Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

gute Vorsätze

Hallo Zusammen,

die Tage des alten Jahres sind gezählt.
In diesen Tagen beginne ich darüber nachzudenken, welche Vorsätze ich fürs neue Jahr treffen könnte.

Nun:

- das rauchen habe ich schon aufgegebenIcon_xmas4_hurra2
- Alkohol bekommt mir auch nicht mehrIcon_verwirrt2
- abnehmen ist nicht nötigIcon_xmas_kilroy

Vielleicht sollte ich nun endlich ernsthaft anfangen englisch zu lernen?
Ja, vielleicht ist die Zeit endlich reif dafür.

Was habt ihr fürs neue Jahr ins Auge gefasst?

Freudige Entscheidungen wünscht Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by: Extremcouching

(15.12.2013, 19:49)carlinsche schrieb:  Was habt ihr fürs neue Jahr ins Auge gefasst?

Gesund werden! Icon_thumbs1

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: carlinsche , Nala , Extremcouching

Genießen - so lange ich`s noch kann Icon_teebeutel-smilina!

Das Lebensmotto für mein Rentnerleben:

Stilvoll verarmen Icon_thumbs1 .

Gruß - die olle Oolong Icon_xmas_kilroy .

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart

(15.12.2013, 20:06)Filenada schrieb:  
(15.12.2013, 19:49)carlinsche schrieb:  Was habt ihr fürs neue Jahr ins Auge gefasst?

Gesund werden! Icon_thumbs1

das steht zwar bei mir schon in diesem Jahr auf dem Programm, aber da das nicht geschafft wurde, schlepp ich´s ins neue Jahr mit.

wünsche dir Erfolg dabei!

Carlinsche

Hüte Dich,
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Ich habe mir vorgenommen :

- mir nicht zuviel vorzunehmen
- meine Sponanität zu behalten
- an einen Ort zu fahren wo ich noch nie im Leben war (u.a. auf die MV von OnLyme in Hannover)
- Menschen zu treffen, die ich noch nie real gesehen habe obwohl ich virtuell sehr viel mit ihnen zu tun habe (s.o.)
- kein schlechtes Gewissen zu haben für all die Dinge die ich nicht erledigt habe
- für die Menschen dazusein, die mich brauchen und dafür dankbar sind.
- euch alle zu aktivieren, für unsere gemeinsamen Interessen aktiv einzutreten.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

.... Was habt ihr fürs neue Jahr ins Auge gefasst? ...

Diese Planung ist für mich zu groß - da fass ich mir nur an den Kopf,bin froh wenn ich einzelne Tage erfassen kann, das geht für mich am besten...
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: carlinsche , Regi , Extremcouching , Amelie 46

Hallo Carlinsche,
ich nehm mir gar nichts mehr vor ,klappt es doch meistens nicht.
Ansonstens bin ich offen für alles neue, was positiv oder leider auch negativ für mich sein kann.

Liebe Grüße
Uschi
Thanks given by: carlinsche , Extremcouching

(15.12.2013, 20:46)Uschi schrieb:  Hallo Carlinsche,
ich nehm mir gar nichts mehr vor ,klappt es doch meistens nicht.
Ansonstens bin ich offen für alles neue, was positiv oder leider auch negativ für mich sein kann.

Liebe Grüße
Uschi

so ist es , wer offen für alles ist, wird auch alles mitnehmen müssen. Ich wünsche dir das mehr positives für dich dabei ist.

Hüte Dich,
Thanks given by: anfang , Extremcouching

Ich habe mir fürs neue Jahr gar nichts vorgenommen. Ich habe nichtmal darüber nachgedacht und habe auch nicht das Gefühl, dass das nötig wäre. Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest meines Lebens AngelRolleyes

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz

Das ablaufende Jahr war das härteste meines Lebens. Krebsdiagnose, Operationen, Chemo, Bestrahlung, morgen wieder eine OP (ich bin heute stationär aufgenommen worden und sitze schon auf Station), dann auch noch die Sache mit der Borreliose: ich bin einfach nur dankbar, wenn dieses Jahr vorbei ist, und dass ich mich da durchgekämpft habe, ohne allzu viel Schaden genommen zu haben.
Vorsätze oder Pläne?
Nein. Aber ein paar Wünsche. Möglichst viel Normalität in mein Leben zurückzubringen. Möglichst gesund zu werden. Dass meine Familie gesund bleibt.
Und ich sehne mich nach einem Hund an meiner Seite.

Liebe Grüße
Amaz0ne

Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste