Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Versteigerung "under our skin" für einen guten Zweck

DVD "Under our skin" mit deutschen Untertiteln an den Meistbietenden gegen eine Spende zugunsten des Aktionsbündnisses "OnLyme-Aktion.org" - Lymegrüne Illumination in Berlin abzugeben. Der Film ist neu und originalverpackt. Der Versand erfolgt frei Haus. Mindestgebot 20 Euro.

20 läppische Euro für einen preisgekrönten Dokumentarfilm über Borreliose, den man gesehen haben muss! Wer bietet 20 Euro? Icon_charly_megaphon
Thanks given by: Valtuille , AnjaM , puffin , USch4 , pelle , FreeNine , Filenada , mischka

Ist der Film noch zu haben? Wie lange geht denn die Versteigerung?

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Thanks given by:

Hallo Mischka,

die DVD ist noch zu haben, der Andrang hält sich doch sehr in Grenzen. Interesse?
Thanks given by:

Hallo, Landei,
ich biete 50€ für den Film. Wer bietet mehrHuh?

Liebe Grüße
Thanks given by: Extremcouching , Ponti , landei , AnjaM , Filenada , Regi

50 Euro hört sich doch gut an - Danke Icon_xmas4_hurra2

Sonst noch jemand Interesse?
Thanks given by: Filenada , USch4

Um die Sache spannend zu halten:

Wie wäre es, wenn die Versteigerung bis zum 01. Mai 2013, 24.OO Uhr läuft?

Ist das OK?

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Thanks given by: urmel57 , Regi

Ich biete 55 Euronen Cool

Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Regi , Filenada

Hallo,
ich erhöhe auf 60€ für den superwichtigen ZweckIcon_charly_megaphon.
Thanks given by: Extremcouching , Regi , Filenada , ticks for free

Danke, Ihr seid super! Icon_danke_ATDE

Leider entwickeln sich die Dinge nicht wie geplant. Die Illumination ist hinfällig, weil die Genehmigungen bis zur Demo fehlen.

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...089&page=4

Falls trotzdem jemand Interesse hat den Film gegen eine kleine Spende zu erwerben - gerne.
Thanks given by:

Hallo, Landei,
mein Angebot bleibt bestehen, die Spende ist dann eben für andere Aktionen von Onlyme Aktion.
Liebe GrüßeIcon_winken3
USch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste