Given 768 thank(s) in 344 post(s)
Hallo,
das Artemis annua alleine -ohne AB- hatte schon gereicht, dass es mir schlechter ging.
Hast Du mal probiert, es wegzulassen? Deine AB Kombi alleine ist ja auch schon wirkungsvoll.
LG, Boembel
Given 147 thank(s) in 69 post(s)
31.03.2020, 19:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2020, 19:27 von
Borrelienkriegsveteran.)
(28.03.2020, 21:47)Boembel schrieb: Hallo,
das Artemis annua alleine -ohne AB- hatte schon gereicht, dass es mir schlechter ging.
Hast Du mal probiert, es wegzulassen? Deine AB Kombi alleine ist ja auch schon wirkungsvoll.
LG, Boembel
Ich nehme nun seit ca. einer Woche gar nichts mehr ein. Die Symptome sind trotzdem fast verstärkt gegenüber der Zeit vor der Antibiose.
"Die willkürliche Klassifikation der LL DGN als S3-Leitlinien ist wahrheitswidrig und gereicht Patienten auf dem medizinischen und forensischen Bereich zu erheblichen Nachteilen. Die Sache ist strafrechtsrelevant."
(Homepage Praxis Berghoff)
Given 147 thank(s) in 69 post(s)
31.03.2020, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2020, 19:29 von
Borrelienkriegsveteran.)
(27.03.2020, 15:36)Markus schrieb: (27.03.2020, 14:55)Borrelienkriegsveteran schrieb: Der Rheumatologe soll aufgrund der spezifischen Antikörper wohl auch nochmal das Thema Borreliose "abklären".
Was soll er da abklären? Mehr als Antikörper bestimmen kann er auch nicht, und die hast du ja positiv. Zudem wird der Test nicht durch Antibiotika beeinflusst. Ich würde daher sicher nicht die AB weglassen, falls die dir helfen. Zudem, der Rheumatologe wird fragen wie lange du AB schon genommen hast. Nach wahrheitsgemäßer Antwort wird er dann eine Borreliose ausschließen. Alles andere wäre sehr verwunderlich.
Ich dachte, dass sich Antibiotika auch entzündungshemmend auswirken können. Könnten sich die Entzündungswerte nicht verändern?
Ansonsten überlege ich, ob ich überhaupt von den ganzen Antibiosen erzähle.
"Die willkürliche Klassifikation der LL DGN als S3-Leitlinien ist wahrheitswidrig und gereicht Patienten auf dem medizinischen und forensischen Bereich zu erheblichen Nachteilen. Die Sache ist strafrechtsrelevant."
(Homepage Praxis Berghoff)
Given 32 thank(s) in 19 post(s)
(31.03.2020, 19:28)Borrelienkriegsveteran schrieb: Ansonsten überlege ich, ob ich überhaupt von den ganzen Antibiosen erzähle.
Hallo Borrelienkriegsveteran,
das wäre mir nur von Minocyclin bekannt, ansonsten sollten die Entzündungsparameter sowie die Titer automatisch zurückgehen, wenn die Borreliose verschwindet. Es gibt auch noch hoch sensitives CRP, welches man bestimmen kann, aber das ist ziemlich unspezifisch.
Liebe Grüße, Ixodes
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.