Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose- Wie ich gesund wurde und meine Erfahrungen

Sehe ich ähnlich, aber das Natron ist hochwirksam bei mir, es wird/wurde nicht umsonst zur Blutwäsche erfolgreich in der Dialyse (Blureinigungsverfahren) verwendet, wird aber nun auch immer mehr nicht mehr angeboten in Krankenhäusern und Co, der Hintergrund ist mir persönlich klar. Natürlich verändert es die Schleimhäute, aber im positiven Sinne, da Hefepilze (Candida Pilze, Schimmelpilze usw.) Natron gar nicht mögen.

Nach 2 Infusionen beim HP und Freund war mein Blut wieder hell Kirschrot, wie noch nie! Einige Ärzte bieten es noch an gegen chronische Erkrankungen. Natron sollte nach Körpergewicht bei einer Infusion berechnet werden und Kontrapunkte müssen ausgeschlossen sein. Als orale Einanhme nach Anleitung kann es wohl fast jeder nehmen, der "Trick" dabei ist, es nicht kurzeitig vor oder nach einer Mahlzeit einzunehmen (Verdaung nicht beeinflussen). Man sollte es über den Tag verteilt mit einer Wasserflasche trinken, so erreicht man am besten einen gewünschten basischen Pegel. Es entzieht den Nährboden für Erreger! Fast alle chronischen Erkrankungen benötigen ein saueres Körpermilieu und Sauerstoffarmut bzw. Energiemangel (Verwesungszustände/Anaerobe Zustände). Es kommen natürlich noch andere Faktoren hinzu, wie Störfelder auf feinstofflicher Ebene usw...

Die Flaschen-Nosode und dessen Beschreibung wurden heute verbessert und es ist nun verständlicher gemacht, warum ein homöopathisches Mittel als Energetikum viel wirkungsvoller ist und die Verwendung von Eigenurin als Ursubstanz funktioniert nach dem Gleichheitsprinzip, gekaufte Mittel nur nach dem Ähnlichkeitsprinzip und gegen eine oder wenige Ursachen. Die Nosode beinaltet aber auch Co-Infektionen, die einen noch nicht einmal bekannt sind! Alle Informationen in einem homöopathischen Mittel verstärkt durch ein Elektrolytgemisch!

Flaschen-Nosode auf der neuen Seite lesen:
http://www.horoskope24.com/cancians-entg...-therapie/

Viel Spaß beim Lesen!
LG

Alles meine persönliche Meinung!

(23.09.2013, 18:28)Suse 007 schrieb:  Hey Leute,
Natron nehme ich auch, gegen Sodbrennen und für Sachen im Haus (Reinigung). Eine Apothekerin hat mir aber gesagt, dass Natron nicht gegen Sodbrennen eingenommen werden soll, verändert irgendwie die Magenschleimhaut und verursacht chronisches Sodbrennen. Weiß nicht ob das stimmt, kann ich jedenfalls nicht bestätigen.
Koll.Silber hat bei mir seinerzeit nix gebracht, habe aber einen Artikel in der Apotheken Umschau über die Wirkung von Silber gelesen, da wird dem Silber eine Zellvedünnende Wirkung zugeschrieben, die durchaus positiv zu bewerten ist, allerdings haben die Forschungen dazu erst begonnen (wirkt vielleicht ähnlich wie Quensyl?)
Ansonsten, ich habe unheimlich viel Geld beim Heilpraktiker gelassen, und es mag bestimmt Menschen geben denen sie helfen können, bei mir war`s leider nicht der Fall. Ich habe den Eindruck, dass Langzeitinfizierte beim Heilpraktiker keinen Erfolg haben können, bei noch nicht zu lange bestehender Borreliose ist das vielleicht anders.
Ein bisschen gesunden können wir Langzeitinfizierten nur wenn wir unser Immunsystem stärken, "Selbstheilung" ist das Stichwort. Wie sie zustande kommt ist letztendlich egal.
LG SDuse
Thanks given by:

Interessante Videos über Manipulation von Informationen:
Ein Insider packt aus..!
http://www.youtube.com/watch?v=ub7PYPoF5Qg

http://www.everyday-feng-shui.de/feng-sh...mment-3649

Mich wundert gar nichts mehr nun!

Ich verabschiede mich in diesem Sinne mehr oder weniger hier und ich wünsche euch allen alles GUTE! Dieses Forum ist ein sehr neutrales Forum und ich bedanke mich dafür, das die Leute hier Ihre freie Meinung schreiben dürfen, macht weiter so! Ein klares Daumen hoch! Habe viele andere Forren gesehen, da ist das nicht selbstverständlich!
LG

Hallo Leute,
ich muss mal kurz ein Zwischenbericht abgeben, die neue Entgiftung der FlaschenNosode ist der Hammer, sie ist sanfter, tiefgreifender und in Minuten hergestellt. Kann kostenlos oder mit sehr wenig Geld zuhause durchgeführt werden. Sie beinhaltet sämtliche Co-Infektionen und zeigt Wirkung bereits in der ersten Woche...Zuerst wurde meine Haut sehr schlecht, Hautauschläge normal, dieses ist ein Anzeichen, das die Krankheit auch über die Haut ausgeleitet wird...

Zudem nehme ich ein Energetikum, was unglaublich kraftvoll ist, wie ich es bisher noch nie kannte...

Bekannte und andere wenden es bei Depressionen, CFS, Neurodemitis und anderen chronischen Erkrankungen an und berichten ebenfalls bereits über sehr gute Erfolge. Erstverschlimmungen treten zwar auch auf, aber nur wenn man es übertreibt. Hefepilzerkrankungen wie Candida usw...werden mitbehandelt...

Die Herstellung dieser "homöopathischen" Zubereitung ist nicht vergleichbar mit gekauften Mitteln, da diese nach dem Ähnlichkeitsprinzip funktionieren, die neue Nosode ist besser und arbeitet nach dem Gleichheitsprinzip, also man hat in einem Mittel alle seine spezifischen Erreger drin, da sie aus dem Eigenurin hergestellt wird, also ein 1:1 abgestimmtes Mittel was auf einen zugeschnitten ist.

Sobald die neue Entgiftung veröffentlicht wurde, melde ich mich wieder hier...Die Entgiftung wurde optimiert, weil es immer noch Leute gab, die keine Erfolge hatten. Viele probierten es nicht aus, weil sie durch so viel Texte überfordert waren...Das hat man nun geändert und bringt es auf den Punkt. Die Umsetzung ist in weniger Sätzen dann erklärt und man kann schnell damit beginnen.

Liebe Grüße

Alles meine persönlichen Erfahrungen!
Thanks given by: ticks for free

Hallo jing-jang...was mich wundert-dich anscheinend nicht interesiert-ist,
du schreibst seit ca. dem 15.06.2013 14:41 Beiträge und die Gesamtzahl deiner Beiträge erhöht sich nicht....immer nur 1 .ich habe das nicht recherchiert - das ist mir förmlich ins Auge gesprungen,aufgefallen.Mich stimmt es nachdenklich,das dies so ist-nicht die Inhalte deiner Post`s.
- anfang -

PS: ganz unbedarft bin ich in Sachen IT nicht...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: irisbeate , huwe17

Ja das ist ja das unglaubliche, da kannste mal sehen, wie gerade bei CFS und Borreliose die Leute null Bewusstsein mehr haben, so simple Dinge zu verstehen und umzusetzen. Es wurde wild anfänglich alles dementiert und angezweifelt und nach wissenschaftlichen Beweisen gefragt, obwohl jeder es kostenlos testen kann. Zudem ist auch in der Naturheilkunde wissenschaftlich vieles nicht bewiesen und trotzdem wird es erfolgreich angewendet.

Ich habe immer gekämpft und ausprobiert alles...Jede Chance wahrgenommen und eigene Erfahrungen gesammelt!

Da die alte Entgiftung zu kompliziert ist und die meisten oftmals nicht die Kraft oder Konzentration mehr haben, gibts auch nun eine simplere Variante bald...was die Leute draus machen, ist schon absehbar und für mich ein "Rätsel", aber Ihr Ding, wenn man Vorurteilen und auch öfters Manipulationen glaubt! Und zum Thema Desinteresse zu guten Ideen im www, ganz unten ein LINK! Ist für mich echt was dran, habe ich oft genug gesehen im Netz.

Die neue Geschichte ist super einfach und noch besser nun und wenn man dann weiterhin sich nicht entwickelt, kann man keine Erfahrungen diesbezüglich machen. Aber einige Wenige machen es ja und schreiben mich persönlich zeitweise auch an und berichten mir. Ich für meinen Teil habe mein Wissen geteilt und wird zum Abschluß auch auf einer Entgiftungs-Webseite dokumentiert, auch mit Fotos.

Eine Antibiotika Kur dauert meistens ja auch ein paar Monate, aber die Rückfallquote muss man nicht erwähnen, steht in allen Forren genügend drin. Und nur weil die Gesamtzahl der Beiträge sich nicht erhöht, muss die eigentliche Sache nicht unwirksam oder schlecht sein. Es zeigt nur, das die Leute gleich vorweg etwas ablehnen, was sie nicht kennen und das ist erschreckend! So was ist ja nix neues, nennt man Herdentrieb an der Börse, erst drauf springen, wenn auch alle anderen schon dabei sind?

Ich gebe gerne Emails von Leuten weiterr, die es gemacht haben und dessen Leben sich nach Wochen und Monaten stetig verbessert hat. Chronische Erkrankungen natürlich zu behandeln bedarf Zeit, dafür ist es meiner Meinung etwas bleibendes, was man zurückgewonnen hat. Das Ziel ist ja die Herstellung des Immunsystems und einen reinen Körper zurück zu gewinnen. Ob man das mit Antibiotika erreicht stelle ich in Frage.

So meine persönlichen Erfahrungen und Meinung zu diesem Sachverhalt!

Wenns online ist, werde ich es gerne hier erwähnen!

Allgemein:
http://www.avogel.de/extras/zecken/borre...erapie.php

LG lieber anfang!

Kennst du diese Seite:

CERN-Lobbyisten streuen gezielt Desinformationen!

http://www.everyday-feng-shui.de/feng-sh...mment-3649
Thanks given by:

(25.10.2013, 19:43)yin_yang schrieb:  ...die neue Entgiftung der FlaschenNosode ist der Hammer, sie ist sanfter, tiefgreifender und in Minuten hergestellt.

Hallo yin-yang,

danke für dein Update.
Nosoden-Einnahme würde ich zwar nicht als Entgiftungs-Maßnahme bezeichnen, aber egal.

Zitat:Sobald die neue Entgiftung veröffentlicht wurde, melde ich mich wieder hier...
Daran bin ich interessiert und schon gespannt darauf.

LG, ticks

Ich bezweifele nicht, dass es bei dir funktioniert, aber ich persönlich müßte glaube ich schon sehr verzweifelt sein, um es auszuprobieren, Ich bin ebenfalls gespannt auf deine weiteren Berichte und behalte den Gedanken an eine Nosode im Hinterkopf, falls ich anderweitig nicht weiterkomme.

Allerdings verstehe ich das Prinzip nicht:
Einmal das homöopathische Prinzip außer acht gelassen. Die Information wird trotz oder gerade durch extreme Verdünnung weitergegeben. (auch das verstehe ich nicht, aber ich weiß aus Erfahrung, das es funktioniert, das ist ja auch was).

Was soll denn da für eine Information im Urin drin sein?
Urin ist an sich steril, und wenn hier Mittelstrahlurin verwendet wird, dann ist das Ziel, solchen zu verwenden.
und was enthält der?
http://www.medizinfo.de/urologie/anatomie/urin.shtml :
Nach die umfangreichen Resorptions- und Rückresorptionsprozessen im Tubulusapparat der Nieren bleibt schließlich der Endharn oder Urin übrig. Er besteht zu 95 Prozent aus Wasser. Darin sind verschiedene Substanzen gelöst:
Harnstoff: Harnstoff ist ein Endprodukt des Eiweißstoffwechsels. Es wird in der Leber gebildet. Täglich werden etwa 25 Gramm Harnstoff ausgeschieden.
Harnsäure: Davon wird täglich etwa 1 Gramm ausgeschieden. Harnsäure ist ein Stoffwechselendprodukt der Purine. Eine genau Darstellung der Zusammenhänge finden Sie hier.
Kreatinin: Kreatinin entsteht als Endprodukt aus dem Muskelstoffwechsel. Auch in fleischhaltiger Nahrung ist Kreatinin enthalten, das ausgeschieden werden muss. Täglich sind das etwa 1,5 Gramm.
Salze: Etwa 10 Gramm an Salzen (organische und anorganische), insbesondere Kochsalz (NaCl) werden täglich ausgeschieden.
Phosphate und organische Säuren wie Oxalsäure und Zitronensäure werden täglich in unterschiedlichen Mengen ausgeschieden. Das sind durchschnittlich 3 Gramm.

Deswegen, ich verstehe einfach nicht, was das bringen soll und warum. In deinem Link steht:

Die Homöopathie arbeitet mit dem Ähnlichkeitsprinzip, um Krankheiten zu behandeln, mit einer richtigen Nosode arbeitet man wesentlich gezielter, nämlich nach dem Gleichheitsprinzip! Es ist einfach genial, weil man sämtliche Erreger von denen man betroffen ist, ganzheitlich in seinem persönlichen homöopathischen Mittel einbezieht.

Diese Erreger befinden sich aber gerade nicht im Urin, wenn man wirklich sterilen Mittelstrahlurin erwischt, so man keine Blasenentzündung oder sowas hat.
Kannst du es erklären?

LG Amaz0ne
Thanks given by:

Es ist eine Reiztherapie fürs Immunsystem und wenn man sich vor Erregern bereinigt, ist es auch eine Entgiftung! Die Flaschen-Nosode ist Teil einer ganzheitlichen Entgiftung. Der Ausdruck ist völlig in Ordnung, zudem hatte es andere Gründe dieses Schlagwort zu verwenden...;-)

Leute ich kann nur sagen, wenn es online ist, nicht lange schnacken, es ist null ekelhaft und schmeckt nach Wasser, aber ist nicht zu unterschätzen, je nach Potenz. Eigenurin war schon immer hoch wirksam gegen diverse chronische Erkrankungen laut der Naturheilkunde, es geht dabei auch nicht nur um die Wirkstoffe, sondern um Informationen (Schwingungen/Frequenzen).

Für mich selber ist das absolut nichts unvorstellbares mehr, seit dem ich auch mit freier Energie oder Tachyon-Energie Jahre gearbeitet habe und auch das ist Mumpitz für viele. Ist es aber nicht, nur Unwissenheit und Ignoranz lassen neue Erfahrungen halt nicht zu. Dabei gibst genung YouTube Videos mit Beispielen, die eigentlich nachdenklich machen sollten.

Schönes Wochenende euch allen und ich sag bescheid, wenns aktuell ist!;-)

(26.10.2013, 08:59)ticks for free schrieb:  
(25.10.2013, 19:43)yin_yang schrieb:  ...die neue Entgiftung der FlaschenNosode ist der Hammer, sie ist sanfter, tiefgreifender und in Minuten hergestellt.

Hallo yin-yang,

danke für dein Update.
Nosoden-Einnahme würde ich zwar nicht als Entgiftungs-Maßnahme bezeichnen, aber egal.

Zitat:Sobald die neue Entgiftung veröffentlicht wurde, melde ich mich wieder hier...
Daran bin ich interessiert und schon gespannt darauf.
Thanks given by:

Einmal das homöopathische Prinzip außer acht gelassen. Die Information wird trotz oder gerade durch extreme Verdünnung weitergegeben. (auch das verstehe ich nicht, aber ich weiß aus Erfahrung, das es funktioniert, das ist ja auch was).

Antwort: Für viele ist das nicht zu verstehen, das konnte ich früher auch nicht! Grundsätzlich ist Wasser ein Informationsträger oder andere sagen dazu es hat Bewusstsein, egal wie man es sieht. Durch die Verdünnungen wird es feinstofflich. Auch Orgon-Energie funktioniert nach gleichen Gesetzen. Auch Vakuumenergie oder Nullpunktenergie zapft die gleiche Quelle an. Der Mensch ist ein Energie-Leiter, sämtliche Dinge sind Halbleiter...Glas, Quarzsand, Silikon, sogenannte Heilsteine,...alles hat seine spezifische Frequenz...

Auch die Erde erzeugt eine Schwingung, ein Erdmagnetfeld (Schuhmannfrequenz)! Im inneren einen Eisenkern und die Erdschichten bilden auch organische und anorganische Schichten, genauso hat Wilhelm Reich ja seinen Orgonit entwickelt.

Warum der Urin so genial wirkt bei so vielen chronischen Krankheiten, keine 100 % Ahnung .Urin dient der Beseitigung von Stoffwechselabbauprodukten (Auch Erreger erzeugen Biotoxine=Informationen feinstofflich) und somit sind die Informationen sämtlicher Erreger meiner Meinung im Urin drin, so erkläre ich es mir.

Mir ist das auch egal, ich bin glücklich das es funktioniert und als ich damals schweinekrank war und nichts mehr ging, habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, über Ekel oder sonst was!!! Das ist echt lächerlich in einer solchen Situation darüber nachzudenken, wenn es eine Chance sein kann. C Potenzen als Flaschen-Nosoden können ganz schön Reaktionen auslösen (Erstverschlimmerungen).

Zahlreiche Krankheiten wirken sich auf die Zusammensetzung des Urins aus und es scheinen viele Informationen in diesem Endprodukt zu sein. Der Urin entsteht in den Nieren, also ist es für die Homöopathie bestens geignet.

Ich habe damals schon von Menschen gehört, die Hautkrankheiten fast oder ganz beseitigt hatten, durch das Trinken von Eigenurin. Da ich diese Leute kannte, glaubte ich es Ihnen auch. Diese Form dauerte meistens aber sehr Lange und zudem finde ich es nicht so lecker!;-)

Als Nosode ist es wesentlich intensiver, weils feinstofflich wirkt. Und es hat bei vielen Erfolge gebracht, aber bei einen Fall überhaupt nicht, deswegen wurde es überdacht und verbessert. In unseren Körpersäften ist doch auch unsere DNA drin, das sind doch alles Informationen, an so was kann man doch auch glauben.

Ich habe selber auch einige Flaschen Energetikum verschenkt damals, diese besagte Energie ist sehr feinstofflich und sanft, aber sehr tiefgreifend. Gerade der Kopf wurde wieder richtig klar! Alles sind Dinge, die wissenschaftlich nicht immer bewiesen sind, aber ich sehe es anders, es gibt genug Forscher, die beweise bringen, aber man will gar nicht, das gewisse Dinge bekannt werden. Gibt genug bessere Patente, die in den Schubladen liegen. Zudem haben viele Menschen damit Erfolge gehabt, also ist es mir egal, was wissenschaftlich bewiesen ist oder nicht. Ich teste einfache Dinge selber und weiß es dann auch 100% was dran ist! Meine persönliche Meinung! Ganz liebe Grüße Leute!

(26.10.2013, 11:31)amaz0ne schrieb:  Ich bezweifele nicht, dass es bei dir funktioniert, aber ich persönlich müßte glaube ich schon sehr verzweifelt sein, um es auszuprobieren, Ich bin ebenfalls gespannt auf deine weiteren Berichte und behalte den Gedanken an eine Nosode im Hinterkopf, falls ich anderweitig nicht weiterkomme.

Was soll denn da für eine Information im Urin drin sein?
Urin ist an sich steril, und wenn hier Mittelstrahlurin verwendet wird, dann ist das Ziel, solchen zu verwenden.
und was enthält der?
http://www.medizinfo.de/urologie/anatomie/urin.shtml :
Nach die umfangreichen Resorptions- und Rückresorptionsprozessen im Tubulusapparat der Nieren bleibt schließlich der Endharn oder Urin übrig. Er besteht zu 95 Prozent aus Wasser. Darin sind verschiedene Substanzen gelöst:
Harnstoff: Harnstoff ist ein Endprodukt des Eiweißstoffwechsels. Es wird in der Leber gebildet. Täglich werden etwa 25 Gramm Harnstoff ausgeschieden.
Harnsäure: Davon wird täglich etwa 1 Gramm ausgeschieden. Harnsäure ist ein Stoffwechselendprodukt der Purine. Eine genau Darstellung der Zusammenhänge finden Sie hier.
Kreatinin: Kreatinin entsteht als Endprodukt aus dem Muskelstoffwechsel. Auch in fleischhaltiger Nahrung ist Kreatinin enthalten, das ausgeschieden werden muss. Täglich sind das etwa 1,5 Gramm.
Salze: Etwa 10 Gramm an Salzen (organische und anorganische), insbesondere Kochsalz (NaCl) werden täglich ausgeschieden.
Phosphate und organische Säuren wie Oxalsäure und Zitronensäure werden täglich in unterschiedlichen Mengen ausgeschieden. Das sind durchschnittlich 3 Gramm.

Deswegen, ich verstehe einfach nicht, was das bringen soll und warum. In deinem Link steht:

Die Homöopathie arbeitet mit dem Ähnlichkeitsprinzip, um Krankheiten zu behandeln, mit einer richtigen Nosode arbeitet man wesentlich gezielter, nämlich nach dem Gleichheitsprinzip! Es ist einfach genial, weil man sämtliche Erreger von denen man betroffen ist, ganzheitlich in seinem persönlichen homöopathischen Mittel einbezieht.

Diese Erreger befinden sich aber gerade nicht im Urin, wenn man wirklich sterilen Mittelstrahlurin erwischt, so man keine Blasenentzündung oder sowas hat.
Kannst du es erklären?

LG Amaz0ne
Thanks given by:

Ich habe noch zig Flaschen Energetikum übrig (Salwassersohle (Elektronenfluss) mit etwas Siliziumgel (Halbleiter)), es wurde mit Tachyon-Energie aufgeladen, ich verschenke sie gerne, wer es testen will?
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste