Given 191 thank(s) in 72 post(s)
LymeMind Conference next weekend in NYC.
Hoffentlich gibt es Erhellendes zu "DSF & Neuropathie".
Given 560 thank(s) in 231 post(s)
Zur Ergänzung: Auf Facebook gibt es Berichte, wie man die Kapseln in magensaftresistente Hüllen steckt. Angeblich soll das den Neuropathien vorbeugen...
Ich frage mich auch, ob etwas dran ist.
Given 191 thank(s) in 72 post(s)
Was heißt da "Unfug"? Wenn Ärzte, die viele Patienten behandeln herausgefunden haben, dass DSF so besser funktioniert, sollte frau/man dies respektieren und als kleines Mosaiksteinchen nutzen. Oder haben wir Gründe, diese Aussagen anzuzweifeln.
Given 560 thank(s) in 231 post(s)
Die Darreichung als magensaftresistente Tablette soll etwas mit der Anreicherung von Kupfer zu tun haben (habe mich nicht näher damit beschäftigt, schaue auch jetzt nicht weiter nach), die für die Neuropathien zuständig sein soll. Bei Bedarf kann ich nächste Woche noch einmal in Ruhe nachsuchen.
Mich hatte die Erklärung allerdings auch nicht wirklich überzeugt, sonst hätte ich mir mehr gemerkt. Es war auch von einer Neuformulierung des Medikaments die Rede, an der gearbeitet werde. Dabei könnte es natürlich auch um finanzielle Interessen gehen...
Given 466 thank(s) in 122 post(s)
Hallo zusammen,
vieleicht darf ich das hier einfügen: offensichtlich gibt es Disulfiram auch rezeptfrei online in Deutschland bzw. doch einigen Apotheken?
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Lieben Gruß