Given 129 thank(s) in 69 post(s)
Guten Morgen.
ich hab immer wieder diffusen Juckreiz am ganzen Körper. Heute Nacht waren es beide Unterschenkel, die so sehr gejuckt haben, dass ich mich fast blutig gekratzt habe. Ich nehme zur Zeit kein AB. Kann das ein Hautpilz sein?
Ich hab noch eine Frage, mir ist aufgefallen, dass manche ganz viele "Thanks " haben. Wie kommt man zu diesen" Thanks".Was bedeuten Sie?Liebe Grüße, Waldfee
Hallo Zotti, ich verstehe den Sinn dahinter nicht.Und dann ist es auch frustrierend, weil dann fühle ich mich ja da ausgegrenzt, wo ich das Gefühl habe, da müsste ich am meisten verstanden werden.Verstehst du, was ich meine?
Given 29150 thank(s) in 7925 post(s)
Hallo Waldfee,
wieso fühlst du dich ausgegrenzt? Die Frage verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Zur anderen Frage - was immer dich juckt, lässt sich hier so überhaupt gar nur schwer beurteilen....
LG Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
@Zotti. Ach so, jetzt hab ich es verstanden.Das muss man auf das grüne Plus Zeichen klicken. Das wusste ich nicht.Dann hab ich ja erst einmal ein "Thanks" vergeben.Danke für den Tipp.
@urmel.Natürlich fühlt man sich ausgegrenzt.Was kannst du daran nicht verstehen?Du musst es auch nicht verstehen. Und auf deine ironischen Antworten kann ich verzichten.Dann schreib lieber garnichts. Ich bin schon genug angeschlagen, da brauch ich nicht noch Kommentare, wie du sie schreibst.
Danke Borrärger, ich glaube auch manchmal, dass es eine Hausstaubmilbenallergie sein könnte.