Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fotos Demonstration | Borreliose-Protest

(14.05.2013, 11:06)Stahlkocher schrieb:  Und Fatzebooook ist nicht mein Ding.

Hi,

das war bei mir und vielen anderen eigentlich auch immer so.Rolleyes

Nur, die Entstehung der OnLyme-Bewegung und die ganze Demo-Organisation inclusive zeitgleicher internationaler Vernetzung wäre wahrscheinlich lange nicht so effektiv möglich gewesen ohne dieses Medium. Also wurden wir eines besseren belehrt. Smile

LG, ticks

-

[Bild: wwlppostersaglh4.jpg]

Lyme Disease Posters

-

LG, ticks

-

[Bild: wwlpposters20gy0s.jpg]

Cheryl's Lyme Page

-

LG, ticks

[Bild: 20130516-145413-6.jpg]

Hier sind zwar schon viele schöne Bilder, aber ich habe jetzt von meinen doch mal eines eingestellt, weil mir das gefiel, wie die Fahne vor dem Brandenburger Tor hochgehalten wird. Auch wenn sie von der spiegelverkehrten Seite drauf ist.

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org

Hi
Schönes Foto gute Werbung.

Hausel
Thanks given by: Phönix , Extremcouching

Hi Phönix,
klasse Foto, die Hand darauf kommt mir auch irgendwie bekannt vor.Icon_kings_biggrin
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Luna , leonie tomate , puffin , Phönix

So, das Flickr-Album ist vorerst fertig.

Viel Sapß beim Schauen und freuen darüber, dass so viele zahlreiche, kreative Banner hochgehalten wurden. Die T-Shirts haben auch vor Kreativität gestrotzt und wir haben echt erstaunliche Bastel-Genies unter uns. :-)

KLICK

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

Liebe Anja, eine tolle Foto-Doku!
Berlin war eine Reise wert! Wir sind laut geworden ... und werden noch lauter werden!
Ich freue mich auf unsere nächsten Aktionen, um weiter ein neues Bewußtstein unter den Bürgern, aber auch bei den Verantwortlichen in Politik, Medizin, Forschung und Versicherungen zu erreichen.
Berlin war im Reigen der weltweiten Protestaktioen ganz toll!

-

Niagara Falls Turning Green for Lyme Awareness

-

LG, ticks

Danke ticks für den Link!
Schade, daß die Qualität so - im wahrsten Sinne des Wortes - berauschend schlecht ist. Aber wer die Niagarafälle persönlich kennt, kann's sich gut vorstellen.
Bei mir hat's eben auf jeden Fall 'ne Ganzkörpergänsehaut ausgelöst. Icon_elektroschocker2
Super, daß die das tatsächlich gemacht haben!!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Ponti , urmel57 , Extremcouching , ticks for free , Nala , Luna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste