Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borrielose und co und Urlaub
#21

Wir waren zuletzt an der Ostsee da war die ☀️ ganz schön heftig, ich bin richtig froh dass es in Berlin gerade bisschen weniger ☀️ hat. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Ich bin so froh
Icon_sofa_huepf dass ich wieder in Urlaub fahren kann und freue mich wenn ich hier lese dass ich nicht die einzige bin.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
#22

Ja die ost und nordsee sonne ist heftig .ist schön das man noch fahren kann .obwohl die ostsee schöner ist ..Bei uns in nrw ist es so trocken hat lange nicht geregnet hat .Hoffen auf regen .gruss Petra
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#23

Hallo letztes waren wir in bremerhaven, ferienwohnung im columbus center ,auch schöne 2 wochen verbracht .im diese jahr geht es nach rügen binz .ich mag binz sehr ,und die ostsee , mal wieder zur Ruhe kommen ,den sandorn tee trinken ,am Strand laufen . Ca 6 stunden Autofahrt von uns .gruss Petra
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#24

Die Ostsee steht auch auf meiner Liste wo ich unbedingt hinmöchte. Das Meer hat für mich eine sehr beruhigende Wirkung. Und wenn man dann noch ein abgelegenes Plätzchen findet, glaube ich dass der erholungsfaktor gross ist. Vielleicht nächstes Jahr. Aber ich kann ja jetzt schon etwas schmökern. Also für gute Tipps wär ich sehr froh.
So ein Leuchtturm wär cool @zotti
Zitieren
Thanks given by:
#25

Diesmal geht es auf nach binz am Monntag ,rügen ist einfach wunderschön . Die seeluft und die Ruhe werden mir gut tun .Nur die weite Autofahrt dorthin . Due sonne ist auch wieder da .Zwei wochen ,warten auf uns .
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger
#26

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir. Ich denke, die Fahrt wird schnell vergessen sein. Vor allem WWW = Wind-Wasser-Wunder.

Icon_tropical-island

LG Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#27

Danke Urmel ! Vielleicht passieren noch Wunder ,der Glaube ,Mut ,Hoffnung ,hat mir immer geholfen. Gruss PETRA
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#28

Angekommen in binz ,warum schwitzt mann hier so ,jedesmal ist das bei mir so .wir haben hier sehr schönes wetter .und das rauschen der ostsee ist zu hören . Trotz krankheit ,schöner urlaubsgruss von mir Petra
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist , Nala
#29

Als langer kranker Mensch könnte ich mir vorstellen, das seeluft und das meer mithilft Krankheiten zu heilen . VIELE kranke sind hier .Mein Mann wirdt hier auch gut betreut ,und der Medizin student in der Arzt Praxis hat von borreliose auch gehört und hlrte mir zu . Gruss Petra
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#30

Leider schon ein paar Jahre her. Wenn ich ein Kranich wäre, dann käme ich öfter. Icon_winken3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste