Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Rente mit Borre abgelehnt....
#11

Hallo Morbus Bahlsen,

hast du mal überlegt, einen Rentenberater einzuschalten? Die kosten deutlich weniger, als ein Anwalt.
Es gibt auch Firmen die sich darauf spezialisiert haben, Versicherungsansprüche durchzusetzten. Die bezahlt man nur im Erfolgsfall - ein fairer Deal, finde ich.
Letzteres werde ich demnächst in Angriff nehmen, wenn meine Krankenkasse die Zahlung des Krankengeldes einstellt und ich mich mit dem Rentenversicherungsträger herumschlagen darf.

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#12

(22.09.2012, 02:43)Leonie Tomate schrieb:  Hallo Morbus Bahlsen,

hast du mal überlegt, einen Rentenberater einzuschalten? Die kosten deutlich weniger, als ein Anwalt.
Es gibt auch Firmen die sich darauf spezialisiert haben, Versicherungsansprüche durchzusetzten. Die bezahlt man nur im Erfolgsfall - ein fairer Deal, finde ich.
Letzteres werde ich demnächst in Angriff nehmen, wenn meine Krankenkasse die Zahlung des Krankengeldes einstellt und ich mich mit dem Rentenversicherungsträger herumschlagen darf.

Liebe Grüße

Leonie

jo hab ich schon gemacht, der hat den Antrag ausgefüllt
mannmannmann dafür hätte ich Stunden oder Tage gebraucht so viele Seiten waren datIcon_verwirrt2
Aber wenn es so ausgeht wie ich es ahne dann muss ich schauen wie es weiter geht?
Da wäre ein Berreversierter Anwalt sicher von Vorteil, oder? Wie sind da so eure Erfahrungen?

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#13

ich hab jetzt mal nen fähigen Anwalt ( allerdings sitzt der nicht in HH )per mail angefragt ob er mich im Falle der Klage und mit PKH vertreten würde
bitte Däumchen drücken
danke

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#14

Dann drücke ich mal die Däumchen.8 Pfötchen hätte ich auch noch zu bieten.

Der VdK vertritt seine Mitglieder übrigens auch kostenfrei.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ,ist der Pessi-Mist( Theodor Heuss)
Zitieren
Thanks given by:
#15

(28.09.2012, 10:43)wuf-wuf schrieb:  Dann drücke ich mal die Däumchen.8 Pfötchen hätte ich auch noch zu bieten.

Der VdK vertritt seine Mitglieder übrigens auch kostenfrei.

danke dir

der VdK hat mich im letten Verfahren sagen wir mal "sehr kläglich" vertreten mit dem Ergebnis der Ablehnung
hab da gekündigt.

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#16

okay, dann hat sich die Sache mit dem VdK erledigt.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ,ist der Pessi-Mist( Theodor Heuss)
Zitieren
Thanks given by:
#17

so. Antrag am 19.9.12 gestellt und Rekordverdächtig mit Datum vom 28.9.12,
wie nicht anders erwartet, die Ablehnung erhalten
Huh was`n bei denen los? wollen die nen Eintrag in Guinnes Buch gewinnen?

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#18

Hallo Morbus Bahlsen,
es geht ums Geld sparen, ich bin n der 2ten Instanz dann auf 40% gekommen was natürlich garnichts ist aber nächstes Jahr kommt dann ein Antrag auf verschlimmerung.

Aushalten und zurück Ärgern
Zitieren
Thanks given by:
#19

logo gehts ums Geld sparen
bei mir gehts gerade um die Rente und ich werde die "zurück Ärgern" ;-)
und das so nicht akzeptieren
Ich hab auch schon einiges gehört aber ne Rentensblehnung binnen 9 Tagen finde ich schon mehr als nur fragwürdig!

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#20

Hi

Rente Icon_xmas4_hurra2 6 Jahre vor Gericht gekämpft nicht einfach das ganze .

Erfahrungen Vdk meiden jeder Chroniker muss (wenn es finaziell geht 1 Rechtschutzt haben)

Wuste nicht von Bo & Co aber die anderen Laborwerte (Immunssystemstatus) & Einstuffung als Sonderschüler + Pathologische Pet (Gehirn) Alzheimer + Lunge wie nach Stark ausgeprägten Aspestkontakt + Grauen Star.

Tja nigs Rente der Vdk hat mich so verarscht vor Gericht.

Falls jemand Privatversicht ist oder Millonär Biggrin

Aphersen machen (entgiften)

Pet Gehirn (Stoffwechselstörungen nachweissen damit man keinen als
Hüperhonder oder Ökohonder + Psyatrisierung in Gutachten meiden kann)Icon_xmas4_hurra2

Immunssystemstatus (nigs CD 57) sonder das sind ca. 10 Laborwerte
Th1 Th2 Verschiebung messen lassen

Interleukine es gibt mehre
http://de.wikipedia.org/wiki/Interleukine

Bei mir ist Interleukin 6 massiv erhöht im Befund steht Hinweis für 1 Bakterielle Infektion.

Biopsie bloss die haben Angst falls was rauskommt Icon_xmas4_hurra2

Serotonien + Dopamien (aber aufpassen das Blut muss nüchtern und am besten direkt im 1 guten Labor abgenommen werden .

Dmps wegen Schwermetalle

Vitaminstatus

Genetik ( kann der Körper entgiften ja oder nein) meine Erfahrung schätze das viele Infektionen die Leber so belasten (Neurotoxiene) das viel 1 Problem damit haben.
Oder bsp Leberegal sitzt in der Leber und nun, hat die Leber massive Probleme Logisch oder das gleiche schätze ich läuft auch durch andere Infektionen ab.

Fibrinogen Icon_winkgrin( frage mal die Species was das ist ?)
So mit Herzinfaktgefärdet

Es gibt noch viel mehr Sachen.

Diagnostick die schwerst Kranken haben keine Antikörper am besten
jemand suchen was sich mit Dunkelfeld auskennt, das sieht man die Viecher tanzen.

Für diejenigen was bischen über den Tellerrand schauen wollen 1 super Video
http://www.borreliose-paderborn.de/Video_Dr_Steidl

Hausel
Zitieren
Thanks given by: anfang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste