Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neu hier und Fragen
#21

Hier meine Tochter :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#22

.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#23

.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#24

Das ist mein Befund Nr1.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#25

Nr2 Befund von mir


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#26

(27.10.2019, 19:46)Filenada schrieb:  
(27.10.2019, 19:29)paulinax55 schrieb:  Wir haben einen Re-aktiven EBV!

Danach sieht's auf Euren Befunden aber nicht aus, denn das Early Antigen ist jeweils negativ.

Wenn die Infektion in der jüngeren Vergangenheit lag, kann der EBV trotzdem bis zu 2 Jahre nachwirken, speziell bei Personen die dummerweise Sport trieben oder ähnlich sich belastet haben.
Die Immunantwort auf den Virus ist extrem stark, bis sich das wieder einpendelt haben einige lange zu kämpfen, auch wenn der Virus so nicht mehr aktiv ist.

Nichtsdestotrotz, die TE spricht von 80% Leistung ? Müdigkeit ? Das klingt für mich jetzt auch nicht wahnsinnig dramatisch... ich wäre froh schon wieder bei 80% zu sein, ohne hier jemanden nahe treten zu wollen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger
#27

Hallo,

erhöhte Leberwerte kommen bei EBV vor, allerdings sind sie doch alle im Normbereich!?
Normalerweise wie die anderen schon schrieben, müsste auch das Early Antigen erhöht sein....
Du hast Angst vor CFS, dass ist auch in meinen Augen nur eine Art Verlegenheitsdiagnose. Der Ursprung dieser Diagnose wird meist negiert, bzw. weiß man ihn auch nicht sicher. Vermutlich aber chron. Infektionen.

Ward ihr mal im Ausland bevor das begann?

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#28

Nein waren wir nicht !
Die Leberwerte waren beim 1. Blutbild erhöht, ich habe nur das 2. Gepostet !

Ich vernute, dass es trotzdem vom ebv ist , da es seit der Erhöhung der Leberwerte ist, die sich zwar jetzt wieder normalisiert haben.

Ich selber hatte keine erhöhten Leberwerte, deswegen alles komisch! Vlt kommt bei mir eher die Borreliose in frage!

Klar sind 80% gut aber es ist eben seitdem nie mehr so wie vorher , dass muss doch einen Grund haben ?!
Zitieren
Thanks given by:
#29

(27.10.2019, 23:17)Tobias30 schrieb:  
(27.10.2019, 19:46)Filenada schrieb:  
(27.10.2019, 19:29)paulinax55 schrieb:  Wir haben einen Re-aktiven EBV!

Danach sieht's auf Euren Befunden aber nicht aus, denn das Early Antigen ist jeweils negativ.

Wenn die Infektion in der jüngeren Vergangenheit lag, kann der EBV trotzdem bis zu 2 Jahre nachwirken, speziell bei Personen die dummerweise Sport trieben oder ähnlich sich belastet haben.
Die Immunantwort auf den Virus ist extrem stark, bis sich das wieder einpendelt haben einige lange zu kämpfen, auch wenn der Virus so nicht mehr aktiv ist.

Nichtsdestotrotz, die TE spricht von 80% Leistung ? Müdigkeit ? Das klingt für mich jetzt auch nicht wahnsinnig dramatisch... ich wäre froh schon wieder bei 80% zu sein, ohne hier jemanden nahe treten zu wollen.


Das vermute ich auch !!!
Zitieren
Thanks given by:
#30

Bei den EBV-Werten fällt auf, dass die EBNA-1 Werte im Vergleich zu den IgG relativ niedrig ausgefallen sind. Von daher denke ich auch, dass die Infektionen ihren Auswirkungen noch nicht komplett abgeklungen ist. Allerdings kann man auch Flöhe und Läuse gleichzeitig haben.

Die beschriebenen Beschwerden sind leider allgemeiner Natur. Da kann sich zusätzlich alles Mögliche dahinter verbergen. Ein noch nicht komplett abgeklungener EBV könnte das aber machen.

Ist denn auch die Schilddrüse mal betrachtet worden? Da habe ich bei den Werten nichts gesehen.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: paulinax55


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste