Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen mit der Rizol-Therapie

Hallo

Bei mir ist es auch so dass es sich nach Absetzen verschlimmert...dann nach ca. einer Woche wird es dann besser und stabilisiert sich pro Zyklus immer ein wenig mehr.

Lg
Thanks given by:

Hallo Indiansummer,

danke für deine Antwort!

Dann bin ich mal gespannt, wie es nach einer Woche bei mir aussieht ...

Liebe Grüße
Orchidea
Thanks given by:

Ach, ich wollte in diesem Thread gerade eigentlich was ganz anderes - habe ich schon wieder fast vergessen ... Confused

Und zwar, etwas zum Rizol schreiben!

Ich glaube inzwischen, dass Rizol wunderbar ist, um akute neue Infekte sogleich im Keim zu ersticken. Als ich merkte, dass ich einen Infekt bekomme (mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber, Schlappheit), habe ich ein paar Tropfen Rizol genommen - und siehe da, nach 2 Stunden waren die Halsschmerzen weg und der Infekt hat sich nicht ausgebreitet!
Und ich habe trotz Kontakt an einem der hochinfektiösesten Tage mit einer Freundin, die falsche Maul- und Klauenseuche hatte, zusammen Mittag gegessen, was gegessen, was sie angefasst hat, und habe es nicht bekommen.
Thanks given by: Waldgeist

Tach,

lange war ich nicht mehr hier, aber ich kann zum "Zuckerprotokoll" positives berichten. Die Beobachtungen von Orchidea kann ich so auch unterschreiben. Das Rizol-Zeug ist - je nach Variante - ein effektives Antibiotikum, also kein Wunder. Einige Bekannte von mir gehen nicht ohne Natriumchlorit-Lösung ("Rizol Omega") in asiatische oder afrikanische Länder...
Nun zum Zucker: Ich trinke momentan regelmässig das ungesunde, saure Zeug (Billig-Grapefruit-Sprudel mit hohem Zuckeranteil). Das ging vor einem Jahr überhaupt nicht. Nach mehreren heftigen Effekten im Wechsel mit Zuckerkonsum und "Draufhauen" mit einer etwas optimierten Natriumchlorit-Mischung habe ich die meisten Beschwerden deutlich reduzieren können. Was nur ab und an kommt, ist ein kurzer Schwindelanfall (wird v.a. induziert, wenn ich zuwenig trinke). Was deutlich spürbar (und auch messbar) besser wurde, ist die Energie insgesamt, d.h. es macht den Anschein, als ob der Zucker wieder dorthin geht, wohin er soll.
Wünsche allen, die dasselbe ausprobieren, viel Erfolg und Durchhaltepower (es dauert Monate...)

- Lurch

(02.03.2014, 15:36)Furchenlurch schrieb:  Tach,

lange war ich nicht mehr hier, aber ich kann zum "Zuckerprotokoll" positives berichten. Die Beobachtungen von Orchidea kann ich so auch unterschreiben. Das Rizol-Zeug ist - je nach Variante - ein effektives Antibiotikum, also kein Wunder. Einige Bekannte von mir gehen nicht ohne Natriumchlorit-Lösung ("Rizol Omega") in asiatische oder afrikanische Länder...

Aber Rizol Omega ist dann doch etwas ganz anderes als Para-Spezial-Rizol-Zeta ... Kann man das überhaupt vergleichen?

(02.03.2014, 15:36)Furchenlurch schrieb:  Nun zum Zucker: Ich trinke momentan regelmässig das ungesunde, saure Zeug (Billig-Grapefruit-Sprudel mit hohem Zuckeranteil). Das ging vor einem Jahr überhaupt nicht. Nach mehreren heftigen Effekten im Wechsel mit Zuckerkonsum und "Draufhauen" mit einer etwas optimierten Natriumchlorit-Mischung habe ich die meisten Beschwerden deutlich reduzieren können. Was nur ab und an kommt, ist ein kurzer Schwindelanfall (wird v.a. induziert, wenn ich zuwenig trinke). Was deutlich spürbar (und auch messbar) besser wurde, ist die Energie insgesamt, d.h. es macht den Anschein, als ob der Zucker wieder dorthin geht, wohin er soll.
Wünsche allen, die dasselbe ausprobieren, viel Erfolg und Durchhaltepower (es dauert Monate...)

- Lurch

Danke für deinen Bericht!

Monate? ... Sad

Na ja, ich nehme jetzt nur parallel zum Mino ein bisschen Rizol ... Auf Zucker achte ich gerade weniger, nur direkt vor dem Mino nehme ich keinen.
Wenn ich Zucker reduziere, habe ich immer ganz schnell wieder einen Acetongeschmack im Mund ...

Hallo liebe Foris,

ich wollte auch mal wieder Rizol ausprobieren. Hatte aber gelesen, daß

man es nicht zusammen mit Psychopharmaka nehmen kann.

Weiß jemand vielleicht den Grund dafür?

Grüße Philipp
Thanks given by:

(03.03.2014, 19:03)Philipp schrieb:  Hallo liebe Foris,

Grüße Philipp

Hallo Philipp,

ich habe Deine Frage in einen extra Thread verschoben, damit sie nicht untergeht:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4243

Gruß Moderator
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

(04.03.2014, 18:09)Il Moderator lI schrieb:  
(03.03.2014, 19:03)Philipp schrieb:  Hallo liebe Foris,

Grüße Philipp

Hallo Philipp,

ich habe Deine Frage in einen extra Thread verschoben, damit sie nicht untergeht:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4243

Gruß Moderator

Das ist gut - ich würde ja gerne auch mal wem helfen, aber leider habe ich keine Ahnung, ob man das kombinieren kann ... Hoffentlich weiß es wer anders!
Thanks given by:

Liebe Orchidea,

ich weiß das hier ist dein Thread. Daher nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich eine Bitte formuliere. Ich habe diesen Thread hier abonniert, weil ich sehr an Erfahrungen zur Rizol-Therapie interessiert bin. Wäre es wohl möglich die Schilddrüsen-Diskussion auszulagern und an anderer Stelle weiterzumachen, damit es hier wieder um das eigentliche Thread-Thema geht? Sorry, falls ich dir hiermit zu nahe treten sollte. Heart

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

Liebe Anja,

ich habe auch schon gedacht, dass das etwas ungünstig ist mit der Diskussion in diesem Thread, weil der ja eigentlich fürs Rizol gedacht war ...
Die Schilddrüsenbeiträge können gerne herausgenommen werden und in einen Extrathread versetzt werden, aber das kann nur der Moderator, oder? Ich schreibe ihm mal.

LG orchidea
Thanks given by: urmel57 , AnjaM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste