Hautmanifestationen Bartonellen
#1

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Bilder der typischen Hautmanifestationen bei Bartonellen? Besonders alles, was in Richtung Pickelchen/Pusteln geht.
Google spuckt auch 'ne Menge aus, aber ich kann nicht so ganz zuordnen, was zu Bartonellen passend ist.
Ich hatte jahrelang immer wieder kleine mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen im Gesicht, manchmal auch an den Fingern. Die habe ich mittlerweile kaum noch, dafür aber aktuell ziemlich viele davon an den Unterschenkeln.

Danke schon mal!
Zitieren
Thanks given by:
#2

ich habe ein bild -wie kann ih es hochladen?
Zitieren
Thanks given by:
#3

(20.01.2020, 18:55)blondangel1966 schrieb:  ich habe ein bild -wie kann ih es hochladen?

Schau mal hier:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid138595

(Einfach auf den Link klicken Wink)
Zitieren
Thanks given by: blondangel1966 , claudianeff
#4

   
entnommen aus:
https://translate.google.com/translate?h...rev=search



   

entnommen aus:
http://symptomekuren.blogspot.com/2012/0...sease.html

diese bläschen sind es bei mir gewesen allerdings war dar der kratzer oder die wunde schon verheilt -waren erst kleine pusteln (dachte erst an pickel oder stiche) sind dann aufgeplatzt und verkrustet nach ca 3 wochen verheilt jetzt nur noch unter der haut als bläuliche verfärbung sichtbar -haben aber weder gejuckt noch waren sie schmerzhaft -wenn ich nicht die ganzen anderen symptome gehabt hätte ich sie nicht mit der wund in beziehung gebracht -wenn du diese pusteln ständig hast musst du auch an herpes denken -sehen ähnlich aus -hast du dich schonmal auf bartonella testen lassen=? l.g andrea

edit: Zitate bitte markieren und Link einfügen, das gilt auch für Bildmaterial.Ich habe mir erlaubt die Links einzufügen. Gruß Moderator
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste