Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose- Wie ich gesund wurde und meine Erfahrungen

Wenn alles so einfach, unkompliziert und ungefährlich ist, warum dann dieser Nachsatz, der vorher nicht erschienen ist?
Sowas kenne ich eigentlich von Leuten, die etwas vermarkten wollen sich aber aus der Haftung entziehen, wie bei MMS zum Beispiel.
Für mich eher mehr merkwürdig als interessant.

Zitat:Ich schreibe wie immer nur meine persönliche Meinung und Erfahrungen. Entgiften geschieht in Eigenverantwortung! Wissenschaftliche Beweise brauchte ich nicht, ich habe es für mich getestet, weil ich mich lieber auf mich verlasse, als auf Leute, die mir nicht mehr helfen wollten oder konnten.

Bei Krankheit oder Heilungsbedarf kontaktieren Sie stets Ihren Arzt. Grundsätzlich gilt, im Zweifelsfall lieber erst den Arzt oder Heilpraktiker konsultieren!
Thanks given by:

Und da geht es schon los, das ist der Grund, warum viele Leute nicht mehr über Ihre Erfahrungen berichten! Nach deutschen Gesetz ist man verpflichtet, darauf hinzuweisen, wenn es um gesundheitlich relevante Themen handelt! Zwar gebe ich nur meine eigenen Erfahrungen weiter, aber auch hier sollte sich jeder absichern und darauf hinweisen. Du auch!

Sei mir nicht böse liebe Rosa45, ich gehe auf so was nicht mehr gerne ein! Mach gerade eine Ausnahme! Die Vergangenheit zeigt, das es nun mal unterschiedliche Meinungen gibt und es vergebene Liebesmühe ist. Entweder lernt man Dinge bewusst zu unterscheiden oder halt nicht. Zweifelt man lieber die Dinge an in den Medien, die Du vielleicht als selbstverständlich bereits empfindest???

Zudem ist ein Nachsatz nötig, wenn man kein Heilpraktiker oder Arzt ist, schon mal in der Werbung von Apotheken den Nachsatz aufmerksam angeschaut? Oder Werbung für Parteien von Sendern, sie alle dinstanzieren sich stets? Denk mal drüber nach! Man kann kein Garant für alles geben und weiß nie, was Menschen daraus verstehen aus entsprechenden Infos.

Also ich will dich nicht persönlich dissen liebe Rosa45, aber ich kenne diese Themen schon zu lange und irgendwann hat man kein Bock mehr, im Netz darüber zu schreiben. Viele meinen es nur gut und gedankt hat es Ihnen keiner, obwohl sie sich viel Mühe gaben, ob bei YouTube oder anderen Plattformen.

Wenn Ihr etwas umsonst im Internet bekommt und wenn es nur ein Text (Artikel) ist, der informiert, dann einfach mal dankbar sein, denn jemand macht sich die Mühe und nimmt sich viel Zeit für andere.

Wenn jemand bei Youtube Filme hochlädt, wird es immer welche geben, die über die Werbung klagen, aber das diese Person ein paar lächerliche Cent daran verdient, ist meiner Meinung völlig ok, denn jemand gibt auch etwas. Manchmal mit viel Arbeit verbunden. Man kann ganze Spielfilme (Full Movies) umsonst bei YouTube dafür schauen, trotzdem wird gelabert, über Qualität oder Werbung.

Und wenn man selber keine Ahnung hat, was für ein Aufwand es ist, alleine schon eine Webseite zu betreiben, von den Kosten mal abgesehen, kann man auch auf dieser Plattform hier super dankbar sein dafür. Ich wäre keinen Betreiber böse, wenn er Banners (Werbung) hätte auf seiner Seite, um die Seite zu finanzieren. Sie geben den Leuten etwas, das ist nicht selbstverständlich! Kann man vielleicht auch erst nachvollziehen, wenn man selber Betreiber einer Seite ist. Ist nur ein Beispiel!

Ich bin ab und zu nur noch hier online, auf Mails antworte ich immer! Telefonieren tue ich auch mit Leuten, wenn man vernünftig und sachlich darüber reden möchte. Das mache ich freiwillig und kostenlos und ist manchmal auch anstrengend. Kannst mich gerne anrufen und ich erzähle Dir meine Erfahrungen und danach brauchst Du nur deine Telefonrechnung bezahlen! Erst alle Informationen verstehen, bevor man sich eine Meinung bildet, das ist mein Motto!

Und zu deinem MMS, natürlich schreiben die rechtliche Hinweise dazu, gibt ja auch genug unbewusste Menschen, die mit Informationen nicht umgehen können. Bei jedem Medikament stehen Hinweise auf dem Beipackzettel oder nicht? Natürlich wollen die nicht Haften! Dort ist es ok und bei anderen nicht (z.B. MMS)? Und der Nachsatz stand auch sonst drinne, "meine persönliche Meinung" z.B....Nicht jeder Mensch will gleich etwas vermarkten. Dialoge die die Welt nicht braucht.

Wenn Du TV schaust und dir ein Film nicht gefällt, zappst Du doch auch weiter oder nicht? Wichtig ist aber, das du die Wahl hast selber zu entscheiden was Du möchtes. Diese Möglichkeit wird einem aber oftmals genommen in unserem Gesundheitssystem, weil es nur ums Geld geht. Es wird dir nicht immer das Beste angeboten, da sei dir sicher!;-)

Der neueste Trend ist, das Krankenkassen das Krankengeld verweigern, obwohl Menschen tatsächlich noch krank sind und ein Recht haben darauf. Da werden Diagnosen von Ärzten einfach ignoriert erstmal! So was sollte man mal Hinterfragen. Und das solche Menschen mit Harz 4 abgespeist werden beim Arbeitsamt, obwohl sie ein Anrecht auf ALG1 haben, solange der Sachverhalt nicht geklärt ist. Nennt sich Nahtlosigkeitsregelung! So was kannte man früher vielleicht von dubiosen Firmen, mittlerweile anscheinend die Norm bei vielen Behörden? Unwissenheit wird ausgenutzt?

Über solche Dinge sollte man mal kritisch nachdenken oder meinste nicht? Irgendwas stimmt doch nicht im System mehr? Bröckelt langsam etwas? Alleine der Nachweis von Borreliose ist für mich sehr fraglich, wenn man sich damit näher beschäftigt. Manche Krankheiten werden in die Rubrik "Psyche gesteckt" obwohl das nur ein Begleitsymptom ist. Zufall?

Der Nachweis von Borreliose:
https://www.youtube.com/watch?v=2g7vDd6g...r_embedded

Schwerpunktpraxen unerwünscht:
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...34hYWpt5GE

Ganz liebe Grüße und macht eure eigenen Erfahrungen...und dann schaut mal, wie schwer es ist, seine Erfahrungen weiterzugeben...?;-) Im Prinzip könnte mir das alles nun egal sein, aber ich weiß was das bedeutet, es war die Hölle und kein Mensch hat so etwas verdient. Jeder der es hinter sich hat, kann es auch dann nachempfinden. Jeder Mensch hat das Recht zumindest über alle Möglichkeiten zu erfahren. Ich musste sämtliche Kosten damals selber tragen, weil ich vorwiegend von einem Heilpraktiker mich behandeln ließ...Lange Geschichte!

Wünsche Dir einen schönen Abend und viel Erfolg beim gesund werden, hauptsache Du findest einen Weg! Ich hatte damals nach jedem Strohalm gegriffen und viel Lehrgeld bezahlt. Aber ich habe nie aufgegeben, obwohl ich an einem Punkt war, der sehr kritisch war.

Meine rein persönliche Meinung alles!;-)
Thanks given by:

Du scheinst aber das gleiche Muster für alle Krankheiten zu haben und die Texte sich doch sehr gleichen. Zumal dort sogar aus diesem Forum zitiert wird.

Liebe Rosa,

wir möchten nicht, dass hier über Inhalte fremder Foren, oder gar deren Teilnehmer diskutiert wird.
Wir möchten keinesfalls, dass User hier mit Links konfrontiert werden, zu Aussagen und Beiträgen die sie vermeintlich in anderen Foren getätigt haben.
Das verstößt aus unserer Sicht gegen die Netiquette.

Es ist was anderes, wenn darauf hingewiesen wird, dass man Inhalte sehr ähnlicher und/oder gleicher Art, schon in zig unterschiedlichen Themen-Foren gelesen hat und darüber verwundert ist.
Aber bitte: Keine direkte Verlinkung auf Threads die vermeintlich User dieses Forums hier betreffen.
Ich habe den Link deshalb entfernt.

Viele Grüße
Moderator
Thanks given by:

Denkt was Ihr wollt! Ich habe 2 Leuten hier mein Wissen weitergegeben! Zu dem Link, ist schon armselig, wenn jemand helfen will und man ihn auch noch dafür schlecht behandelt, weil sie nichts verstehen.

Und wenn nur einer es testet und Erfolge sogar hatte, wird nicht weiter daurauf eingegangen. Ich musste mir auch alles selber beibringen und mir hat auch keiner geholfen wirklich. Einfach mal dankbar sein, wenn Leute Ihr Wissen teilen!

Machst gut!;-)
Thanks given by:

Wer behandelt Dich denn schlecht?

Ich habe weder Dich noch Deine Meinung angegriffen, sondern nur meine Kund getan - nicht mehr und nicht weniger.

Es ist doch gut, wenn Du Deinen Weg gefunden hast und das in Frage zu stellen liegt mir fern.
Deshalb kannst Du aber nicht verlangen, das jeder andere Deinen Weg kritiklos übernimmt.

Übrigens fehlen bei der Verlinkung die Vorher- Nachher Fotos als Beweis immer noch. Wenn man solch einen Erfolg damit hat, dann macht man meiner Erfahrung nach auch Bilder davon, damit man es sich selbst auch vor Augen führen kann - so würde ich das auf jeden Fall machen.
Und bei Borreliose würde man das sicher auch an rückläufigen Laborbefunden nachweisen können, oder?

Denn nach der Theorie müßten die Borrelientiter (wenn man denn welche hat) nach einer erfolgreichen Behandlung verschwinden.

LG Rosa
Thanks given by: yin_yang

Hallo yin-yang,

bei mir schlagen Nosoden sehr stark an und ich finde deine erwähnten Flaschennosoden eine interessante Möglichkeit zur eventuellen Umstimmung des Immunsystems, die ich als Option im Hinterkopf behalten werde.

Danke!Icon_winken3

LG, ticks

Ich kann das ja verstehen, das man nicht das Wissen hat, es zu verstehen, aber man kommt nicht darum herum, es selber zu testen. Ich musste es doch auch tun, um mir eine korrekte Meinung zu bilden.

Irgendwann bringt jegliche Diskussion nichts mehr, dafür habe ich nicht die Zeit. Kritik hin oder her, Du kannst nicht verlangen, das Leute für dich Bilder als Beweise hochladen, das ist kein Beweis zudem, auch Bilder kann man mit Photoshop bearbeiten usw...und die Leute würden wieder irgendwas finden, was sie stört.

Zudem ist eine Flaschen-Nosode eine kostenlose Variante selber homöopathische Zubereitungen zu machen. Fairer gehts nun nicht mehr oder?! Ich habe Dir angeboten mit mir zu telefonieren.

Wenn Du wissenschaftliche Beweise benötigst, kannst Du ja die Bilder von Dir hochladen...aber Du sagst,, Du willst erst Beweise von anderen, dann musste wohl warten, bis es einer irgendwann tut...

Die Flaschennosode ist kostenlos, da brauchte ich nicht lange überlegen!;-)

LG aus Norden

(16.09.2013, 15:27)Rosa45 schrieb:  Wer behandelt Dich denn schlecht?

Ich habe weder Dich noch Deine Meinung angegriffen, sondern nur meine Kund getan - nicht mehr und nicht weniger.

Es ist doch gut, wenn Du Deinen Weg gefunden hast und das in Frage zu stellen liegt mir fern.
Deshalb kannst Du aber nicht verlangen, das jeder andere Deinen Weg kritiklos übernimmt.

Übrigens fehlen bei der Verlinkung die Vorher- Nachher Fotos als Beweis immer noch. Wenn man solch einen Erfolg damit hat, dann macht man meiner Erfahrung nach auch Bilder davon, damit man es sich selbst auch vor Augen führen kann - so würde ich das auf jeden Fall machen.
Und bei Borreliose würde man das sicher auch an rückläufigen Laborbefunden nachweisen können, oder?

Denn nach der Theorie müßten die Borrelientiter (wenn man denn welche hat) nach einer erfolgreichen Behandlung verschwinden.

LG Rosa
Thanks given by:

Gern geschehen, der Grundgedanke ist doch, unabhängig sich entgiften zu können, auch wenn man alle tollen Entgiftungen nicht mehr zur Verfügung hat. Man muss einmal investieren und kann dann sein Ding durchziehen.

Die Vergangenheit zeigt, das man vieles bereits den Leuten genommen hat, selbstständig zu handeln. Viele Mittel kommen deswegen auch mit anderen Namen wieder. Kommen dann als Hautwasser wieder auf dem Markt oder sonst wie...

Liebe Rosa45, das ist bei MMS nichts anderes, es wird als Wasserreiniger nur noch angeboten. Natürlich wird das dann auch als Contra-Punkt gesehen und das geht so ewig weiter...

Kolloidales Silber wurde mit einem Artikel schlecht geredet, aber das die Behauptung Lüge war und der besagte Fall kein kolloidales Silber war, sondern Silbernitrat oder ähnliches interessiert dann nicht mehr, weil die Angst und Unsicherheit den Kopp dicht machen bei den Leuten. Was ich verstehen kann, wenn man kein Wissen darüber hat.

Das letzte war ein Bericht über Orgonit, da stellte die Konkurrenz einen Anbieter als Betrüger dar, obwohl es Lüge war. Ich selber und Freunde waren begeistert über dessen Produkt. ich schrieb die Seite an und fragte Sie, was sie dazu sagen. Der Anbieter gab sich viel Mühe, erklärte mir auch, das es alter Kaffee ist und die Konkurrenz diesen Artikel verbreitete. Desweiteren bekam ich den Bauplan, wie man sich selber ihren Orgonit herstellen kann, wenn man kein vertrauen hat. Also das war mehr als ehrlich und fair.

Borax hat Jahre lang Menschen geholfen und weil es zu bekannt wurde und beliebt, wurde das verboten mit einem Grund, das jedem Heilpraktiker nur verwundern dürfte.

Ich unterhalte mich viel mit Menschen aus der Pharmazie, was die mir berichten, kann ich manchmal gar nicht glauben, aber die Medien zeigen es ja, das was dran ist. Es geht nur um den Zaster!

Es gibt zahlreiche Beispiele, die man aufzählen kann! Diese Dinge brachten mich zum Nachdenken um eigene Wege zu suchen. Und "Heilung oder Genesung" geschieht auch selten von heute auf morgen, der Körper braucht Zeit.

Na ja, wichtig ist, jeder kann sich selber helfen und findet seinen Weg!

Meine persönliche Meinung!;-)

(16.09.2013, 15:30)ticks for free schrieb:  Hallo yin-yang,

bei mir schlagen Nosoden sehr stark an und ich finde deine erwähnten Flaschennosoden eine interessante Möglichkeit zur eventuellen Umstimmung des Immunsystems, die ich als Option im Hinterkopf behalten werde.

Danke!Icon_winken3
Thanks given by:

Wer nach langer Krankheit kein Krankengeld plötzlich mehr erhält, weil ein Gutachter der Krankenkasse anderer Meinung ist, als euer Arzt!

Eure Rechte auf ALG1 zur Überbrückung! Ich wendete mich an einen Sozialverband, der mich 5€ im Monat kostete...zudem hatte ich meine Rechtschutzversicherung noch. Die Rechtschutzvers. hilft aber nur, wenn das Widerspruchsverfahren abgelehnt wurde. Also wenn die Krankenkasse sich aber Monate Zeit nimmt, entsteht eine miese Lücke, woher Geld beziehen. Harz 4 wird einen dann aufgedrückt oftmals, was aber absolut nicht fair ist, wenn man Jahre eingezahlt hat. Wer dann keine Geld-Reserven hat, schaut dumm aus der Wäsche...

Wenn Ihr einen Kredit abzahlt, schaut in den Vetrag der Bank, ob Ihr eine Versicherung mit abgeschlossen habt, gegen Arbeitsunfähigkeit. Ich hatte das automatisch mit drin und wusste es nicht. Dann müsst Ihr den Kredit nicht weiter abzahlen, das sagt einen auch keiner freiwillig. Ich habe meine Anwältin diesbezüglich nun auch beauftragt rückwirkend da einzugreifen. Nur ein Tipp! Bei einer Abfindung der Firma heißt es nicht unbedingt, das ihr diese abtreten müsst. Bei mir lief es übers Arbeitsgericht und ist geschützt.

Beim Arbeitsamt den Satz sagen: Ich will arbeiten, soweit ich es kann! Und wenn Ihr arbeiten könnt, auch nur 8 Stunden am Tag akzeptieren, denn ansonsten berechnen die euern Satz vielleicht mit ein paar Stunden am Tag.

Ich kann jedem nur empfehlen, eine Rechtschutzversicherung zu haben oder einen Sozialverband (z.B. VDK) beizutreten, denn die klären euch über Dinge auf, die ich selber gar nicht wusste. Die erledigen auch den Widerspruch per Anwalt mit der Krankenkasse. Die nehmen auch den Kontakt zum Arbeitsamt auf, sobald Ihr euch dort gemeldet habt zur Überbrückung. Das ist oftmals Geld, was euch zusteht auf vielen Ebenen und euch nicht freiwillig anscheinend gegönnt wird und keiner erzählt?!

Wenn Ihr Geldreserven habt, nutzt sie für einen guten Heilpraktiker, der mit Nosoden arbeitet, der Natriumhydrogencarbonat Infusionen verabreichen darf, das sind Methoden die bei mir große Erfolge bereits gebracht hatten. Natron wird zur Blutwäsche, zur Entsäuerung und Behandlung von chronischen Zuständen verwendet. Auch diese Methoden wurden mehr und mehr abgeschafft, was mich heute nicht mehr wundert.

Wenn man sich bewusst macht, das sogar Schimmelpilze an den Wänden mit Natron früher behandelt wurde und Hefepilze und Co. bei Natron beachtliche Erfolge hatte, verstehe ich auch, das man Borax verboten hat und als Störenfried sah. Natron entzieht vielen Erregern den Nährboden.

Ich trank täglich mein Wasser mit etwas Natron, aber nicht kurz vor oder nach den Mahlzeiten, weil ich nicht die Verdauung beeinflussen wollte, sondern meinen PH-Wert bzw. mein Körpermilieu basisch wieder halten wollte. Ein saures Körpermilieu und anaerobe Zustände (Sauerstoffarmut) sind grundvoraussetzung für diverse Erreger. Basiswissen Naturheilkunde! Mein Blut war sogar optisch später wieder hell Kirschrot und im Dunkelfeld tat sich auch viel gutes. Natron bzw. Natriumhydrogencarbonat ist auch bekannt in der Apotheke als Bullrichsvital Salze oder Kaiser Natron und ist sehr günstig. (5Kg für 10,90€ Lebensmittelqualität, ist der gleiche Wirkstoff, aber wird oft für andere Zwecke angeboten).

Wozu Natron gut ist und verwendet wird:
http://www.youtube.com/watch?v=xB_Gcd9K1Sk

Alles meine persönliche Meinung und Erfahrung! Keine Heilversprechen! Dieses tat ich in Selbstverantwortung und vieles geschah in Absprache mit einem Heilpraktiker zunächst.

http://www.ihrarbeitsrecht.de/273/wer-na...auf-alg-i/

LG
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

Hey Leute,
Natron nehme ich auch, gegen Sodbrennen und für Sachen im Haus (Reinigung). Eine Apothekerin hat mir aber gesagt, dass Natron nicht gegen Sodbrennen eingenommen werden soll, verändert irgendwie die Magenschleimhaut und verursacht chronisches Sodbrennen. Weiß nicht ob das stimmt, kann ich jedenfalls nicht bestätigen.
Koll.Silber hat bei mir seinerzeit nix gebracht, habe aber einen Artikel in der Apotheken Umschau über die Wirkung von Silber gelesen, da wird dem Silber eine Zellvedünnende Wirkung zugeschrieben, die durchaus positiv zu bewerten ist, allerdings haben die Forschungen dazu erst begonnen (wirkt vielleicht ähnlich wie Quensyl?)
Ansonsten, ich habe unheimlich viel Geld beim Heilpraktiker gelassen, und es mag bestimmt Menschen geben denen sie helfen können, bei mir war`s leider nicht der Fall. Ich habe den Eindruck, dass Langzeitinfizierte beim Heilpraktiker keinen Erfolg haben können, bei noch nicht zu lange bestehender Borreliose ist das vielleicht anders.
Ein bisschen gesunden können wir Langzeitinfizierten nur wenn wir unser Immunsystem stärken, "Selbstheilung" ist das Stichwort. Wie sie zustande kommt ist letztendlich egal.
LG SDuse
Thanks given by: Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste