Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auf ein Neues!

Guckst du PN... Icon_winken3

Zu meinem Befinden hab ich ja was geschrieben, ist ja erst der 3. Tag, merk nix besonderes bisher.

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Ich bin ganz gespannt auf deine weitere Berichte!

Das ist eigentlich genau die Kombi, die ich gerne probiere würde, aber ich finde keinen Arzt, der sie mir verschreiben würde.

Wobei es mir zur Zeit mit Katzenkralle und Serrapeptase ziemlich gut geht (nur sehr leichte Schmerzen).

Danke für deine PN...Tini ist ja auch ein Luxusmedi...1 €/Tab, das ist der Hammer!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: Extremcouching

ich auch, und du hast eine PN von mir, suche im Alphabet oben unter T nach Tini und dann Tini 500 anklicken, es kommen die verschiedenen Stärken und Packungsgrößen.

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Extremcouching

Heute ist der 5. Tag. Gestern hatte ich heftige Kopfschmerzen, heute sind sie nicht mehr ganz so heftig. Heute neu dazugekommen: Taubheitsgefühl in den Armen und im Gesicht, hauptsächlich Oberlippe und darüber, mit leichtem Kribbeln...

Habe die Einnahme-Info's im Startbeitrag konkretisiert.

LG Couch Icon_eazy_wink

Thanks given by: Hibiskus

(24.03.2014, 15:58)Oolong schrieb:  ich auch, und du hast eine PN von mir, suche im Alphabet oben unter T nach Tini und dann Tini 500 anklicken, es kommen die verschiedenen Stärken und Packungsgrößen.

LG Oolong

Liebe Oolong,

war deine Antwort an mich gedacht? Oder an Extr.couch?

Wo ist hier ein Alphabet?

Sunflower

Thanks given by:

Hallo sunflower, bekommst gleich eine PN. Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Sunflower

Heute ist der 8. Tag. Das Taubheitsgefühl hatte ich GsD nur einen Tag lang. Seit ein paar Tagen habe ich einen trockenen muffigen Mund Undecided , kann ich aber gut mit leben. Jedenfalls besser als der Metallgeschmack bei Clari. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ich euch hierzu erzählen könnte.

Interessant in Sachen PNP ist ja, dass ich momentan froh bin, sie zu haben Blush Bei einer Fußpflege am Montag ist irgendwas schiefgelaufen und ein Nagelteilchen hat sich ins Fleisch gebohrt und dieses entzündet. War gestern nochmal in der Praxis und dort haben sie versucht, das Problem zu lösen inkl. Entlastungsschnitt etc.. War schon auch so sehr schmerzhaft, aber mit normalen Füßen wäre es ganz sicher noch schlimmer. Schön, wenn der Schmerz nicht so ankommt, wie er sollte... Confused

Thanks given by: Hibiskus , urmel57 , irisbeate

Update: Jetzt sind 4 Wochen um...
Mir geht es eigentlich immer noch ganz gut mit dem Zeug. Ich glaube aber, dass ich mir einen Mundpilz eingefangen habe. Zusätzlich zu dem muffigen Geschmack und dem Zungenbelag kam kürzlich noch ein leichtes Brennen der Mundhöhle, besonders aber unter der Zunge dazu. Habe ein bisschen recherchiert und mir dann in der Apotheke was geholt. Ich nehme jetzt ein Mundgel mit Miconazol gegen Mundsoor bzw. Hefepilze und bin der Meinung, dass es hilft. Ich habe keine Lust gehabt und die Notwendigkeit gesehen, einen Arzt draufkucken zu lassen, was meint ihr dazu?

Ansonsten habe ich letztes Wochenende diesjährig zum ersten Mal meine Wiese gemäht - in einem Stück!! Das schaff ich selten und ich musste mich auch einige Tage davon erholen. Aber das Tollste ist, dass ich mich überhaupt dazu aufraffen konnte!

Manchmal ist mir ein klein bisschen schwindelig und ich habe Wackelbeine und -arme. Aber alles in alles noch gut erträglich, wenn ich nicht arbeite...
Das wars soweit, glaube ich.

LG Couch Icon_winken3

Thanks given by: leonie tomate , Sunflower , Amelie 46 , irisbeate

Toll, Couch!

Das Symptome Müdigkeit scheint sich also verbessert zu haben!

Was hast du sonst für andere Bo.Symptome? Merkst du da eine Besserung?

Wie lang solltest du die Kombi noch einnehmen?

Sunflower

Thanks given by:

Naja, alles schwankt, also eine Frage der Tagesform...
Bei der Polyneuropathie merk ich keinen Unterschied, bei dem Kopfchaos auch nicht, Gelenk- und Muskelschmerzen auch nicht...
Ich freue mich derzeit hauptsächlich, dass ich anscheinend alles ganz gut vertrage, außer dem Mundpilz jetzt, und dass sich die Symptome nicht verschlimmern unter AB. Obwohl ich mich frage, ob die Borrelien sich dann überhaupt beeindrucken lassen, da die meisten hier ja eine Symptomverschlimmerung haben unter AB und das dann meistens ausgelegt wird, dass die Medis wirken...

So, und schon wieder hab ich was vergessen, was ich eigentlich unbedingt mit ins Update nehmen wollte Undecided

Ich habe einen wahnsinns Heißhunger bekommen! Auf Süßes wie auf Deftiges. Ich esse ganz selten Fleisch und Wurst und momentan hab ich einen derartigen Fressflash auf sowas, das ist echt nicht mehr schön. Alles muss möglichst würzig sein oder süß oder so - ARGH!!!!!!!!!

Ich hab eh schon so viel zugenommen, ich könnte echt heulen. Ich kann dem auch nicht gegen halten, dann ginge es mir psychisch noch schlechter.

Kennt das Jemand? Was hilft? Confused

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste