Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
10.04.2013, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013, 20:29 von
anfang.)
(10.04.2013, 18:38)Dot schrieb: 800€ für 10 Anwendungen?
Das ist für mich auch Abzocke und nichts weiter...
Sorry, wenn ich es so "krass" ausdrücke, aber die HP hat ja wohl einen Vogel!
Dot... finde,das hast noch sehr gemäßigt ausgdrückt-die 800€-oder mehr tät ich lieber den onlymies spenden,da hätt ich zumindest ein gut Gfühl das gut weiter angwend wird.- anfang -
...einen Vogel? Mehrere exotische-die kosten halt viel Geld...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 12 thank(s) in 9 post(s)
Hallo,
der Thread ist ja schon alt, aber mich würd mal interessieren, ob inzwischen noch mehr Leute damit Erfahrung gemacht haben.
Danke!
Given 12 thank(s) in 9 post(s)
Hat wirklich niemand mehr Erfahrungen dazu gesammelt? Ist das hier so unpopulär?
Given 39 thank(s) in 11 post(s)
30.06.2018, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2018, 22:27 von
r2017.)
Hmm, vor 3 Monaten bin ich auch über diesen Thread gestolpert, und hätte mir ebenso einige Erfahrungen/Ergebnisse gewünscht.
Vitamin C, Nosoden C9 + K200, Sauerstofftherapie 1x die Woche, 2x wöchentlich Sauna, gesunde Ernährung, Hathayoga, Radfahren und noch einiges mehr.
Die ganze Sache habe ich nicht ganz freiwillig gemacht, da ich als gesetzlich Versicherter eine Krankschreibung mit dem Ziel eine langfristige Arbeitsentlastung in Form eine Hamburger Modell brauchte, schlug mir mir meine neue Hausärztin die Sauerstofftherapie vor (Höhentraining - mir fiel da auch Manfred von Ardenne ein). Pro Behandlung 60€, die Ärztin schlug 2x die Woche vor.
Mir hilft es körperlich deutlich, psychisch ein wenig. Ich bin allerdings ca. 2 Tage nach der Behandlung ziemlich platt und unkonzentriert. Das ist derzeit auch mein Hauptproblem und der Grund für meine vielen Krankschreibungen im letzten Jahr.
Blutwerte:
Ende Mai 2017: vermutlich Pferdebremsenstich
5 Tage später roter Bluterguß: Blutprobe erhöhte Entzündungswerte
Ende August 2017: Burgd. 73,4 AU/ml IgM, keine IgG
Ende November 2017 nach 2 Monaten Antibiotika: Burgd. 50,4 AU/ml IgM, keine IgG
Mitte Juni 2018: Burgd. 26,0 AU/ml IgM, keine IgG
Ich berichte, wie es weiter geht, am Montag beginne ich wieder mit der vollen Arbeitszeit.
Fairer Weise erwähne ich natürlich, das ich in der akuten Krankheitsphase ab September - Februar die Hilfe eines Spezialisten in Berlin als Selbstzahler in Anspruch genommen habe - großen Dank an dieser Stelle :)
Given 7050 thank(s) in 2962 post(s)
Hast du nach dem Stich eine Symptomatik entwickelt bzw. haben die AB dann geholfen? Weil offiziell ist es nicht gesichert, dass Bremsen B. übertragen und isolierte IgM sind möglicherweise auch nicht so spezifisch. Wurde der Blot dazu gemacht oder nur ein Elisa?
Wieso musstest du bei deiner Ärztin eine Selbstzahlertherapie machen, wenn du sagst "nicht ganz freiwillig"?
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Viel Vergnügen
Zitat:1954 explodierte Ascorbinsäure-Anlage
Nach dem Krieg krönte die Firma ihre Hypovitaminose-Fischzüge mit einem Produkt, das Till Eulenspiegel nicht besser hätte ersinnen können: Vitaminisierte Nylonstrümpfe für die mode- und gesundheitsbewusste Frau.
Am 14. Mai 1954 kam es zu einem tragischen Unfall: Die Ascorbinsäure-Anlage flog in die Luft und riss fünf Arbeiter in den Tod. Bis heute ist die Vitamin-Explosion das schwerste Unglück bei Roche in Basel. Das Unternehmen aber ließ sich nicht entmutigen und entwickelte Jahre später einen neuen Sprengstoff aus Kunstdünger, etwas Backpulver und viel supergesundem Vitamin C. Mahlzeit!
Die ganze Geschichte (auch hörbar)
https://www.deutschlandfunkkultur.de/udo..._id=421650