Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heilungsbericht mit CDL + DMSO
#1

Hallo zusammen,

seit gut 2 Jahren bin ich frei von Lyme Borreliose!

Ich hatte es von 2019 - 2021.

Ich habe die Antibiose abgelehnt, da ich erst naturheilkundliche Therapien gemacht habe.
Ich habe vieles probiert und auch viel Geld dafür ausgegeben.

Dann wurde mir CDL empfohlen und ich habe es 1 Jahr ignoriert, weil ich skeptisch war.

Da nach den bisherigen Kuren die Symtome nach Wochen oder wenigen Monaten wiederkamen, habe ich es dann gewagt.
Ich habe dann CDL mit DMSO genommen und es war mein Durchbruch!!!

Das DMSO als Trägerstoff bringt das CDL in den letzten Winkel des Körpers und dort werden dann die Borrelien gekillt.
Das tückische ist nämlich, dass die Borrelien sich sehr gut im Körper verstecken können. Viele andere Mittel kommen
schlicht nicht überall hin und dann können die Borrelien überleben und sich wieder reproduzieren und nach Wochen oder Monaten
kommen die Symtome wieder.

Dafür ist dann das DMSO sehr gut geeignet. Das CDL ist dann für den inneren Putz zuständig. Nach dem Einnehmen habe ich die Trinkmenge
deutlich erhöht und noch Heilerde zum Ausleiten genommen. Auch Probiotika habe ich für den Darm genommen. Mehr nicht.
Ich hatte nur leichte Kopfschmerzen und eine leichte Veränderung der Verdauung für 1-2 Tage. Durch das DMSO riecht man aber unangenehm
auf dem Mund für ca. 2 Tage. Das war für andere nicht schön. Aber das ist bekannt bei DMSO Einnahme.
Sonst hatte ich keine weiteren Nebenwirkungen.

Ich weiß, dass viele dem CDL ggü. skeptisch sind. Aber ich bin der lebendige Beweise für das Wirken dieses Mittels.
Ich hatte eine sofortige extreme Besserung und keine Symtome mehr. Ich war auch ein Skeptiker.

Diese Kur mache ich jetzt 2x im Jahr, da CDL ein Tausendsassa ist und auch viele andere Viren/Bakterien tötet.

Meine Symtome waren nach einem Biss/Stechen (ohne Wanderröte, aber die Bissstelle ging wochenlang nicht weg) an der Wade:

- starkes chronisches Fatigue     (Müdigkeit)
- Gelenkprobleme     (Entzündungen)
- starke Konzentrationsstörungen
- Darmprobleme
- allg. schwächer werdendes Immunsystem und viel öfter krank als früher
- plötzliche Herzbeschwerden
- Hautprobleme     (Taubheit, Jucken)
- Gangstörungen     (Gleichgewicht)
- Sehstörungen

Ich habe sehr gelitten und konnte kaum noch arbeiten und klar denken. Ich hatte keine Klarheit und Kraft mehr und war auch verzweifelt.

Ich selbst musste dem Hausarzt darauf hinweisen, auf Borrelien zu testen. Er hatte es erst nach meinem Hinweis gemacht, was mich verwunderte. 
Meine Werte waren sehr hoch. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, wie der Test des Arztes heißt. Da wurde mir auch klar, dass es viele Betroffene da draußen
geben muss, die Ärtze Hopping machen ohne richtige Diagnose. Die Borreliose kann leider viele Krankheiten vorgaukeln wie Rheuma, Fibromyalgie oder auch MS.

Hier noch eine Website einer Person, die auch Hilfe bekommen hatte mit CDL + DMSO:

http://www.heilkraft-energetik.at/cdl-un...orreliose/

Liebe Grüße an alle Heilungssuchenden!
Gebt nicht auf!

Alex


Hinweis:  jeder handelt eigenverantwortlich. Wenn man das CDL richtig dosiert, ist man sicher. Es gibt auch gute CDL Bücher auf dem Markt von Dr. Kalcker oder Dr. Oswald. Ich übernehme keine Verantwortung für euer Handeln und dies ist lediglich mein eigener Erfahrungs- und Heilungsbericht.
Zitieren
Thanks given by: Regi , deinalina , Susanne_05 , lena_lemon
#2

Jo,

klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein.
Wenn es bei mir mal wieder hart zuschlägt, denke ich auch öfter darüber nach dies zu versuchen - ein kleiner Rest von gesundem Menschenverstand hat mich bisher aber davon abgehalten...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , Gabi68 , Frln_Brd , Valtuille , Nala
#3

Angst hat mich bisher auch davon abgehalten. Vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennengelernt. Das Gespräch kam irgendwann auf Borreliose und dass er auch davon betroffen ist. Er hat mir von seinen guten Erfahrungen mit CDL berichtet, bei praktisch null Nebenwirkungen. Also habe ich mich ein bisschen eingelesen und selbst einen Versuch gestartet. Ausschlaggebend für einen Behandlungsversuch war dann das Video mit Klinghardt wo er sagt, dass wenn er sich für eines von seinen Heilmitteln entscheiden müsste, er das CDL wählen würde. Ich finde es leider gerade nicht. War auf youtube. Die permanente Muskelspannung/Muskelkater hat nachgelassen und das (pseudo)allergische Asthma ist besser geworden. Nebenwirkungen, die ich eindeutig dem CDL in die Schuhe schieben kann, habe ich bisher keine festgestellt. Nachdem meiner neuen Bekanntschaft das CDL ausgegangen ist, haben bei ihm die Muskelspannungen wieder zugenommen. Fand ich etwas enttäuschend. Ich werde aber den Versuch fortsetzen. Vielleicht irgendwann DMSO dazu packen.

Die Stimmungsmache der Medien finde ich etwas befremdlich. Einer schreibt vom anderen ab, wie das bei der Borreliose auch gemacht wird. Gesundheitsbehörden warnen ebenfalls, oftmals ohne nähere Angaben, welche chemische Verbindung genau gemeint ist. Der Andreas Kalcker macht auf mich nicht den Eindruck eines Schwurblers sondern eines Wissenschaftlers, der sich an Fakten hält.

Alles meine Erfahrung und Meinung, keine Therapieempfehlung. Jeder soll sich schlau machen, bevor er einen Therapieversuch mit CDL macht. Man sollte das Zeugs nicht pur trinken.....

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Claas , Susanne_05 , Valtuille , micci , urmel57 , Nala
#4

Danke Regi!!
Zitieren
Thanks given by: Regi
#5

"Hier noch eine Website einer Person, die auch Hilfe bekommen hatte mit CDL + DMSO:"

Ja; Ist alles leider für mich nicht sehr glaubwürdig - Vor allen Dingen kommt dann noch Random
eine indirekte Werbung für eine Webseite für einen Blog; Diese Art von Forenmarketing war halt 
leider auch schon zu oft in diesem Forum zu sehen; 

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Valtuille , Filenada , urmel57
#6

(08.03.2024, 22:49)Regi schrieb:   Der Andreas Kalcker macht auf mich nicht den Eindruck eines Schwurblers sondern eines Wissenschaftlers, der sich an Fakten hält.

Puh, auf mich macht er genau den gegenteiligen Eindruck. 
Hast du mal seine Website angeschaut? Kein Impressum, er nennt sich selbst "biophysikalischer Forscher" Huh  und schreibt, dass Chlordioxid keine negativen Nebenwirkungen hat - das stimmt ja nachweislich nicht.
Und er ist ein Buddy von Jim Humble, der von sich behauptet, einer von fünf außerirdischen milliardenalten Götter der Andromedagalaxi zu sein Icon_xmas4_hurra2 .
Die ganze Story um die Chlorbleiche ist leider von allen Seiten mit krass nicht-wissenschaftlichem Ballast befrachtet.
Dass Chlorbleiche Bakterien, Pilze und Viren effektiv abtötet ist unfraglich - fraglich ist, welchen Schaden es im Körper anrichtet und wo die Menge ist, die es braucht, um das Eine zu tun und das Andere zu lassen und ob es da überhaupt ein nützliches Verhältnis geben kann...
Zitieren
Thanks given by: Valtuille , micci , Filenada , urmel57 , Regi , Nala , lena_lemon
#7

Zitat:Die ganze Story um die Chlorbleiche ist leider von allen Seiten mit krass nicht-wissenschaftlichem Ballast befrachtet.
Dass Chlorbleiche Bakterien, Pilze und Viren effektiv abtötet ist unfraglich - fraglich ist, welchen Schaden es im Körper anrichtet und wo die Menge ist, die es braucht, um das Eine zu tun und das Andere zu lassen und ob es da überhaupt ein nützliches Verhältnis geben kann...

Genau wie bei der Borreliose. In höchst wissenschaftlichen Kreisen ist die chronische Borreliose nur ein Hirngespinst:
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Chr...30960.html

So schnell kommt es zu Fehlinformationen, die dann breit streuen. Was sollte die Intention von Kalcker sein? Verdienen tut er mit dem CDL nichts. Das sind billige Chemikalien, die gemischt und aufbereitet werden. CDL ist übrigens nicht dasselbe wie MMS.

Die Homepage vom Kalcker habe ich mir noch nicht angeschaut. Das werde ich noch nachholen bei Gelegenheit. Schade, dass du sie mir nicht verlinkt hast.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by:
#8

Moin Regi,

immerhin hat er in Südamerika damit so intensiv Handel betrieben, dass Menschen zu Tode gekommen sind, er angeklagt wurde und ihm 25Jahre Haft drohen.
Und warum sollte seine Intention nicht das Geldverdienen mit dem Handel sein, denn die Chemikalien werden mit 10-1000fachem Aufschlag verkauft und es hätte ja eine Anwendungsempfehlung gereicht, wenn seine Motivation rein altruistisch wäre.

Aus seinem Buch:
Alles im Universum folgt den Regeln der Logik, Krankheiten entstehen durch Energiemangel, strukturiertes Wasser usw. usw. - esoterischer Dünnschiss, finde ich.

Andererseits muss man konstatieren, dass bei Antibiotika eben auch abgewogen werden muss, wo die Grenze zwischen Nützlichkeit und Schädlichkeit liegt.
Deshalb finde ich es spannend und mutig von dir, das auszuprobieren und würde mich freuen, wenn du positive und negative Erfahrungen hier schilderst...
Zitieren
Thanks given by: Regi , micci , Filenada , urmel57 , Sabine , lena_lemon
#9

Zitat:Deshalb finde ich es spannend und mutig von dir, das auszuprobieren und würde mich freuen, wenn du positive und negative Erfahrungen hier schilderst...
Mach ich. Jedoch erst in ein paar Wochen, vielleicht Monaten

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Claas , micci , urmel57 , Sabine
#10

Ist cdl nicht ne Chlorverbindung die zum desinfizieren von Wasser, vorallem in industrieschwachen ländern genutzt wird?

Bin ja eher in der ME/CFS Bubble als in der Borreliose Bubble unterwegs aber auch bei uns taucht das Zeug immer wieder auf.

Witzigerweise kennen die ammis das fast garnicht. Bei denen ist ein Vergleichbar kontroverses Medikament Ivermectin.

Das wird aber immerhin überhaupt in der Schulmedizin angewendet, weswegen ich es als weit weniger gefährlich einstufen würde.

Interessant wäre für mich ob die CDL-Freunde keine Zunahme von Magen- und Speiseröhrenprobleme verursacht hat?

Auf mich wirkt das ganze eher wie ein chemischer Reiniger.

Grüße
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Sabine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste