Update: Es funktioniert
Da Ihr mit so viel Herzblut dieses Forum betreibt und auch an unserem Fall beteiligt seid und geholfen habt, dachte ich es freut Euch sicher zu hören, daß es Alia schon besser geht
Ja, sie ist immernoch schnell schlapp, ja, sie hat auch noch schmerzhafte Beschwerden durch den ganzen Körper und ich gehe auch davon aus, daß uns das noch eine ganze Weile begleiten wird, mal mehr mal weniger ABER: Jetzt z.B. ist sie draußen unterwegs mit einem Freund und ich könnte einfach nur heulen, weil ich mich darüber so freue. Sie rennt auch mal ein Stück und lacht wieder öfter - die Talsohle ist scheinbar durchschritten.
Wir waren vor Quensyl beim Augenarzt, der uns auch weiterhin mitbetreut und ich gebe Alia die meisten Tabletten abends, da sie nach Acitromycin und anscheinend auch nach Quensyl (haben wir erst einmal gegeben) immer ganz schön k.o. ist. Ich hoffe nun, daß sie ab Montag wieder in die Schule gehen kann - ich fahre sie hin und hole sie ab, Schwimmen streichen wir und die Zusatzkurse am Nachmittag auch. Wir werden sehen- das würde nochmal viel Druck aus der Sache nehmen.
Die erste Laborkontrolle steht auch Montag an - schon wieder pieksen, armes Tochterkind
, aber da müssen wir jetzt eben durch. Es scheint sich dieses Mal zu lohnen.
Liebe Grüße an alle und alles Gute für Euch!