Ich möchte AB Therapien nicht verharmlosen. Nach 10 Jahren Behandlung damit würde ich von mir behaupten ich bin auf dem Gebiet kein Laie und verfüge über eigene und erlebte Kenntnisse.
Gern werden die Quellen genannt.
Hier, aus Kontroverse, fehlt sie. Selbst habe ich mal recheriert vor Monaten ja von Millionen AB Gaben sind 2-3 Menschen gestorben. Da liegen aber auch wieder Verdachtsmomente vor die auch andere Zusammenhänge zu lassen.
Zitat:Insbesondere wird vor gravierenden Nebenwirkungen bei Langzeitantibiotikatherapien gewarnt. In den USA sind Todesfälle durch Langzeitantibiose bekannt.
Aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose
Man beruft sich wohl immer auf diese Aussagen / USA und ...
S.13/14
https://www.bundestag.de/resource/blob/5...f-data.pdf
Aber wie schon geschrieben
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.d...se-kolitis
Auch wenn wir vom Bakterienleben im Darm fast nichts wissen, auch wenn es keiner richtig zugibt!
Hat sie das schon einmal ein Dr. gefragt?
Zitat:Forscher haben herausgefunden, dass sich Menschen anhand ihrer Darmflora in drei verschiedene Gruppen - sogenannte Enterotypen - einteilen lassen. Es scheint sich dabei um individuelle Merkmale eines Menschen - vergleichbar mit Blutgruppen - zu handeln. Die verschiedenen Enterotypen wurden nach der vorherrschenden Bakterienart benannt: Bacteroides-Darmtyp 1, Prevotella-Darmtyp 2 und der am häufigsten vertretene Ruminococcus-Darmtyp 3.
Aus:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/E...rm105.html
Ich erwähne mal was anderes was gefährlich ist, und auf Fakten beruht und ich einem Dr. sagte der mich ins Krankenhaus einweisen lassen wollte, was aber noch problemlos 2-3 Jahre warten kann.
Wollen Sie mich loswerden oder zum Krüppel machen lassen?
Wenn die das Putzen gelernt haben dann reden wir darüber.
Tot ist Tot,
aber die die 5-20 mal operiert werden und dann wie auch immer entlassen werden. Dann auch noch beweisen müssen wer Schuld ist, um nicht zu verhungern.
Wer redet von diesen 10-100 000 senden Menschen in Europa?
Wer warnt vor Ärzten, Krankenhäuser usw.?
https://www.aerztezeitung.de/medizin/kra...enzen.html
Eine FSME Impfung ist für 95% der Menschen nicht wirklich angebracht, der Weg zur Impfung ist für sie die Gefahr, nicht die Infektion.
Anmerkung: Ich habe mir nicht den Beitrag in #1 angesehen/gehört. Was ich hier schrieb geht auf die Überschrift zurück.