Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ich finde, hibiskus sollte ihren nick ändern !!!
mortadella-auf-rädern.......
Rolleyes
h

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Hibiskus

Zitat:es gibt aber auch Geflügel-Mortadella

Ups. Ich kenn mich mit toten Tieren nicht so aus...
http://www.youtube.com/watch?v=7va4M3CJ6bE Icon_headset2

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Filenada, gut, daß Du die Aujeszky-Krankheit erwähnst. So ausgestorben scheint die Krankheit auch bei uns nicht zu sein. Erst vor einigen Jahren soll ein Schäferhund nur einige Kilometer entfernt auf einem Bauernhof gestorben sein.
Okay, Hören-Sagen! Aber doch sehr bedenklich. Muß ja nicht sein. Rosenfans Tipp mit der Geflügel-Mortadella ist hunde-lecker und zur Bestechung für kurze Zeit akzeptabel.

Rosenfan, so wird man zur absoluten Kontroll-Ordnung erzogen. Luna wird Dich schon auf Trapp halten und Dir zeigen, was Katze alles drauf hat.Wink

Ne, h, Dein Butterbrotpapier-Tipp war viel besser als Dein Mortadella-Nick-Vorschlag. Dann doch besser ein Nick mit Käse. Käse-auf-Rädern geht nicht, der rollt doch von selbst.
Thanks given by:

@Hibiskus:

Danke für die schönen Geschichten! Klasse, wie gut Oracolo sich einlebt (auch wenn Du ihm so manches Hindernis aus dem Weg schaffen mußt).

Zitat:Man erkennt nur, was man kennt. Gilt auch für Hunde.

Und für Pferde! Bei uns am Stall kann man oft merkwürdiges erleben mit den Isländern, die tatsächlich von Island stammen. Die wachsen - auch was Futter angeht - offenbar doch anders auf als die Festland-Isis.

Es ist schon ein sehr seltsames Bild, wenn ein stattlicher Wallach sich an den Futtertrog nicht herantraut, weil da ein Apfel drinliegt! Das sollte ein Gefallen sein, aber diese runde Leckerei war ihm offenbar unbekannt!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Phönix, sehr klug von dem Wallach.

Das ist dann die Situation,die meine Oma mit "wie der Ochs vorm neuen Tor" meinte.
Thanks given by:

Oder auch:
"Was der Bauer net kennt, det frisst er net !" Biggrin

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Thanks given by:

Richtig !!!
Thanks given by:

Hab ich was versäumt? Käse frisst Oro auch? Eine meiner Katzen war auch verrückt nach Käse, am liebsten Gouda.

Es ist schon erstaunlich, dass jede meiner Katzen so eigene Vorlieben hatte.

Kitty trank aus der Kloschüssel und hat als Aus- und Eingang meistens das Dachfenster benutzt. Meine Tochter hat bald einen Anfall bekommen vor Schreck.

Lustig war auch die Verwirrung einiger Spaziergänger, weil der Nachbar oben auf dem Dachfirst eine Katzenfigur sitzen hat. Und dann turnte Kitty auf meinem Dach herum. Da mußte ich den Leuten klar machen, was der Unterschied zwischen beiden Katzen ist.Biggrin

Aber Luna ist im Moment wirklich nervig, die wuselt mir in der Küche ständig unter den Füßen rum und kriecht bald in den Kühlschrank, in der Hoffnung auf einen neuen Joghurt. Und meine Küche ist wirklich nicht besonders groß. Irgendwann trete ich ihr bestimmt mal auf den Schwanz.Confused

Zitat:mortadella-auf-rädern...

Ach ne, wie wäre es mit *Morti* Biggrin

Schönen Sonntag allerseits - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(29.09.2012, 17:57)Filenada schrieb:  
Zitat:Oro kennt Mortadella.

Schweinefleisch und Hund gehören nicht in einen Satz!
Stichwort Aujeszky-Virus, das bei fast allen Säugetieren nach Infizierung tödlich wirkt - außer bei Primaten, also u. a. uns.
Aus diesem Grund gibt's auch kein Hunde- oder Katzenfutter mit Schweinefleisch-Anteil.

Deutschland zählt zwar zu den Aujeszky-Virus-freien Ländern, aber wer garantiert uns, daß das Schweinefleisch tatsächlich von hier stammt? Dazu gab's ja zu viele Lebensmittel-"Skandale" inzwischen...
Icon_schweinegrippe

Stimmt im Prinzip....aber....Blush

Das gilt nur für rohes Schweinefleisch. Gekocht ist das Aujezky-Virus kein Problem.

Wollen meine Kater aber auch nicht wahrhabenTongue
Thanks given by:

ach wie schön sowas zu lesen
denn noch viel zu wenig Menschen geben so einem alten Tier noch ein Zuhause, leider
Ich habe schon immer TS Hunde gehabt, die letzte war aus Kreta und die jetzige aus Spanien
sollte eigentlich nur eine Pflegestelle sein aber da eigentlich kein Hauptwort ist hat sich halt alles irgendwie anders entwickelt ;-)
und ja, ich habe mich ganz bewusst für einen Angsthund entschieden
und nein, ich bereue es keine einzige sekunde
das Leben mit einem "solchen" Hund ist anders aber es lohnt sich wenn man die minierfolge sieht die solch ein Hund macht

andererseits finde ich aber auch sollten gerade diese unde NUR an Menschen vermittelt werden die damit bereits Erfahrungen haben und genau wissen was da auf sie zukommt denn ansonsten tut man einem solchen Hund keineswegs einen Gefallen

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Thanks given by: Amrei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste