(13.08.2019, 21:55)Markus schrieb: @Towanda: Also gäbe es methodisch an der Studie nichts auszusetzen, sondern es liegt nur an dem minderwertigen Journal und Stricker, dass man drüber weggeht? Ich weiß, dass auch Sapi nicht wohl gelitten ist, hat mir Hr Fingerle so kommuniziert. Kann das aber mangels Fachkenntnis selbst nicht beurteilen.
Tja, Markus, in der Wissenschaft ist es wie mit allen elitären Kreisen. Man bleibt gerne unter sich. Darum tut man auch alles, damit dass so bleibt.
Und nur Günstlinge, die das Lied trällern, dessen Melodie man gerne hört, werden in diese Kreise aufgenommen.
Dass die Truppe um Sapi nicht sonders beliebt ist, ergibt sich daraus.
Wer hat schon gerne Gegenwind? Erstes Gebot: Feinde macht man lächerlich und spricht Ihnen Ihr wissenschaftliches Können ab.
Und der Stricker ist, so gut er mittlerweile vielleicht auch sein mag und auch wenn er gebüsst hat, nunmal eine faule Tomate im Salat.
Macht die Sache nicht eben einfacher.
Habe die Studie nur so überflogen. Sie sagen ja selbst, es ist nur eine Pilotstudie. Ich hätte diese Morgellons halt nicht mit rein genommen. Das verwässert wieder mehrere Dinge. Und Morgellons, da wird ja noch mehr drüber gelacht als über Borreliose.
Die Bilder sind auch ein wenig mau, wenn ich mich recht erinnere.
Kann man viel kritisieren.
Denke sie haben mit ihren Möglichkeiten das beste draus gemacht.
Aber eben. Healthcare. Naja. Besser als in der regionalen Rundschau.