Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen bezüglich dem Entgiften

(03.01.2014, 14:13)anfang schrieb:  Boaarh...das ist ja eine ganz schöne Latte - kannst denn da eigentlich noch irgendeiner Beschäftigung nachgehen...? - anfang -

Hallo zusammen,
Seit 2006 bin ich zu 100% Frühberentet und seit 2009 wohne ich mit meiner Familie auf Nordluzon Philippinen, es ist die Heimat meiner Frau.Wenn man noch voll im Beruf steht sind solche Anwendungen nur begrenzt möglich. Durch meine Langen Kortison Anwendungen waren meine Organe so schwer belastet, und irgendwann hatte es gegen meine ständigen Gelenkschmerzen nicht mehr gwirkt. Dank all meiner alternativen Anwendungen geht es mir wieder heute besser, und es war nicht immer so einfach auf vieles zu verzichten, aber am Ende hat es sich für mich gelohnt.
Lg,
Seemann
Thanks given by: leonie tomate , anfang , ticks for free , Amrei

Danke für eure Antworten,

und aufgrund gewisser genannter Quellen hatte ich bereits mitgedacht und drum gebeten, dass sich hier bitte nur Leute zu Wort melden, die auch etwas von dem Thema Entgiften halten, aber gut... Hauptsache das wird nicht wieder zum Mittelpunkt der Diskussion wie es in manch anderen Threads ist...

Verstehe ich das also richtig, dass viele von euch auch während der Antibiose entgiften?

Ich persönlich werde das erstmal nicht tun, da ich Befürchtungen hätte, dass meine ABs dann nicht mehr so gut wirken...das einzige was ich währenddessen benutze ist das entsäuernde Duschgel und Shampoo

Genügen nach ein paar Monaten Antibiose auch erstmal ein paar Wochen Entgiftung ? Bis zur nächsten AB Pause?

LG
Thanks given by: urmel57

(05.01.2014, 18:42)Borri schrieb:  Danke für eure Antworten,

und aufgrund gewisser genannter Quellen hatte ich bereits mitgedacht und drum gebeten, dass sich hier bitte nur Leute zu Wort melden, die auch etwas von dem Thema Entgiften halten, aber gut... Hauptsache das wird nicht wieder zum Mittelpunkt der Diskussion wie es in manch anderen Threads ist...

Verstehe ich das also richtig, dass viele von euch auch während der Antibiose entgiften?

Ich persönlich werde das erstmal nicht tun, da ich Befürchtungen hätte, dass meine ABs dann nicht mehr so gut wirken...das einzige was ich währenddessen benutze ist das entsäuernde Duschgel und Shampoo

Genügen nach ein paar Monaten Antibiose auch erstmal ein paar Wochen Entgiftung ? Bis zur nächsten AB Pause?

LG
Hallo Borri,
Während einer Ab Therapie habe ich täglich zu meiner basischen Ernährung eine reife Papaya verzehrt . Schont den Magen und Darm ist für mich die Frucht No.1 Auch Papaya, Ananas, und Karotte gemixt ein Glas täglich ist ein guter Fett killer, Alle anderen unterstützenden, Maßnahmen habe ich ja bereits mehrfach erwähnt
Alles Gute
Seemann
Thanks given by: Irisch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste