05.11.2024, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 09:22 von Il Moderator lI.)
Hallo ich habe diese Forum im internet gesehen ,Ich danke allen, die dazu beigetragen haben
Krankheitsgeschichte
Bisher kam es selten am Tag nach dem Geschlechtsverkehr vor.
Es entsteht ein Gefühl von Raum und Schmerz zwischen den beiden Schulterblättern
Am 07.06.24 bemerkte ich eine Zecke an meiner hinteren linken Wade (da sie sich im hinteren Bereich befand und mit geschwollenem Blut gefüllt war, muss sie mindestens 3-5 Tage dort geblieben sein) und meine Frau entfernte die Zecke.
Es gab keine Rötung in der Gegend. Ich habe einen Borreliose-Bluttest gemacht und dieser war negativ.
Ungefähr eine Woche später ging ich ins Krankenhaus und klagte über Müdigkeit und Rückenschmerzen. ( keine Fieber oder andere Symptome gehabt ) der Arzt hat Antibiotika verschrieben
21 Tage Doxcylin 100 mg. Ich habe es einmal am Tag verwendet. Die Schmerzen verschwanden nicht, aber es wurde nichts festgestellt. Die Schmerzen waren sehr mild, aber sie verschwanden nicht vollständig.
Ich fing wieder an zu arbeiten und meine Schmerzen nahmen zu.
Schmerzen in den Hüften, Armen und im Rücken
Ich ging erneut zum Hausarzt und ließ eine zweite Blutuntersuchung durchführen, die jedoch negativ ausfiel.
Eine Woche später erhielt ich den FSME-Impfstoff.
In Armen und Beinen begannen Taubheitsgefühle und Rückenschmerzen.
Ich ging erneut zum Arzt und er überwies mich zur Physiotherapie.
Ich habe 6 Sitzungen gemacht und es hat überhaupt nicht geholfen.
Ich ging erneut zum Arzt. Habe einen HLA-27-Gentest durchgeführt
Der Raum schien normal zu sein.
Seit 5 Monaten meine Schmerzen immer noch nicht weg , jetzt haben ich von Neurologen Termin
Ich kann nicht gut deutsch , ich hoffe sie haben verstanden
Ich möchte Dunkelfeldmikroskopie auch machen kann man das dann sicher wissen ob Borreliose positive oder nicht
Danke für Antwort
Hallo Karnik,
ich habe Deinen Beitrag in die Rubrik "Borreliose" verschoben, da er dort besser hinpasst.
Außerdem habe ich alle personenbezogenen Angaben (Name, Geburtsdatum, Arztpraxis) in Deinen Anlagen entfernt (Thema Datenschutz).
Gruß Moderator
Krankheitsgeschichte
Bisher kam es selten am Tag nach dem Geschlechtsverkehr vor.
Es entsteht ein Gefühl von Raum und Schmerz zwischen den beiden Schulterblättern
Am 07.06.24 bemerkte ich eine Zecke an meiner hinteren linken Wade (da sie sich im hinteren Bereich befand und mit geschwollenem Blut gefüllt war, muss sie mindestens 3-5 Tage dort geblieben sein) und meine Frau entfernte die Zecke.
Es gab keine Rötung in der Gegend. Ich habe einen Borreliose-Bluttest gemacht und dieser war negativ.
Ungefähr eine Woche später ging ich ins Krankenhaus und klagte über Müdigkeit und Rückenschmerzen. ( keine Fieber oder andere Symptome gehabt ) der Arzt hat Antibiotika verschrieben
21 Tage Doxcylin 100 mg. Ich habe es einmal am Tag verwendet. Die Schmerzen verschwanden nicht, aber es wurde nichts festgestellt. Die Schmerzen waren sehr mild, aber sie verschwanden nicht vollständig.
Ich fing wieder an zu arbeiten und meine Schmerzen nahmen zu.
Schmerzen in den Hüften, Armen und im Rücken
Ich ging erneut zum Hausarzt und ließ eine zweite Blutuntersuchung durchführen, die jedoch negativ ausfiel.
Eine Woche später erhielt ich den FSME-Impfstoff.
In Armen und Beinen begannen Taubheitsgefühle und Rückenschmerzen.
Ich ging erneut zum Arzt und er überwies mich zur Physiotherapie.
Ich habe 6 Sitzungen gemacht und es hat überhaupt nicht geholfen.
Ich ging erneut zum Arzt. Habe einen HLA-27-Gentest durchgeführt
Der Raum schien normal zu sein.
Seit 5 Monaten meine Schmerzen immer noch nicht weg , jetzt haben ich von Neurologen Termin
Ich kann nicht gut deutsch , ich hoffe sie haben verstanden
Ich möchte Dunkelfeldmikroskopie auch machen kann man das dann sicher wissen ob Borreliose positive oder nicht
Danke für Antwort
Hallo Karnik,
ich habe Deinen Beitrag in die Rubrik "Borreliose" verschoben, da er dort besser hinpasst.
Außerdem habe ich alle personenbezogenen Angaben (Name, Geburtsdatum, Arztpraxis) in Deinen Anlagen entfernt (Thema Datenschutz).
Gruß Moderator