Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frühling in Sicht?

Ich mag nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!
Schaue dauernd aus dem Fenster.... es Schneit und Schneit und.................wie lange denn noch????
Seit heute Nachmittag sind es etwa 15 cm Schnee!! und es wird immer heftiger.

Vor einigen Tagen war ich noch vom Frühling überzeugt! Aber dann..............

LG
Andi2

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Thanks given by:

Wohnt ihr denn alle in Deutsch-Sibirien???? Biggrin
Bei uns waren es heute milde 8 Grad. Vormittags hat es geregnet, was das Zeug hält. Ab Mittag schien dann die Sonne, der Himmel war blau - Frühling halt...
Wenn es morgen wieder so schön ist mache ich mal ein Foto für euch Winterlinge.
LG Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by:

Helena, das waren die 8 Grad, die wir vor einigen Tagen hatten, als es bei Euch geschneit hat...Confused

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Hallo Helena

Deutsch - Sibirien liegt in Niefersachsen, rund 60 Km von Hannover entfernt!!!!!!!!

Gruß
Andi2

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Thanks given by:

Hannover ist mir aus etlichen Besuchen in den vergangenen Jahren sehr gut bekannt....
Da war ich auch mal im Winter, und es zog derart schlimm, dass ich kaum aus dem Auto raus konnte. Bei uns war es da aber auch relativ mild.
Scheint ein kühles Eckchen zu sein, da oben....Biggrin
Rosenfan: Danke, dass du uns das milde Wetter runtergeschickt hast.
HELENA

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by:

(20.03.2013, 19:55)Helena schrieb:  Wohnt ihr denn alle in Deutsch-Sibirien???? Biggrin
Bei uns waren es heute milde 8 Grad. Vormittags hat es geregnet, was das Zeug hält. Ab Mittag schien dann die Sonne, der Himmel war blau - Frühling halt...
Wenn es morgen wieder so schön ist mache ich mal ein Foto für euch Winterlinge.
LG Helena

Dazu sage ich mal nur eins...verbringt mal ein Silvester an der Nordseeküste-hinterm letzten Deich(Hamburger Hallig und so..)
...da sind die läppichen 10-15 minus bei vielen noch ein Grund zum ausziehen..
...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Zitat:es zog derart schlimm

Wer hat denn da die Türen aufgelassen???Cool

Wir liegen hier ca. 40 km süd-westlich von Hannover, aber im Bergland und haben häufig mit starkem Ostwind zu kämpfen.

Heute ist es fast windstill, wir haben ca. 6 Grad + und Schneefall...Confused

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

Berlin: Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee... Icon_baeh

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

[Bild: r061.gif] [Bild: r067.gif] [Bild: r063.gif] [Bild: r071i.gif] [Bild: r104.gif]
[Bild: r090.gif] - no comment

Thanks given by:

Ich hab grade Katzen-Kino veranstaltet - die Büsche und Bäume mussten dringend von der Schneelast befreit werden. Das sah schon echt gefährlich aus, die stark geneigten Äste und so. Meine beiden Miezen haben mich vom gemütlichen Drinnen aus beobachtet und sind mir im Uhrzeigersinn von Fenster zu Fenster rund ums Haus gefolgt und hatten gaaaanz große Augen. "Was macht denn unsere Dosenöffnerin da für seltsame Verrenkungen?"
Tse, für das Showprogramm sollten eigentlich sie zuständig sein... Icon_klimpern04

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste