Hallo Ihr,
ich wollte euch mal wieder berichten.
Es ging mir mit dem Rizol Zeta ausgesprochen schlecht. Ich hatte so heftige Auswirkungen, dass ich es kaum hochdosieren konnte.
Habe deshalb immer wieder stagniert, oder bin sogar mit der Dosierung runtergegangen.
Knochen- und Muskelschmerzen, Müdigkeit, Schwäche und dazu Darmkrämpfe und leichte Übelkeit.
Hinzu kam, dass meine Leber anscheinend sehr beansprucht wurde...jedenfalls war mein Stuhlgang hellgelb verfärbt.
Meine Vermutung dazu war, dass so viele Erreger/Toxine (oder was auch immer) anfallen, dass die Leber etwas überfordert war mit ihrer Entgiftungsfunktion.
Zumindest hab ich gehofft, dass es sich so verhält und ich nicht gerade dabei bin, mich mit dem Rizol zu vergiften...
Vor der Briefübergabe und Demo in Berlin, hab ich dann alles abgesetzt.
Ich wollte unbedingt dabei sein und mit Rizol: Keine Chance!!!
Es ging mir dann innerhalb von 24 Stunden vergleichsweise wieder richtig gut. Keine Schmerzen mehr und nur noch ein klein bisschen ermüdbarer.
Aber wurscht! Ich konnte zur Briefübergabe und Demo und all die anderen, lieben OnLymies und Leute sehen, die ich bisher nur virtuell aus dem Forum, Facebook etc. kannte! Juchhu!!!
Nach den geglückten Aktionen, hab ich am Sonntag dann mit einer erneuten Einnahme gestartet.
Das Ergebnis war, dass ich 2 Tage komplett flachgelegen habe.
Nichts ging mehr.
Nur diesmal hab ich es einfach durchgezogen und im Stillen darauf gehofft, dass ich die richtige Entscheidung treffe.
Wie gesagt: Es ist manchmal verflucht schwer bis unmöglich zu unterscheiden, was nun Unverträglichkeit und was Herx ist.
Es war Herx.
Mittlerweile bin ich auf der Enddosis (3x 10Tropfen/Tag) und mir geht es prima.
Alle Symptome und Beschwerden sind zurückgegangen, oder bereits wieder ganz verschwunden.
Ich hab jetzt nur noch gelegentlich (ein/zwei Stunden nach der Rizoleinnahme) ein Ziehen und Zerren in Muskeln und Gelenken.
Aber sonst: Alles schön.
Ach, ja:
Die Artemisin-Kapseln die ich laut HP auch noch nehmen sollte, hab ich ausgetauscht gegen einen Tee.
Guckst du hier:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...527&page=3
Mal schauen wie es weitergeht. Ich werde euch berichten.
Liebe Grüße
Leonie