Beiträge: 1.692
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2020
Thanks: 696
Given 896 thank(s) in 408 post(s)
Lieben Dank für deinen Hinweis, Boembel. Ich glaube, das hab ich aber nicht. Aspirin vertrage ich zumindest sehr gut...
Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2022
Thanks: 2
Given 2 thank(s) in 2 post(s)
Mich hat Rizol Zeta immer ziemlich kaputt gemacht schon bei 5 Tropfen. Die Nervenschmerzen sind echt ecklich. Ich finde Artemesia und Karde milder. Unterschiedliche Mittel im Wechsel zu nehmen ist denke ich auch keine schlechte Idee... Zahnleichen sollen auch neurologische Schmerzen verursachen zudem blockieren sie das Immunsystem und rauben einen Energie.
3x 30 Tropfen puhhh. Ich probier gerade drei Tropfen beim täglichen Ölziehen mit in meinen Tagesablauf einzubauen. Es soll Vorteile haben da Borrelien sich auch gerne in der Mundgegend niederlassen.
Beiträge: 1.096
Themen: 24
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 98
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Vor ca 13 Jahre habe ich mir allen Zähne ziehen lassen ,weil ich schon lange krnkbin ,Zähne wurden ins Labor geschickt ,ohne Befunde, keine Verbesserungen meines Zustandes bis heute .
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2020
Thanks: 34
Given 160 thank(s) in 75 post(s)
Wegen Krebs bzw. meinte er es ist vielleicht gar nicht Borreliose sondern hat mit den toten Zähnen zu tun.
Den Satz hab ich nicht verstanden. Dein Arzt meint Krebs hat was mit toten Zähnen zu tun? Und sonst hat Krebs was mit Borreliose zu tun ? Wie kommst du darauf ?
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2020
Thanks: 34
Given 160 thank(s) in 75 post(s)
Ok also werden die Zähne weisser und sauber wenn man Rizol beim Ölziehen dabei verwendet? Muss ich mal ausprobieren..
Es kann tatsächlich sein dass unser Immunsystem nur auf "Halbmast" arbeitet wenn wir permanente Entzündungen/Probleme im Kieferbereich haben. Wir brauchen aber 100% Leistung unseres Immunsystems zur Bekämpfung/Kontrolle der Borrelien im Körper. Daher klingt es plausibel dass manche keine Beschwerden mehr haben seit sie ihren "Problemherd" aus dem Kiefer beseitigt haben.
Chron. Sinusitis in den Nasennebenhöhlen habe ich allerdings auch schon seit Kindheit und meine Zähne sind bis heute alle gesund keinerlei Füllungen oder Implantate-- was ich damit sagen will man kann auch trotzdem Probleme mit Sinusitis haben (die bestimmt auch nicht gut sind für den Verlauf meiner chronischen Neuroborreliose) - aber was kann man tun?
RAntes Wert werde ich auch mal messen lassen ich glaube die Ärzte kennen sich nicht gut genug damit aus und unterschätzen Rantes extrem. War auch ein interessanter Beitrag bei YT im "Schweizer GesundheitsTV" zum Thema Rantes vor kurzem