Naja, alles schwankt, also eine Frage der Tagesform...
Bei der Polyneuropathie merk ich keinen Unterschied, bei dem Kopfchaos auch nicht, Gelenk- und Muskelschmerzen auch nicht...
Ich freue mich derzeit hauptsächlich, dass ich anscheinend alles ganz gut vertrage, außer dem Mundpilz jetzt, und dass sich die Symptome nicht verschlimmern unter AB. Obwohl ich mich frage, ob die Borrelien sich dann überhaupt beeindrucken lassen, da die meisten hier ja eine Symptomverschlimmerung haben unter AB und das dann meistens ausgelegt wird, dass die Medis wirken...
So, und schon wieder hab ich was vergessen, was ich eigentlich unbedingt mit ins Update nehmen wollte
Ich habe einen wahnsinns Heißhunger bekommen! Auf Süßes wie auf Deftiges. Ich esse ganz selten Fleisch und Wurst und momentan hab ich einen derartigen Fressflash auf sowas, das ist echt nicht mehr schön. Alles muss möglichst würzig sein oder süß oder so - ARGH!!!!!!!!!
Ich hab eh schon so viel zugenommen, ich könnte echt heulen. Ich kann dem auch nicht gegen halten, dann ginge es mir psychisch noch schlechter.
Kennt das Jemand? Was hilft?