Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Großraum Bremen/Norddeutschland

Einen Nachfolger, der ihre Patienten weiter betreut, den hat sie wohl nicht gefunden.
Vielleicht kann Frau Bensing von der Selbsthilfe Bremen helfen?

LG
Daniela
Thanks given by:

ja das ist sehr schade.

Und auch das in der Gemeinschaftspraxis niemand diese Aufgabe übernehmen will. Schade das sich so kein wirklicher Nachfolger finden wird Sad glaube ich Angry

Pandora

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Thanks given by:

Wie gesagt.. ICH habe in knapp 2 Wochen einen Termin bei der "Vertreterin" innerhalb der Praxis ... wie qualifiziert sie ist kann ich allerdings nicht sagen, bin auch am Überlegen, ob der Termin für mich einen Sinn macht...
Thanks given by:

(28.09.2012, 17:49)Sommerluft schrieb:  Wie gesagt.. ICH habe in knapp 2 Wochen einen Termin bei der "Vertreterin" innerhalb der Praxis ... wie qualifiziert sie ist kann ich allerdings nicht sagen, bin auch am Überlegen, ob der Termin für mich einen Sinn macht...

sowas ähnliches ging mir auch durch den KopfWink
aber das kannst nur du ganz alleine entscheiden

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Thanks given by:

So weiß noch jemand einen Arzt und wen auch nur Rudimentär im Umkreis von Bremen? ich bräuchte da auch mal ne PN

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Thanks given by:

(28.09.2012, 19:13)Morbus Bahlsen schrieb:  
(28.09.2012, 17:49)Sommerluft schrieb:  Wie gesagt.. ICH habe in knapp 2 Wochen einen Termin bei der "Vertreterin" innerhalb der Praxis ... wie qualifiziert sie ist kann ich allerdings nicht sagen, bin auch am Überlegen, ob der Termin für mich einen Sinn macht...

sowas ähnliches ging mir auch durch den KopfWink
aber das kannst nur du ganz alleine entscheiden

Naja, zu verlieren hab ich ja nun nix, und der Spezi-Termin in HH ist im November, von daher... wenn mir nix besseres einfällt werde ich wohl mal vorbeigucken ;-)
Thanks given by:

Hallo Sommerluft,

die "Vertreterin" innerhalb der Praxis behandelt die chronische Borreliose nicht, sie verordnet keine Antibiotika, leider. :-(

LG
Daniela
Thanks given by:

(28.09.2012, 19:18)jojo schrieb:  So weiß noch jemand einen Arzt und wen auch nur Rudimentär im Umkreis von Bremen? ich bräuchte da auch mal ne PN

Hamburg ist n bisserl weit gell?

Thanks given by:

(29.09.2012, 00:02)Morbus Bahlsen schrieb:  
(28.09.2012, 19:18)jojo schrieb:  So weiß noch jemand einen Arzt und wen auch nur Rudimentär im Umkreis von Bremen? ich bräuchte da auch mal ne PN

Für mich nicht ;-)
Thanks given by:

(29.09.2012, 06:04)Sommerluft schrieb:  
(29.09.2012, 00:02)Morbus Bahlsen schrieb:  

Für mich nicht ;-)

löl

nein ich meite doch den
jojo

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste