Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
01.10.2013, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013, 20:55 von
ll Moderator ll.)
Vielleicht haben auch noch andere, die dem obigem Verein mal angehörten, Post bekommen.
Mir sind fast die Tränen gekommen - das Jahr 2012 hinterließ menschliche und finanzielle Narben.
Ja, bei mir auch - vor allem die menschlichen...
XXX
Rosenfan
PS.: an die Mods - falls ihr den Beitrag für unangemessen haltet - bitte löschen.
Nein, wir sehen keine Veranlassung, deinen gesamten Beitrag zu löschen.
Allerdings den Teil, in dem du dich (ab-)wertend über eine andere Organisation äußerst.
Liebe Grüße
Moderator
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 9658 thank(s) in 2101 post(s)
Sorry, aber ich halte den Beitrag für unangemessen. Möchte nicht, dass dieses Forum als Spielwiese für/gegen andere Vereinigungen missbraucht wird.
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Ich habe hier lediglich eine Info eingestellt. Wenn jemand mehr daraus macht, ist das nicht mein Problem. Und wer mehr wissen möchte, kann mir eine PN schreiben - so einfach ist das.
Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 1939 thank(s) in 633 post(s)
01.10.2013, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013, 18:46 von
Ponti.)
(01.10.2013, 14:31)Rosenfan schrieb: PS.: an die Mods - falls ihr den Beitrag für unangemessen haltet - bitte löschen.
Ja, ich halte diesen Post für unangemessen, er ist offensichtlich drauf ausgerichtet ist, Betroffene gegeneinander aufzubringen was in der Sache KEINEN Schritt weiterbringt!
Dummerweise bin ich hier nicht Mod sonst wäre das Thema in der Datenmülltonne verschwunden.
Aufgrund der sehr direkten Art in der "Rosenfan" hier postet habe ich diese Antwort auch sehr direkt formuliert damit der Inhalt ankommt!
Gruß
Ponti
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Given 1005 thank(s) in 213 post(s)
http://forum.onlyme-aktion.org/Die_Forumsregeln.php
Das sogenannte „Bashing“ (öffentliches Beschimpfen, Herumhacken) auf Organisationen, Vereinen, Parteien oder Unternehmen etc. ist nicht gestattet.
Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Given 1153 thank(s) in 272 post(s)
01.10.2013, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013, 21:37 von
ll Moderator ll.)
Der strittige Beitrag von Rosenfan, wurde von mir editiert.
Die Aussagen die man als abwertend interpretieren konnte, wurden entfernt.
Aussagen über das eigene Empfinden oder Erleben möchten wir dagegen nicht löschen.
Das entspricht nicht unserer Forumskultur.
Allerdings kommt aus unserer Sicht auch wenig konstruktives dabei rum, wenn dieses Thema ("Post vom BFBD") hier weiter diskutiert wird.
Eine direkte Rückmeldung an die kritisierte Organisation steht dagegen jedem frei.
Dieses Forum ist der falsche Ort dafür.
Ich öffne den Thread wieder, aber bitte von weiteren Meinungsäußerungen abzusehen, die als "Bashing" ausgelegt werden könnten.
Liebe Grüße
Moderator
Given 2200 thank(s) in 874 post(s)
Ich finde die Beiträge überhaupt nicht schlimm.
Ich persönlich bin in keiner der beiden Vereine, weil ich mir das finanziell im Moment überhaupt nicht leisten kann und immer noch krank bin.
Letztendlich bin ich in diesem Forum wieder angemedelt, um anderen meine harten Erkenntnisse mit der Erkrankung zu vermitteln und eventuell einen Lichtschein am Ende des Tunnels zu ermöglichen. Das ist z.Z. meine einzige Möglichkeit zu helfen und weiter zu lernen.
Ich wäre heute nicht so weit, wenn es die Foren und deren hilfsbereite Mitstreiter nicht geben würde.
LG Rosa
Given 2200 thank(s) in 874 post(s)
Ich habe einen Teil der Beiträge vor dem Editieren gelesen!
und meiner Meinung nach waren Deine Beiträge genau wie der jetzige nicht angemessen und trotzdem anworte ich Dir.
Ich war 2009 noch selbstständig und im Erziehungsjahr wegen unseres Sohnes, der 2008 geboren wurde als die Krankheit zuschlug. Seit Mitte 2010 bin ich Krank und hatte 2013 einen schweren Verkehrsunfall.
Der einizige der Geld verdient ist mein Mann, der ebenfalls selbstständig ist und mit der Finanzkrise immer noch zu kämpfen hat, selber nicht mehr krankenversichert ist, da sein Einkommen nicht für Hauskredite, Leasingverträge u.s.w. ausreicht.
Wir führen drei Gerichtsverfahren u.a. gegen die DRV u.s.w. - da finde ich es dreist hier solche Behauptungen in den Raum zu stellen, 20 € wären nicht viel Geld.
Ich kann auf solche Drängel-Attaken verzichten, sorry und damit verabschiede ich mich.