Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Im Beitrag #47
wurde der Nürnberger Kodex erwähnt.
Neben Corona, dem Klima und ... ist es die Digitalisierung die ich als echte Gefahr für meine Nachwelt halte.
Nicht nur, dass im Schulunterricht erst einmal ausführlich geklärt werden muss, in Zukunft, handelt es sich bei dieser Behauptung/Annahme ... um die Wahrheit!?
Wie das schon heute ausschaut, wurde hier zum Thema Nürnberger Kodex sehr verständlich aufgedröselt.
Stille Post – Wie aus einer Behauptung plötzlich eine „Wahrheit“ wurde
Aus und viel mehr
Von der Leyen sagte nicht, dass sie den Nürnberger Kodex abschaffen will! (mimikama.at)
Das wir die Digitalisierung auch nicht einmal ansatzweise verstanden haben, sie nutzen können, scheint hier sehr deutlich wieder ans Tageslicht zu kommen.
Tagesaktuell soll es Papier-Bändchen mit täglich wechselnden Farben geben, Stoffbändchen gelten als längerfristiger 2G-Nachweis.
3 Minuten
2G im Einzelhandel tritt doch erst Sonntag in Kraft | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Hallo Niedersachsen
Haben hier Lobbyisten der Textilindustrie/Papier ein Soforthilfenotprogramm durchgeboxt!?
Schönen 3. Advent wünsche ich.
War noch was?
Das Bad-Homburg-Bändchen ist laut Stadt fälschungssicher und nachverfolgbar
...
Derweil sorgt in Mainz ein Fall für Gesprächsstoff, bei dem ausgerechnet ein Mitarbeiter der für die Kontrollen zuständigen Sicherheitsfirma versucht haben soll,
sich in einer Apotheke mit gefälschten Unterlagen eine Impfbescheinigung zu erschwindeln.
Aus
Zugang nur mit 2-G-Bändchen (faz.net)
Sind ihre Vorräte, unterschiedlichster Art, ausreichend aufgefüllt?
Manchmal bekommt man sehr schnell kalte Füße.
Stromausfall in Rhein-Sieg-Kreis heute: | news.de
Given 29120 thank(s) in 7918 post(s)
OK krudan, der Punkt mit dem Gurt geht an Dich.
Ansonsten bin ich sicher, die meisten lassen sich beim Zahnarzt auch eine Schmerzspritze setzen, da ist dann der körperliche Eingriff kein Problem. Auch hier kann es durch die Spritze zu Problemen kommen.
Am witzigsten jedoch finde ich Impfgegner, die mit tätowierten Körperteilen daherkommen.
Körperliche Eingriffe finden auch bei der Übertragung von Person zu Person statt. Wer dann immer mit FFP2Maske rumlaufen will, ist sicherlich nicht schlecht geschützt, beim Essen, Trinken, aber sehr hinderlich, wo wir dann wieder beim Impfen sind.
Aber ich will da nicht verallgemeinern. Es gibt ja bei Einzelnen echte nachvollziehbare Gründe, sich nicht impfen zu lassen.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)