Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Die kreativen Seiten

Liebes Blumenbiest,

bin vor Neid erblasst

Wow, was für tolle Sachen
Unglaublich

nochmalneidblass

bin hin und weg

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Regi , Blumenbiest

Hallo, Blumenbiest,

danke für die Antwort - so etwas habe ich mir schon gedacht. So eine Wahnsinns-Maschine hätte ich ja gern, aber es würde sich wohl nicht lohnen.
Wäre nett, wenn Du mir in groben Zügen mitteilen würdest, wie ich das realisieren kann. Und ja, ich meinte die Gorgies... und lass Dir Zeit Icon_xmas1_smile

Viele Grüße - Rosenfan

PS.: falls es hilft - ich habe ein bisschen Erfahrung mit Patchwork Blush

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Blumenbiest , Uschi

Blush Hey Petronella, jetzt hör aber auf Blush

Dankeschön, freue mich natürlich über das Lob Heart

Aber hier sind so viele wirklich großartige Leute unterwegs - vielleicht sollten wir mal gemeinsam Kunsthandwerk für die gute Sache verkaufen - mit Infostand für Borre und Co. Lightbulb
Zitieren
Thanks given by: carlinsche , Regi

Sehr schöne Sachen, die ihr hier alle so fabriziert! :-)

@Blumenbiest: Ich mag die Monsterhausschuhe - sehr niedlich! Shy

Meine kreativen Phasen haben in letzter Zeit leider rapide abgenommen ... Vor Beginn des aktuellen Schubs hatte ich angefangen, Fimo-Armbänder zu machen - was allerdings erst mal ruht. Das Ziel war, verschiedene Fimo-Druckknöpfe zu gestalten, die man je nach Outfit ans Armband dranknöpfen kann. Daran müsste allerdings noch etwas gefeilt werden ...

Das Letzte, was ich davor gemacht hatte, war die Gestaltung von Bilderrahmen plus Fotos zu den fünf Elementen, die jetzt brav im "richtigen" Feng Shui-Kreislauf bei mir an der Wand hängen (die positive Beeinflussung ist leider ausgeblieben, aber ich habe sie auch aus Dekozwecken aufgehängt). Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Thanks given by: Regi , Oolong , Blumenbiest

Orchidea, ich finde die FIMO-Knöpfe sehr gelungen, habe mich dann etwas weiter informiert und einen Artikel bei Wikipedia gelesen. Confused
Jetzt weiß ich, dass ich damit nicht mehr arbeiten möchte. Schade eigentlich.

Hier ein Bilderrahmen und ein Bild. Gefertigt vor Jahren, als Serviettentechnik *in* war.

[Bild: 20131219-103503-335.jpg]


[Bild: 20131219-103719-407.jpg]

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Blumenbiest , Regi

Ich finde die Fimoknöpfe auch sehr schön - ich mag auch diese Armbänder sehr, tolle Idee, die Knöpfe selbst zu machen - und genauso die Bilderrahmen von Euch beiden. In Serviettentechnik bin ich eine Katastrophe - da klebt am Ende mehr auf mir als da, wo es hin soll...

Ich les das jetzt mal nach über Fimo - habe nämlich auch welches da (wollte ganz normale Knöpfe herstellen - solche mit Löchern) und mache mir jetzt Sorgen Huh

Liebe Grüße an Euch Künstler HeartHeartHeart
Zitieren
Thanks given by: Rosenfan , Regi

Rosenfan dieses Patchwork ist wunderschön.
Beim letzten Markt habe ich einer Mitausstellerin zwei sehr schöne Topflappen abgekauft.
Zitieren
Thanks given by: Blumenbiest

http://de.wikipedia.org/wiki/Fimo

Baaaaaah Icon_xmas1_nosmile
Zitieren
Thanks given by: Regi

Das mit dem Fimo klingt ja wirklich weniger erbaulich ... Allerdings: Wenn man nicht in die Massenproduktion einsteigt und gründlich lüftet (was ich eh immer getan habe), sollte es ja wohl hoffentlich kein so großes Gesundheitsrisiko mit sich bringen, oder? ... Confused
Zitieren
Thanks given by: Blumenbiest

[attachment=647]





Huhu

Ich hab mich dann mal versucht ......eine wunderschöne kleine Töpferei in unseren Dorf bietet Kurse an ..
Ich hab mitgemacht und ich wollte so ein Windlicht haben Rolleyes

Hab es wie ich glaube gut hin bekommen ...aber nicht zu vergleichen mir euren tollen Sachen....

Lg
Zitieren
Thanks given by: Oolong , Blumenbiest , Regi , Extremcouching


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste