Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Alles Gute für den morgigen Tag.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 631 thank(s) in 182 post(s)
16.12.2013, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013, 14:05 von
Morbus Bahlsen.)
ich nehme mir vor meinen schwarzen Humor, trotz all dem gesundheitlichen Mist der mich in meinem Leben irgendwie verfolgt, nicht zu verlieren.
Und ansonsten wünsche ich meinen Kindern, Ziehkind + Enkeln+ meinen Hund immer viel Gesundheit.
Und euch hier wünsche ich GUTE BESSERUNG (soweit eben möglich)
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Given 290 thank(s) in 74 post(s)
Ich möchte wieder unbeschwert mein Leben genießen und wieder gesund
werden. Ich habe wieder soooo Lust zu leben und möchte , dass dieser
Alptraum endlich aufhört.
Grüße Philipp
Given 554 thank(s) in 211 post(s)
(16.12.2013, 14:04)Morbus Bahlsen schrieb: ich nehme mir vor meinen schwarzen Humor, trotz all dem gesundheitlichen Mist der mich in meinem Leben irgendwie verfolgt, nicht zu verlieren.
Und ansonsten wünsche ich meinen Kindern, Ziehkind + Enkeln+ meinen Hund immer viel Gesundheit.
Und euch hier wünsche ich GUTE BESSERUNG (soweit eben möglich)
wie wertvoll die Gesundheit ist, merkt man erst wenn man sie nicht mehr hat
Danke... auch dir wünsche ich baldige Besserung
Grüsse vom Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Given 492 thank(s) in 190 post(s)
(16.12.2013, 13:07)Rosenfan schrieb: Alles Gute für den morgigen Tag.
Gruß - Rosenfan
Danke! Alles gut gegangen, bin schon wieder einigermaßen auf dem Damm.
Liebe Grüße
Amaz0ne
Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....
Given 554 thank(s) in 211 post(s)
(16.12.2013, 12:12)amaz0ne schrieb: Das ablaufende Jahr war das härteste meines Lebens. Krebsdiagnose, Operationen, Chemo, Bestrahlung, morgen wieder eine OP (ich bin heute stationär aufgenommen worden und sitze schon auf Station), dann auch noch die Sache mit der Borreliose: ich bin einfach nur dankbar, wenn dieses Jahr vorbei ist, und dass ich mich da durchgekämpft habe, ohne allzu viel Schaden genommen zu haben.
Vorsätze oder Pläne?
Nein. Aber ein paar Wünsche. Möglichst viel Normalität in mein Leben zurückzubringen. Möglichst gesund zu werden. Dass meine Familie gesund bleibt.
Und ich sehne mich nach einem Hund an meiner Seite.
gute Wünsche für deine Gesundheitschick ich dir und viel Glück dazu!
Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Given 962 thank(s) in 300 post(s)
28.12.2013, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013, 10:32 von
Helena.)
(16.12.2013, 12:12)amaz0ne schrieb: Das ablaufende Jahr war das härteste meines Lebens. Krebsdiagnose, Operationen, Chemo, Bestrahlung, morgen wieder eine OP (ich bin heute stationär aufgenommen worden und sitze schon auf Station), dann auch noch die Sache mit der Borreliose: ich bin einfach nur dankbar, wenn dieses Jahr vorbei ist, und dass ich mich da durchgekämpft habe, ohne allzu viel Schaden genommen zu haben.
Vorsätze oder Pläne?
Nein. Aber ein paar Wünsche. Möglichst viel Normalität in mein Leben zurückzubringen. Möglichst gesund zu werden. Dass meine Familie gesund bleibt.
Und ich sehne mich nach einem Hund an meiner Seite.
AmazOne, außer der neuen OP und der Bestrahlung kann ich deinen Text komplett unterschreiben. Na ja, ich habe schon zwei Hunde. Mein Mann aber auch erst mal wieder gesund werden. Mit dem gesund bleiben ist ja wohl eher nichts bei uns...
Das wird wohl nichts mehr bei ihm, genau wie bei mir. Wir haben aber beide vor, mit unseren Krankheiten alt zu werden.
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(28.12.2013, 21:37)Helena schrieb: Wird wohl nichts mehr bei ihm, genau wie bei mir. Wir haben aber beide vor, mit unseren Krankheiten alt zu werden.
Das sind verdammt gute Vorsätze...der gehen wohl auch sehr gute gemeinsame Willen voraus...Danke.... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 962 thank(s) in 300 post(s)
Ja, Anfang, den gemeinsamen Willen dazu haben wir.
So eklige Krankheiten haben ein Gutes: Man sieht vieles im Leben ganz anders als vorher. Man hat einfach andere Prioritäten...
LG, Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.