Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heilungsbericht mit CDL + DMSO
#41

Hallo zusammen,

jetzt gehe ich hier mal auf einige angesprochene Themen ein:

Warum teile ich mich hier mit?
Ich wollte nur meinen eigenen Heilungsbericht mit anderen Betroffenen teilen. Warum? Aus Mitgefühl.
Wie beschrieben habe ich 2 Jahre gelitten und kann es deshalb sehr gut mitfühlen.
Ich habe es nur gut gemeint.

Wie habe ich CDL genommen?
Nur extrem kurzfristig. Nicht mittel- oder langfristig.
Ich habe mir ein Glas Wasser genommen und da dann mit einer Glaspipette DMSO und CDL reingemacht.
Das Wasser habe ich kurz im Mund gelassen, so dass es dann über die Mundschleimhaut aufgenommen werden kann.
Und dann normal getrunken.
Ich trinke dann im Abstand von 30 Minuten immer ein Glas. Insgesamt trinke ich 5-6 Gläser.
Also ist diese Prozedur nach ca. 3 Stunden beendet. Das war es schon!

Was passiert dann?
Der Körper wird "geflutet" vor allem durch das DMSO. Das DMSO "durchdringt" alles und ist das Transportmittel für den "Killer" CDL.
Jeder Winkel wird erreicht im Körper: Darm, tiefstes Gewebe, Blutkreislauf, Knorpel usw...
Also auch Stellen, wo andere Mittel nicht immer oder gar nicht hinkommen und Borrelien überleben können.

Auftretene Reinigungssymtome bei mir?
Kopfschmerzen und ich merke auch, "es arbeitet" im Bauch. Aber nichts gravierendes oder schlimmes.
Und auch Müdigkeit tritt vermehrt auf. Und manchmal ein wenig Dünn-Pfiff.
Diese Symtome dauern 2 Tage bei mir.
Ich erhöhe dann die Trinkmenge deutlich mit Wasser und Kräutertee (z.B. Brennessel - Löwenzahn Gemisch).
Und Probiotika nehme ich danach.

Wie oft habe ich das schon gemacht?
ca. 6 Mal.
Ich mache das 2x im Jahr. Es tut mir einfach gut.
Es war nie granzwertig für meinen Körper bzgl. der Verträglichkeit.

DMSO
Das DMSO kann gerne recherchiert werden, welche tollen Eigenschaften es hat!
Es gibt unzählige Quellen dazu. Das DMSO ist genau so wichtig wie das CDL aus meiner Sicht.

Andere Therapien, die ich gemacht habe?
Ja! Aber die haben halt nicht langfristig geholfen.
"Diese Klassiker" waren es u.a.:

Kollidiales Silber
Phythotherapie mit der wilden Karde, Zistrose, Stevia
Wasserstoffperoxid
DMSO mit anderen Mitteln wie mit Ozonid Rizol Zeta und mehr..
alle möglichen Supplemente
Oregano ÖL
Darmsanierung
Saunagänge

Ich habe aber keine Antibiose gemacht - ich war von Anfang an der Überzeugung, erst probiere ich die Naturheilkunde.
Bin aber daran gescheitert.

Werbung?
Das CDL ist günstig und breit verfügbar. Wie z.B. auch Vitamin D. Wenn man mal logisch daran geht, macht das Null Sinn.
Es gibt so viele Hersteller.

CDL
Ich war wie im ersten Posting beschrieben sehr skeptisch ggü. CDL. Ich habe diesen Hinweis eines Bekannten lange ignoriert.
Und das halt selbst ausprobiert. Und es ist meine Geschichte.

Theorien
Ich habe so viel selbst mich da rein fuchsen müssen als totaler Laie.... unzählige Stunden, Bücher und viel Geld waren meine Bemühungen.
Egal wie "logisch" manche einige Mittel verklären oder auch loben.

Man muss selbst das erforschen. Mit DMSO als Begleiter wird nun mal alles stärker im Körper = Wirkungsverstärker.
Und CDL in der richtigen Dosis tötet dann die Borrelien.

Das ist eine sehr einfache Formel und nichts kompliziertes.

Dosis?
Teile ich gerne privat mit. Aber ich habe ja schon den Link mit der Dosis im ersten Posting verlinkt.
Diese Dosis schreibe ich hier selbstredend öffentlich nicht rein, weil jeder eigenverantwortlich ist.
Und ich nicht für andere Fälle verantwortlich gemacht werden will. Man kann ja mal mit einer Mini- Dosis beginnen und
es dann steigern. Das wäre mal eine Selbsterforschung anstatt vorzuverurteien oder nur zu rezitieren ohne eigene Erfahrung.

Wenn mir jmd. erzählt wie Salz schmeckt und ich selbst es aber noch nie probiert habe.... und dann drüber spreche...
dann bleibe ich in dem Bereich der Theoretiker, Philosophen und Spekukanten. 
(Das ist nicht böse gemeint, das habe ich mit Sicherheit in meinem Leben auch schon oft (meist unbewusst) getan... Vor - Verurteilt.

Der Link
Ich habe irgendwann 1 und 1 (ist keine Werbung ;-) zusammengezählt und DMSO, CDL und Borreliose bei Google eingegeben und bin
auf die verlinkte Homepage gestoßen. Für mich war das sofort vom Bauchgefühl stimmig!
Und dieser Autorin bin ich dafür sehr dankbar und sie ist für mich eine Pionierin, da ich sonst von niemanden so etwas gelesen haben.

Aus meiner Sicht hat das gigantisches Potenzial !! 

Weil auch viele andere Schädlinge beseitigt werden können. Und es ist günstig und extrem einfach einzunehmen.

Es ist relativ neu - darum kann ich auch eine gesunde Skepsis verstehen. Hatte ich ja auch.
Man wird über diese Kombination sonst nicht so viel finden, glaube ich.


Ich hoffe, ich konnte jetzt zu ein wenig mehr Klarheit zu meinem individuellen Fall beitragen.


Liebe Grüße an euch
Alex
Zitieren
Thanks given by: micci , Sabine
#42

Ergänzung:

Das kollidiale Silber hatte ich als erste alternative Therapie gemacht. Und es hatte schnell und sehr gut geholfen!

Aber ich habe die Einnahme aufgrund von Warnungen einer Heilpraktikerin vorschnell beendet und kann deshalb nicht sagen, wie es gewesen wäre,
wenn ich diese Therapie in Kombination mit Cistrosentinktur beendet hätte.
 
Aber es war von der Wirkung her mit am Besten. Ich kenne inzwischen viele tolle Geschichten von dem kol. Silber.
Und meine ersten Erfahrungen waren sehr viel versprechend.
Zitieren
Thanks given by: micci
#43

(09.06.2024, 17:35)Alex01 schrieb:  ...

Re: #41 & #42

Zur Info, weil Du ja noch neu im Forum bist.

Immer versuchen, beim Thema im Thread zu bleiben und Offtopic weitgehend vermeiden. Die Forumssuche nutzen, um zugehörige Themen zu finden, wo dann die eigenen Erfahrungen an der richtigen Stelle ergänzt werden können. Das macht 100% Sinn... so können ineffektive Cross-Topic-Kommentare vermieden werden.

Kannst Du alles hier sinngemäß nachlesen: https://forum.onlyme-aktion.org/Die_Forumsregeln.php

Auch die Metasuche via Google kann zielführend sein, Bsp: site:onlyme-aktion.org+Silber vs. site:onlyme-aktion.org+Silber+bei+Pilz

Zu DMSO: Das verwechselst Du anscheinend mit MSM, welches im Gegensatz zu DMSO auch zur Einnahme bzw. innerlichen Anwendung genutzt werden kann. MSM ist hier rel. ungefährlich, wenn man es im eigenen individuellen Stoffwechsel gut verträgt, lässt sich erfahrungsgemäß ggf. auch einschleichen.

Gerne auch die vorhandenen Forums-Diskussionen mit diesen Stichworten durchsehen... Bsp: site:onlyme-aktion.org+MSM & site:onlyme-aktion.org+DMSO

PS: Und werben kann man auch für etwas, ohne kommerzielles Interesse. Das sollte dann nach bestem Wissen & Gewissen geschehen...
Zitieren
Thanks given by: Sabine
#44

(09.06.2024, 19:18)krudan schrieb:  
(09.06.2024, 17:35)Alex01 schrieb:  ...

Auch die Metasuche via Google kann zielführend sein, Bsp: site:onlyme-aktion.org+Silber vs. site:onlyme-aktion.org+Silber+bei+Pilz

Gerne auch die vorhandenen Forums-Diskussionen mit diesen Stichworten durchsehen... Bsp: site:onlyme-aktion.org+MSM & site:onlyme-aktion.org+DMSO

Noch zielführender: site:onlyme-aktion.org+"Silber" / site:onlyme-aktion.org+"MSM" / site:onlyme-aktion.org+"DMSO" / site:onlyme-aktion.org+"Oregano" usw.
Zitieren
Thanks given by:
#45

Hallo krudan,

danke für die Infos. Ich bin tatsächlich neu hier und Forum-Greenhorn.

Aber ich habe DMSO (mit 99,9% pharmazeutischer Reinheit) genommen. Nichts anderes.
Man kann es sowohl äußerlich als auch innerlich verwenden bzw. einnehmen.

MSM habe ich aber auch schon hier gehabt in meinem mittlerweie überfüllten Supplemente - Küchenschrank.
Also ich kann es absolut unterscheiden.

Bei meinen Recherchen zu DMSO bin ich auf Dr. Hartmut Fischer gestoßen. Er ist bei Youtube sehr präsent und hat auch ein
DMSO Handbuch veröffentlicht. Es ist wohl eines der Standardwerke auf dem Markt und er selbst ist einer der gefragtesten Experten und Redner zu dem Thema.

Dort werden die Verwendungsmöglichkeiten und die Theorie beschrieben. Aber letzlich ist es dann doch einfach zu verstehen, was die Vorteile von DMSO sind.

Man kann DMSO auch mit anderen Wirkstoffen kombinieren um deren Wikrung zu verstärken. Es gibt auch DMSO-Kräuter Mischungen mit der wilden Karde zum Beispiel.
Zitieren
Thanks given by: micci
#46

Frage an alle oder an den Moderator:

Darf man hier eine genaue Dosis beschreiben? Ist das klug oder gefährlich?

Sonst schreibe ich es hier rein..
Zitieren
Thanks given by:
#47

(09.06.2024, 20:02)Alex01 schrieb:  Frage an alle oder an den Moderator:

Darf man hier eine genaue Dosis beschreiben? Ist das klug oder gefährlich?

Sonst schreibe ich es hier rein..
 Hi Alex,

danke für deine Beiträge.
Ich denke, wenn du schreibst wie du es gemacht hast und dabei keine Empfehlung abgibst, sollte es unproblematisch sein...
Zitieren
Thanks given by: Sabine
#48

(09.06.2024, 17:35)Alex01 schrieb:  Ergänzung:

Das kollidiale Silber hatte ich als erste alternative Therapie gemacht. Und es hatte schnell und sehr gut geholfen!

Aber ich habe die Einnahme aufgrund von Warnungen einer Heilpraktikerin vorschnell beendet und kann deshalb nicht sagen, wie es gewesen wäre,
wenn ich diese Therapie in Kombination mit Cistrosentinktur beendet hätte.
 
Aber es war von der Wirkung her mit am Besten. Ich kenne inzwischen viele tolle Geschichten von dem kol. Silber.
Und meine ersten Erfahrungen waren sehr viel versprechend.

Hi Alex,

mich wundert, dass deine Heilpraktikerin dich vor der Einnahme von collidialem Silber gewarnt hat, aber vor dem ungleich gefährlicherem CDL nicht?
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#49

Hallo Claas,

jetzt im hachhinein würde ich es durchziehen mit kol. Silber!

Ich wusste es nicht besser und habe drauf gehört.

Habe dann stattdessen eine von ihr vorgeschlagene DMSO Kur mit Wasserstoffperoxid, Rizol Zeta und hochdosiertem Vit. C gemacht.
Hat aber nur mittelfristig geholfen.

Inzwischen kenne ich viele tolle Heilungsberichte mit Kolloiden von einer Familienangehörigen, die das alles selbst herstellt und wahnsinniges Feedback bekommt.
Aber in diesen Fällen ging es nicht um Borreliose sondern um andere Geschichten.

Lieben Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#50

Hi Alex,

warum hat dich die Heilpraktikerin denn nicht vor dem CDL gewarnt, vor kollodialem Silber aber schon?
Zitieren
Thanks given by: Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste