Given 896 thank(s) in 408 post(s)
Mir ging es auch ziemlich mies nach Erstimpfung mit Biontech. Hab aber ja auch mehrere Erkrankungen und habe es nicht anders erwartet. Bei mir kamen v. a. altbekannte Neurosymptome wieder hoch - starker Schwindel, Taubheit, Kribbeln, extreme Schwäche, Wortfindungsstörungen und "Gummibeine"... Nach einer Woche war allerdings alles komplett wieder wie vorher und ich bin trotz allem sehr froh, dass ich die Impfung bekommen habe.
Mit der Zweitimpfung weiß ich auch noch nicht, was ich machen werde. Werde nochmals mit meinem Arzt reden, evtl. auch erst einmal Antikörpertiter bestimmen lassen, falls das irgendwie möglich ist.
Moderna arbeitet ja auch mit mRNA-Technologie. Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht...
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Mein Mann hat ein gendefekt und ist lungenkrank, der hat die 2impfung mit biontech bekommen ,ihm geht es gut .
Given 1355 thank(s) in 470 post(s)
(30.04.2021, 19:59)P.Materna schrieb: Mein Mann hat ein gendefekt und ist lungenkrank, der hat die 2impfung mit biontech bekommen ,ihm geht es gut .
Das sind beruhigende Nachrichten für euch,- aber auch für mich, denn ich habe in 3 Tagen Termin und doch bisschen Angst davor.
Aber trotzdem auch sehr glücklich, dass ich endlich eine Ärztin habe, die mein chronisch aktiviertes Immunsystem und Multisystemerkrankung durch CFS als ernst zunehmende Krankheit einstuft und mich priorisiert impfen wird.
LG, micci
Zusammen bewegen wir mehr!
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
2tage hat mein Arm weh getan, sonst hat sich nichts getan ,ausser dienstag abend fühlt sich der körper vergiftet an ,habe mehr wasser getrunken ,ende mai die 2te ,bin gespannt .
Given 10948 thank(s) in 2081 post(s)
Zur Aussagekraft mache ich lieber keine Angaben, aber da ich den Link noch nicht entdeckt habe:
Hier findet sich eine Befragung von Borreliosepatienten zu Nebenwirkungen und evtl. Schüben nach der Corona-Impfung (Moderna und Biontech/Pfizer). Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
https://www.lymedisease.org/covid-vaccin...e-effects/
The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world