Beiträge: 1.692
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2020
Thanks: 696
Given 896 thank(s) in 408 post(s)
Ich kenne es auch, wie gesagt in Bezug auf meine Leber. Bei mir hat es hinsichtlich der Kopfsymptome leider gar nichts bewirkt... Reagiert ja wirklich jeder ganz anders.
Beiträge: 330
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2017
Thanks: 29
Given 339 thank(s) in 161 post(s)
Bei mir hat Ornithin bereits innerhalb weniger Minuten den Nebel verschoben. Ich hatte auch meine eigene Dosierung; und die lag definitiv höher als der Hersteller angegeben hatte :-)
Beiträge: 134
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2019
Thanks: 0
Given 72 thank(s) in 38 post(s)
Also ich nehme es wie auf der Packung steht... Also nicht mehr als empfohlen. Hoffe nicht, dass es einen Gewöhnungseffekt hat. Aber bisher wirkt es bei mir gut.
Leider hat es keine Auswirkungen auf meine massive körperliche Erschöpfung. Wenn da jemand noch so einen heißen Tipp hat... gerne her damit.
LG Julietta
Beiträge: 134
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2019
Thanks: 0
Given 72 thank(s) in 38 post(s)
Hallo,
ich hatte schon seit einiger Zeit einen massiven Wiederstand gegen all die Kräuter und diversen Mittelchen die ich seit Monaten schon nehme. Heute morgen habe ich einfach mal nix genommen... Und siehe da ich fühle mich nicht so, als hätte ich ne Schlaftablette genommen.
Vielleicht nehme ich einfach zu viel Zeug und mein Körper ist überlastet mit all dem.
Zusätzlich mache ich ja auch täglich die Wim Hof Methode, meditiere, ernähre mich vegan und weizenfrei....und benutze die Doug Coil. Von der Doug Coil Maschine erhoffe ich mir einiges, aber das braucht Zeit.
B 12 und Eisen waren immer gut.
LG Julietta
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Thanks:
Given thank(s) in post(s)
@ Julietta,
in der Praxis in der ich behandelt werde gab es Fälle das bestimmte NEM ausgeleitet werden mussten. Viel hilft viel ist falsch.
Mal so'n Beispiel zu Eisen#1
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?pid=62137
dazu
Zitat:"Denn obwohl der menschliche Organismus viel Eisen enthält, ist die Konzentration von freiem Eisen zu gering, um den meisten Bakterien ein normales Wachstum zu erlauben.
Wir waren sehr erstaunt: Die Borrelien kommen nicht nur ohne Eisen aus, es ist sogar giftig für Sie".
http://www.borreliose.de/html/index.php?...%20Sie%22.
Frauen und Eisenmangel = häufig. Darum sollte da mal ein Dr. schauen.
Nicht nur #21
https://www.forum.onlyme-aktion.org/show...?tid=10528
B12, man muss es nicht in die Nase sprühen, gibt es auch für die Munschleimhaut.
https://www.quarks.de/gesundheit/ernaehr...rnaehrung/
Viel Trinken, ja, aber.
https://www.t-online.de/gesundheit/ernae...sund-.html
Aus dem Hyperlink des folgenden Links.
Zitat:Im Gespräch mit der New York Times erklärt er: „Fast die gesamte Wasserforschung wurde von der Industrie finanziert.“ Und Maude Barlow, eine kanadische Umweltaktivistin, ergänzt: „Diese Vorstellung, dass man immer Wasser dabeihaben muss, damit man nicht verdurstet, ist lächerlich. Das haben die uns eingeredet.“ Beispielsweise sponsern US-Getränkehersteller Kampagnen wie „Drink Up“, um den Konsum zu befeuern. Laut ARD sei es sogar gelungen, Barack Obamas Verbot von Wasserflaschen in Nationalparks zu kippen. Alles nur im Dienste der Gesundheit, versteht sich. In Deutschland soll „Trinken im Unterricht“ Schüler animieren, öfter zur Flasche zu greifen. Ein Blick in das Impressum der Website verrät: Dahinter versteckt sich die Informationszentrale Deutsches Mineralwasser im Auftrag des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen.
https://www.derstandard.de/story/2000085...ken-sollte
Manchmal braucht es einen Dr. manchmal hilft das Bauchgefühl.
Beiträge: 134
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2019
Thanks: 0
Given 72 thank(s) in 38 post(s)
Ja, ich hoffe, dass ich mit NEMs und Kräutern nicht zu übermütig war. Man kann in der Tat damit auch viel Schaden anrichten, wenn man bestimmte Sachen überdosiert oder zu lange nimmt, obwohl die Speicher bereits voll sind.
Ich gebe meinen Körper jetzt Mal ne Pause.
Und danach halte ich mich mal an das Motto weniger ist mehr.
Eine Unverträglichkeit gegen Salicylate habe ich glaube ich nicht, weil ich am Anfang vieles gut vertragen habe. Ich denke wirklich das es zu viel war. Aber Mal sehen wie es sich nun entwickelt.
LG Julietta