19.07.2019, 17:23
Ja wow, jetzt bin ich natürlich vollkommen verunsichert! ?
Zitat:Ob deine Rötung nun eine Wanderröte ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Sie sieht schon so aus, aber es ist schwer auf Fotos das zu beurteilen, ohne die genaue Größe zu kennen und zu wissen, wann und wie sie aufgetreten ist .....
Zitat:Die Größe ist seit 3 Wochen unverändert .....
Zitat:Der Durchmesser ist ungefähr 2cm groß.Bilder hats auch in Beitrag Nr. 1. Für mich sieht das mit den symetrisch angeordneten Punkten merkwürdig, eher wie ein Abdruck aus.
(22.09.2019, 13:44)stefan93 schrieb: Hallo Leute,
ich habe zwischenzeitlich einen Experten für Borreliose aufgesucht, bei dem ich einen LTT-Test durchgeführt habe sowie auch andere Borreliose-Tests, um einfach noch auf der sicheren Seite zu sein.
Seit den letzten 3 Monaten hat sich nicht viel verändert. Dieser komische Hautausschlag ist immer noch an der selben Stelle. Größe unverändert! Mehr Symptome wie bereits erwähnt kamen nicht dazu. Lediglich das knacken der Gelenke verwirrt mich, weil ich meine, dass es vorher nicht so häufig war.
Die Augensymptome haben sich meiner Ansicht nach auch verbessert, meine ich zumindest. Sehr schwierig einzuschätzen.
Ich wollte Euch nur einmal meine Ergebnisse zeigen und eure Meinung dazu gerne lesen. Die behandelnde Ärztin meinte, ich solle eine Therapie starten, auch wenn alle Tests negativ sind, außer der LTT-Test, wie Ihr sehen könnt. Wollte die Werte noch endgültig mit meinem Hausarzt durchsprechen.
Hier der Link:
https://www.file-upload.net/download-137...4.pdf.html
Was meint Ihr?