Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Die kreativen Seiten
#91

Naaaaa klaaaaaaaar gibt's giftgrüne Giraffen! Man begegnet ihnen nur nicht alltäglich... Icon_winkgrin
http://www.vergissmeinnicht-hamburg.de/s...2094_1.jpg

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#92

Nun denn, neben den Stricknadeln habe ich mal wieder meine Nähmaschine rausgeholt. Wir haben demnächst einen Basar, da müssen noch einige Sachen fertig werden.
[Bild: 20130422-172245-138.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Die große Eule ist mit Füllwatte gefüllt, die kleinere mit Dinkel.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Phönix , Regi , Blumenbiest
#93

Das sind so klasse Sachen hier. Könnte ich etwas zeigen würde ich es machen, aber meine kreative Ader lässt zu wüsnchen übrig :(
Stellt doch bitte noch mehr Sachen rein!
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#94

Lieselotte, machen wir - nur lässt die kreative Ader in den Sommermonaten zu wünschen übrig. Weil ja der Garten ruft und danach bin ich so platt, dass ich mich zu nichts mehr aufraffen kann.Blush

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#95

Ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich, daher habe ich schon mal angefangenAngel
[Bild: 20130429-123551-45.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Nein, Quatsch, den großen Stern habe ich Weihnachten 2011 geschenkt bekommen, als Bastelset mit einem anderen Stern. An dem einen bin ich fast verzweifelt, es hat nie gepasst. Da habe ich es jetzt erst einmal mit billigem Papier versucht und war so glücklich, dass es geklappt hat, dass ich gleich den großen Stern - Durchmesser 40 cm - in Angriff genommen habe.

Es ist so ein gutes Gefühl, festzustellen, dass man noch nicht ganz verblödet ist.Tongue

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Hibiskus , Regi , Blumenbiest
#96

Den ganzen Mai über ist hier nichts dazu gekommen, was vielleicht am Gartenwetter lag?
Nun beginnt die Rosenzeit und dazu paßt Lavendel. Deshalb heute von mir ein Lavendelbild in Kreuzstich, das einen Platz bei mir unterm schrägen Dach gefunden hat. Es nennt sich "Coeur de Provence".

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Regi , Hibiskus
#97

Oolong,

ich habe auch den ganzen Mai Handarbeiten gemacht, u.a. ein Kreuzstich-Lavendelsäckchen für meine Nachbarin, selbstgemachte Seife in Rosenform (Lavendel und Orange) eine Reihe Fingerpuppen für den Basar und kleine Häkeltiere. Das geht immer noch, um abends etwas runter zu kommen. Icon_winkgrin
Deine Dekoration mit dem Hut und dem Bild sieht toll aus. Hier mein Lavendelsäckchen.

[Bild: 20130609-175804-138.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Regi , Hibiskus , Blumenbiest , Sunflower , carlinsche , AnjaM
#98

Danke für das Kompliment, ich gebe es zurück.
Solche Kleinigkeiten, hart am Kitsch, aber mit Muse gemacht und ev. mit Liebe verschenkt, müssen auch sein und bei mir ist es immer wieder Motivation, den Hintern mal hochzukriegen, wenn Kamerad Borreliose mal wieder zu Couching auffordert Wink.

Zu Zeit suche ich den Buchstaben C, schön verschnörkelt, aber nicht größer als 10 x 7 cm, sehr gern mit Rose, aber ohne Rose geht auch, nur nicht zu groß. Hat jemand einen Tip?

[Bild: img_32663ru8l.jpg]

Ich stelle hier mal mein E ein aus "Alphabet Romantique", original im Format A 4, das habe ich mir selbst geschenkt weil man sich ja manchmal selbst was Gutes tun soll Angel.
LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Regi , carlinsche
#99

Oolong, ich habe u.a. ein *C* mit einer kleinen Rose darin.

Gruß - Rosenfan


Angehängte Dateien
.pdf IMG.pdf Größe: 1,53 MB  Downloads: 12

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Oolong , Regi

Danke erstmal für`s C,
ich stelle noch ein "Kontrastprogramm" ein, knuffige Kerlchen.

[Bild: img_3255r1u6x.jpg]

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste