Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Demonstration in Zürich - Homepage der CH Protestbewegung

Liebe Mitkämpfer

Wir freuen uns, euch bekanntgeben zu dürfen, dass unsere Homepage ab sofort online ist. Schaut doch einfach mal rein. Ihr findet uns unter www.lyme-aktion.ch

Gleichzeitig möchten wir euch darauf hinweisen, dass am Samstag 17. Mai 2014 wieder eine Demo in Zürich im Rahmen der weltweiten Borreliose-Protesttage stattfindet. Reserviert euch das Datum. Detaillierte Infos findet ihr in der Einladung auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.
http://www.lyme-aktion.ch/archiv_01/Einl...20Demo.pdf

Wäre schön, wenn Feedbacks kämen, wer voraussichtlich kommt oder einen Beitrag für die "Wäscheleine" einreicht. Es stecken viel ehrenamtliches Engagement und private finanzielle Mittel hinter der Aktion. Da tut etwas Motivation in Form von Rückmeldungen enorm gut.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz

Super Logo, Regi. Icon_bravo2

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: Tina , urmel57 , Regi , Extremcouching , Amelie 46 , Luna , Amrei , Petronella

Find ich super, daß Zürich mitmacht! Icon_thumbs2-up_new
Und danke für die viele Arbeit und Mühe, die hinter Homepage und Organisation Eurer Protestaktion stecken.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , Regi , Extremcouching , Amelie 46 , Luna , Nala , Petronella

(29.03.2014, 09:50)AnjaM schrieb:  Super Logo, Regi. Icon_bravo2
Haben wir am zweiten Weihnachtstag kreiert nach einer Riesenportion Käsefondue. Biggrin
Fondue isch guet und git e gueti Luune Wink

Mein Kumpel wollte die Wanderöte/Zielscheibe im Logo und ich kam auf die Idee, das anstelle des O's einzusetzen. Als es skizziert war, waren wir beide uns gleich einig, dass es das perfekte Logo ist. Rolleyes

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Hoi Regi
Ich komme aus der Agglomeration Zürich und würde euch gerne unterstützen. Meine beiden Kinder, mein Lebenspartner und ich sind seit einigen Monaten mit der chronischen Borreliose konfrontiert.
Gerne werden wir unsere Geschichten aufschreiben und mitnehmen.
Lg Nadja
Thanks given by: Regi , Extremcouching , Filenada , USch4 , Amelie 46 , Petronella , Luna

Super Nadja. Vielen Dank! Ich freue mich, dich und deine Familie an der Demo persönlich kennenzulernen.

Herzlichi Grüess Heart
Regi

Thanks given by: Extremcouching , Amelie 46

Richtig tolle Aktion!

Nehmt ihr auch deutsche Krankengeschichten?

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching

Da muss ich erst meinen Mit-Koordinator fragen. Er ist leider für drei Wochen im Urlaub.

Ich finde, es macht nicht viel Sinn. Obwohl ich daran dachte, die Geschichte von Alice Hulscher und Joshua aufzuhängen oder auszulegen...... Hmmm, bin etwas zwiegespalten. Wo bleibt die Glaubwürdigkeit, wenn wir keine Schweizer finden, die ihre Geschichte aufschreiben?

LG, Regi

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste