Given 16 thank(s) in 9 post(s)
Hallo! Suche Klinik bzw. Praxis die IV Behandlungen macht. PLZ 74749
Danke!
Given 7488 thank(s) in 2023 post(s)
@ Bille, bekommst noch eine Private Nachricht hier im Forum dazu. Dauert aber noch etwas. Sollte ich es vergessen, erinnere mich einfach nochmal dazu.
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Given 7488 thank(s) in 2023 post(s)
(01.05.2023, 19:14)bille100 schrieb: Hallo! Suche Klinik bzw. Praxis die IV Behandlungen macht. PLZ 74749
Danke!
Wollte dir eine PN hier im Forum senden, da ich ja öffentlich keine Klinik benennen kann. Leider hast du die Möglichkeit der Privaten Nachricht nicht aktiviert ?!
Antworten zum Arzt bzw. Austausch geht nur per PN. Oder wo soll ich es sonst hinsenden?
VG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Given 16 thank(s) in 9 post(s)
Danke für die Nachrichten. Ich versuche PN zu aktivieren. Ich hab hier mit dem Forum etwas meine Schwierigkeiten mit dem Zurechtfinden. Sorry!
Given 24 thank(s) in 21 post(s)
Hallo,
meine Tochter wohnt in der Nähe von Frankfurt und sucht einen kompetenten Arzt, der sich sowohl mit Borreliose und Coinfektionen als auch allgemein mit Infektionen auskennt.
Ich selbst war früher im XXX (s. Forenregel) Augsburg, das ja geschlossen ist. Hat jemand Erfahrung mit der neuen Praxis Alviasana? Freue mich über private Nachrichten. Danke!!