Given 822 thank(s) in 285 post(s)
Teemana hat lange gekämpft, auch mit Rechtsbeistand.
Schlussendlich wurden hohe Strafen verhängt, Hausdurchsuchungen gemacht, die Ware verplompt, Verkauf endgültig verboten.
Ich sah das kommen, habe mir das Starterkit bestellt, einen Teil der Samen eingefroren.
Bisschen schwierig die aufzuziehen. Klappt aber ganz gut wenn man die Tips von Dr. Hirt beachtet.
Dieses Jahr hab ich wieder 25 Pflanzen im Garten, kann die Familie und Freunde versorgen.
Ist ja so ähnlich wie mit Stevia. Bis die ganz Großen da dran gegangen sind wurde es als Badezusatz angeboten und verkauft.
Man wird sehen, was am Ende dabei rauskommt.
Jedenfalls sind wir alle froh, A.a.a. im Haus zu haben.
Denn ein Vergleich mit anderen Qualitäten ging eindeutig zu Gunsten von Teemana aus.
Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Given 348 thank(s) in 120 post(s)
Ich würde den artemesia thread nochmal ausgraben da ich ne kleine Frage hätte:
Wie ist ein nicht konzentrierter Glycerinauszug der bekannten Marke K*** + L**** zu dosieren?
Habe zur Sicherheit Mal nur einen halben teelöffel genommen
Given 768 thank(s) in 344 post(s)
Hallo Blazer,
ich habe das von Dir genannte Produkt gegoogelt und weder im Shop des Herstellers ist der Glycerinauszug gelistet noch findet man in einschlägigen Medikamentenportalen eine Angabe zu Inhaltsstoffen und Dosierung. Was mich sehr wundert ist die Aussage bei do* mo**** zu dem Produkt "Zur Anwendung als Raumaroma. Nicht für die innere Einnahme geeignet." Wenn das stimmen sollte, dürftest Du es gar nicht einnehmen.....
LG
Boembel
Given 348 thank(s) in 120 post(s)
Artemesia Annua darf man nurnoch so verkaufen da nicht in der EU zugelassen.
Die müssen das drauf schreiben.
Nehme aktuell aber Extrakt aus einer Versandapotheke.
Eine Frage habe ich aber dennoch:
Wie viel artemesia annua Pulver passt denn in eine 00 Kapsel? ich verkapsel die nämlich selbst und habe im Internet nirgends etwas dazu gefunden wie viel artemesia Extrakt schließlich in einer Kapsel ist.
Auf den Kapsel steht 400-900mg aber das variiert ja durch die Dichte des stoffes selbst.
Given 5028 thank(s) in 1719 post(s)
Hallo,
Gibt es auch inzwischen nirgends Artemisia Unnua das man sich einfach so verkapselt bestellen kann ?
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Given 5028 thank(s) in 1719 post(s)
Vielleicht liegt es an mir, ich kann nicht entnehmen wieviel artemisia unnua da jetzt wirklich in einer Kapsel ist. Im Netz gibt es jetzt doch einiges mit kapseln aber manchmal dann nur artemisia und nicht artemsia unnua und dann ist wieder von Extrakt die Rede. Ich versuche einfach was für mich logisches wenn kein besonderer Tip mehr kommt.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Given 173 thank(s) in 82 post(s)
Von dem Produkt was ich oben nannte, kannst du 2 Kapseln am Tag nehmen. Die Menge des Inhaltsstoffs steht auf der Website!