Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Die kreativen Seiten
#51

Ganz aktuell:

[Bild: img_6036smkjf.jpg]
Zitieren
#52

Phönix, deine Steine sind super und die Idee mit der Hemd-Verpackung - KLASSE!
Dein Hufeisen hat bei mir einen Ehrenplatz.
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: Phönix
#53

Hallo Luenchen, du Meisterin des Farbenspiels, das gefällt mir wieder sehr sehr gut, Heart lichst Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by:
#54

Luenchen, ich würde so was auch gern mal probieren.
Gefällt mir sehr gut,
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#55

Wow, vielen Dank!
Eigentlich ist dieses Bild nur aus spontanen Emotionen heraus entstanden.
Ich habe mir gar keine richtigen Gedanken gemacht was ich da auf die Leinwand werfe.

Liebe Grüße.
Luenchen
Zitieren
Thanks given by:
#56

Hallo Luenchen,

manchmal sagen Bilder mehr wie Worte..... Deine Emotionen empfinde ich als sehr stark.

Pass gut auch dich auf. Heart

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Luenchen
#57

Urmel, das meine ich auch. Als ich das Bild sah dachte ich sofort, dass da ganz tiefe Gefühle ausgedrückt wurden. Ich wäre momentan auch in der Lage, solche Gefühle auszudrücken - und noch mehr dazu...Angry
LG Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#58

Liebe Helena,

ich hoffe du passt auch gut auf dich auf.

Ich würde euch gerne die frischen Farben des Frühjahrs bringen, den Duft eines blühenden Fliederbusches, den warmen Lufthauch aus dem Süden, der die Sorgen vertreibt. Den warmen Erdgeruch von Gras nach einem warmen Regen. Die Sonne, die in die letzten Winkel der Seele Licht hineinbringt. Das Summen der Bienen. Es gibt all dies, trotz allem - es kommt.

Liebe Grüße Urmel

   

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Phönix
#59

Liebe Urmel, ja, ich passe auch gut auf mich auf...
Mir fehlt nur manchmal einfach die Zeit, auch mal an mich selbst zu denken.
Es ist so viel zusammen gekommen in den letzten Monaten, dass ich oft nicht mehr weiss, wo mir der Kopf steht. Aber ich bin zuversichtlich, dass das besser wird. Wenn erst mal der Frühling da ist...
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#60

Hier wieder ein kleiner Hinweis, daß bald Ostern ist.
Wir haben noch immer eine geschlossene Schneedecke und zweistellige Minustemperaturen - also ist reichlich Zeit zum Filzen.

Eier: mit der Nadel und Merinowolle Kammzug
Eierbecher: Merino fein vom Vlies, naßgefilzt

Eure Oolong

[Bild: img3083bwn129trhe.jpg]

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Wuschel09 , urmel57 , Blumenbiest , Sunflower


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste