21.03.2024, 20:07
(17.03.2024, 12:40)Relaod84 schrieb: Bin schon sehr lange sehr krank, gerade neurologisch hat es mich übel erwischt mit komplettem Realitätsverlust und starken Suizidgedanken. Und eben die üblichen Symptome... Ich habe wirklich nix mehr zu verlieren und ich denke das die Dapson Therapie nicht viel schlimmer sein kann als aktuell. Momentan bekomme ich 200mg Doxycyclin, 600mg Rifampicin und 500mg Azithromycin alles als Infusion, dazu 500mg Tinidazol morgens als Tablette und abends nochmal 100mg Doxycyclin und 500mg Tinidazol abends als Tablette. Ebenso nehme ich morgens und abends Artemisia annua 30:1 Extrakt sowie 1000mg Andrographis 10:1 Extrakt. Habe aktuell bereits 17 Monate Infusionen hinter mir mit verschiedenen Antibiotika. Ich habe persönlich keine andere Wahl als die Therapie voll durchzuführen und oder Sachen wie Dapson zu versuchen, weil so leben kann ich nicht, meine Symptome versetzen mich in einen Zustand der mir Leben nichts zu tun hat. Babesien und Bartonellen wurden auch nachgewiesen, die Babesien bin ich mit zusätzlichen 120 Tagen Atoquavon schon mal los geworden seit Januar.
Das hört sich wirklich schlimm an, wie es dir damit geht.
Ich drücke dir alle Daumen, dass die Therapie endlich greift und Du etwas Lebensqualität zurück bekommst!
Viel Glück und alles Gute
micci
Zusammen bewegen wir mehr!