Ehemaliges Mitglied 2
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
10.09.2019, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2020, 12:15 von
lI Moderator Il.)
(10.09.2019, 18:15)FreeNine schrieb: Eine Patientin beschrieb in dieser Praxis die Therapie folgendermaßen. 2 Sitzungen über mehrere Stunden in Abstand von mehreren Tagen mit Infusionen von Vitamin-und Mineralstoffen. XXX (s. Forenregel)
Ich persönlich bin eher skeptisch, lass mich aber gern eines besseren belehren ...
Ich denke: Dem einen hilfts dem anderen nicht. Borreliose und Coinfekt. wirkt sich ja offensichtlich bei jedem anders aus, was wiederum die Art der Behandlung beeinflusst.
Given 415 thank(s) in 253 post(s)
Das sehe ich so ähnlich wie du, Amandin. Körper der Menschen sind verschieden, Infektions-Verläufe und -Folgen auch.
Übrigens bemerkenswert, dass Fingerle seine Zahlen zu dem Absterben der Borrelien bei Hitzeeinwirkung nicht längst genau veröffentlicht hat!? Warum nicht - wenn er doch für die Menschen das Beste will?
Doch es mag schon eine Menge bringen, wenn es den Bakterien im Körper ungemütlich gemacht wird. Wenige Keime sind besser als viele, und unsere Selbstheilungskräfte funktionieren dann mutmaßlich besser...