(08.10.2012, 18:00)borreliosi schrieb: Hi zusammen,
Wann sollte man denn vom Mino eine Besserung bemerken? Die Gelenke werden etwas besser, aber an der geaichtslähmung und den gesichts und kopfschmerzen tut sich nix. Bin jetzt seit einer Woche dran.
also ich kann nur von dem schreiben, was ich bemerkt habe.Nehme seit 14 Tagen Mino und bin noch bei nur 50mg. Bis vor zwei Tagen hätte ich auch net höher dosieren können, da die Beschwerden schlimmer wurden.
Jetzt geht es langsam wieder und heute war ein recht guter Tag mit nur kleineren Problemen....das heißt für mich, wenn der nächste Tag auch so ist erhöhe ich auf 100mg.(hoffe das dann nicht wieder eine Verschlimmerung einsetzt?!)
Was ich damit sagen möchte ist, das ich nicht denke das man bereits nach einer Woche Wunder erwarten kann..
Es braucht seine Zeit und mein Körper braucht eh immer etwas länger(hab ich das Gefühl)
Bei Doxy hatte ich während der gesamten AB Symptomverschlimmerung-nach absetzten wurde es erst besser!
Also ich denke du musst noch einwenig mehr Geduld mit dir haben!
Wobei ich dennoch erstmal für Ceftri bin, aber es hat halt mir geholfen...wie es bei dir wäre, weiß ich nicht!
liebe Grüße
Wuschel