Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auf den Punkt gbracht...

Ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen gute Besserung, denkt an den Mai angenehme Temperaturen und die Demo in Berlin!!!
Den Abend heute verbringe ich in der Sauna, das wird meinen beiden Borrelienstämmen die Party die sie gerade feiern gründlichnverderben.
VLG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Dot , AnjaM , ynnok , Amrei

Saunatag ist morgen...

Lange Saunanacht bis 24 Uhr - d.h. lange Sitzungen

==> Icon_bug-blaster
Thanks given by: ynnok , Ponti

Andi, Du machst mir wirklich MutIcon_danke_ATDE Aber ich bin das schon gewohnt, einer Diagnose hinterher zu laufen.

Das war so bei dem Restless Legs-Syndrom, bei der Borreliose, bei meiner chronischen Blasengeschichte und jetzt die Augen. Ob das auch wieder 10 Jahre dauert? Man, bin ich sauer...Icon_fliegebaseball

Sauna nutzt bei mir nix - ich schwitze da überhaupt nicht.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: ynnok

Echt? Ob es letztendlich etwas gegen die Borre bewirkt weiß ich nicht, aber fürs Immunsystem und für die Psyche hilft es mir ungemein.

P.S. Das mit den Augen wird KEINE 10 Jahre dauern!!!
Thanks given by: Rosenfan

(04.04.2013, 16:50)Amrei schrieb:  Ich glaube, seit wir diese lange Kälte hier haben, tanzen uns die Borrelien wiedermal auf der Nase herum.

Wir heizen jetzt 2 Räume im Haus auf über 25 Grad, da ging es ihr heute etwas besser.

Liebe Amrei,

ich glaube, daß zusätzlich auch die Kälte für meinen neuen schweren Schub verantwortlich ist.
Mein Öltank ist fast leer denn die Lieferfirma hatte anfang Juli 2012 meinen Tank nur 3/4 voll gefüllt. Darum ist die gesamte Hausgemeinschaft jetzt nicht bereit Öl zu bestellen.
Darum sitze ich oft im Wintermantel und gefütterten Stiefeln in der Wohnung um noch bis nächste Woche durchzuhalten.
Schließlich sind 3 Parteien jetzt bereit zusammen mit mir einer Öllieferung zuzustimmen.
Trotzdem reiht sich bei mir ein Schub an den nächsten, zumindest wenn keine Therapie erfolgt. Du hast sicher recht, daß die Chroniker nie mehr geheilt werden können.
Der seelische Schmerz den die Borreliose-Leugner und die diskriminierenden TV- Beiträge anrichten vertieft unser Leid um ein vielfaches.
Wir werden unserer menschlichen Würde beraubt und dies von Medizinern die eigentlich für unsere Heilung oder zumindest für eine Sympthomfreiheit zuständig sind. Niemals hätte ich geglaubt,daß einige Ärzte für kranke Menschen eine Gefahr darstellen. Icon_doh

liebe Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Thanks given by: Amrei , judy

(04.04.2013, 18:22)Ingeborg schrieb:  Wir werden unserer menschlichen Würde beraubt und dies von Medizinern die eigentlich für unsere Heilung oder zumindest für eine Sympthomfreiheit zuständig sind. Niemals hätte ich geglaubt,daß einige Ärzte für kranke Menschen eine Gefahr darstellen. Icon_doh

Ingeborg darum werden wir in Berlin ja im Mai bei 25 Grad und Blank demonstrieren und ich hoffe doch sehr dich dort kennenzulernen Icon_winken3

@ dot: Bei mir ist heute gleich noch mal Saunatag vorher geht es allerdings schwimmen. Und ja, es wirkt ganz sicher auch gegen die Borre, bei diesem Thema sind sich Schulmedizin und Alternativmedizin nach allem was ich recherchiert habe ausnahmsweise mal einig. Ich selbst merke auch, wie es mir hilft. Zusätzlich wird der Körper dadurch entgiftet Icon_hot

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste