Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Die kreativen Seiten
#71

Zitat:bloß gibt es keine runden Eier. Irgendeine Idee, was man da nehmen könnte [...] Muss nur hitzebeständig sein

Bowlingkugeln Icon_rofl3

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#72

Und wie, liebe Couch, befestigst Du die am Weihnachtsbaum?Icon_xmas4_hurra2

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#73

Hallo Ihr Lieben,

na das freut mich aber wirklich sehr , wenn euch meine Bilder gefallen. Ich selbst bin da immer noch bisschen unsicher und irgendiwe nie ganz zufrieden!

@ Gummibärchen....auch wenn die Ausgangssituation eine andere war, habe ich mitlerweile auch schon mal ein Bild verkauft. Langsam weiß ich nämlich nicht mehr wo und wie ich sie lagern soll. Zum anderen ist das Hobby doch teurer als ich gedacht habe.

Ich freu mich schon auf weitere tolle Ideen und Werke von euch!

lieben Gruß
die Wuschel

ach ja, hatte versucht noch styroporeier zu bekommen um mal ein patchwork -ei zu probieren, aber es gab keine meeeehr! Icon_verwirrt2
Zitieren
Thanks given by:
#74

Ja, Wuschel, der frühe Vogel fängt den WurmRolleyes

Das Problem, nicht mehr zu wissen wohin mit den Bildern hat mich seinerzeit dazu bewogen, mit der Seidenmalerei aufzuhören.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#75

Biggrin werde versuchen zu Weihnachten nochmal Styrupor-eier zu bekommen, dann klappts sicher beim nächsten Osterfest!

Schade, das der Platzmangel der Grund ist, warum man mit seinem Hobby aufhören muss, vorallem wenns doch so viel Spass macht.

lieben Gruß
Wuschel

PS: schicke den Vogel schon mal vorsichtshalber losIcon_ahhahaha
Zitieren
Thanks given by:
#76

Wuschel, das ist doch wie mit den Klamotten - Wintersachen kauft man im Sommer, Sommersachen bitte jetzt, später gibt es nix mehr.

Ich will mal versuchen, im Internet noch Sonnenblumenkerne zu bekommen. Die gibt es nämlich auch nicht mehr. Dafür gibt es aber jede Menge Streusalz - da gab es ja vor 2 Jahren böse Engpässe.

Und ich habe mir ein neues/altes Hobby zugelegt - Stricken. Eigentlich wollte ich auch immer noch mit Malkreide anfangen - keine Zeit, ehrlich.

Viele Grüße - Rosenfan

PS.: übrigens finde ich Deine Bilder auch toll. Leider will mir abstrakte Malerei nicht wirklich gelingen.

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#77

Zitat:PS.: übrigens finde ich Deine Bilder auch toll. Leider will mir abstrakte Malerei nicht wirklich gelingen.

ach wo, das dachte ich auch anfangs.
Habe mir lange Malvideos, die es zu Hauf gibt im Netz angeschaut und einfach mal versucht es nach zu machen....was bei rauskam sieht man ja ;-)

Wenn du nun Sonnenblumenkerne bekommst, bestellt am besten gleich für die nächsten drei Jahre, so beugst du zukünftigen Engpässen entgegen Icon_winkgrin
Naja so ist das, wenn man genügend Platz hätte könnte man vieles....Sonnenblumenkerne, Streusalz, Acrylbilder und auch Seidenmalerei horten. ....aber so müssen wir uns ebend auf das nötigste beschränken.


lieben Gruß
Wuschel
& drück dir und den Piepmätzen die Daumen, das es noch Futter gibt....oder besser noch, -endlich Frühlingssonne-
Zitieren
Thanks given by:
#78

Da lob ich mir meine Kerzen. Die werden von Zeit zu Zeit abgebrannt. Bilder abfackeln geht ja nicht...... Biggrin

@rosenfan wegen der Ordnung in der Nähbox: Bei mir ist eigentlich immer Ordnung im Nähkasten. Ich mag es nicht, wenn ich etwas brauche und ewig suchen muss. Ich habe aber keinen Nähkasten im herkömmlichen Sinn. Ich habe so eine Box mit 5 Schubladen, die eigentlich für die Büroordnung sind. Jede Schublade hat ein Thema. Faden, Werkzeuge, Knöpfe-Nieten-Applikationen, Gummizüge-Saumbänder-etc., Diversicum


LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by:
#79

Regi, Du scheinst die berühmte Ausnahme der Regel zu sein. Ich habe auch keinen Nähkasten, sondern eher so eine kleine Ausgabe eines Werkzeugkoffers.Rolleyes Aber trotz meiner Unordnung - ich weiß immer, wo sich was befindet.
Und was die Kerzen betrifft - die sind meistens so schön, dass ich sie nicht anzünden mag. So hat jeder seine ganz spezielle MackeAngel

@Wuschel - ich bin eher der Typ *learning by doing* egal, was. Diese Videos sind mir meist zu kompliziert.

Und ich habe keine Sonnenblumenkerne mehr bekommen. Selbst im Internet beträgt die Lieferzeit 2-3 Wochen. Dann haben wir hoffentlich endlich FrühlingAngry

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#80

Keine Sonnenblumenkerne mehr?
Manche Supermärkte haben ein Regal mit Produkten von und für Russen, z.B. die Konserven von der Firma Dovgan. Dort liegen auch naturbelassene Sonnenblumenkerne, also nicht geröstet oder so.
Bei uns gibt es keine Haferflocken mehr, Mandeln und Rosinen sind schon länger alle Confused.
Gruß Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste