borreliosekranken)?

Wer sich schon mal etwas bestellt hat bzw. recherchiert hat, wo es etwas gibt, bitte Links einstellen. Ich habe noch gar nichts, was ich da anziehen könnte. Sad

Danke! Icon_winken3

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Thanks given by: Extremcouching , Luna

Ha, super Fred!

Guckst du hier - bei dieser Firma gibts größere Rabatte, je mehr Shirts man bestellt. Ich bin dort bereits registriert und würde eine Sammelbestellung übernehmen, wenn mir vorher das Geld überwiesen würde, nach verbindlicher Zusage natürlich.

Dieses grün kam dem lymegrün am nächsten. Über den Spruch kann man noch diskutieren. Die Größe xl muss schon für mich sein. Wenn genug Zwerge (sorry Blush ) zusammenkommen, oder Männer natürlich, kann man ja auch verschiedene Varianten bestellen. Ich würde das wohl organisieren.

Wenn jemand eine kostengünstigere Variante kennt, nur raus damit Icon_winken3

LG Couch
Thanks given by:

Hey Couch,

dein Link ist ein leerer Warenkorb Icon_winkgrin

Google: Tshirts lime grün

Google: Regenponchos

OverallsRolleyes

Schirme
.

LG, ticks

Hab mal ein bisschen rumgespieltRolleyes

[Bild: 20130307-193550-938.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Das Wort *Aktion* müsst Ihr Euch dazu denken Icon_xmas_kilroy

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching , mischka , landei , AnjaM , Amrei , Ponti , Luna

Scheixe, so auch nicht?

Nein, wohl nicht, also das Frauen-Bio-Shirt ist es, dies hat das beste grün.

Ok, ich weiß jetzt, wie es wie bei Rosenfan funktionieren kann. Allerdings muss ich dafür die Hartware wechseln. Mach ich dann morgen Icon_winkgrin

LG Couch
Thanks given by:

Meinst Du das hier? Gern mal auf *grün* klicken.

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Zitat:Wie heißt die Farbe eigentlich offiziell (bei nicht Borreliosekranken)?
Ich würde sagen lime green (limetten grün).

Aber ich denke, der genaue Farbton spielt keine Rolle. Hauptsache giftgrün Biggrin

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: mischka , leonie tomate , Luna

Habe noch einen Anbieter für euch:
www.schaefer-shop.de
50 T-Shirts mit Druck ca.€ 150.- ( Set mit div.Größen)
Hole morgen einen Katalog aus dem Laden, im Internet-Shop leider nicht alle Farben erhältlich, melde mich wenn Lyme-Grün erhältlich ist.
Liebe Grüße TinaIcon_winken3
Thanks given by: mischka , AnjaM

Es gibt kein Lyme-Grün, nur dunkelgrün.
TinaIcon_winken3
Thanks given by: mischka

Sooo, hat etwas gedauert, da mich die Rüsselseuche befallen hat und ich nur eingeschränkt handlungsfähig war...
Aber nun seht ihr hier meinen Vorschlag für ein Protest-Shirt. Das Angebot einer rabattierten Sammelbestellung besteht nach wie vor. Vorschläge für Verbesserungen nehme ich auch entgegen.

[attachment=176]

Kosten: Normalpreis 24,30 €+ 2,90 € inkl. MwSt. 27,20 €
Noch 4 weitere Artikel um 10% zu sparen
Je größer die Menge desto mehr Rabatt ist möglich

LG Couch
Thanks given by: leonie tomate , AnjaM , Amrei , Luna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste