Given 11252 thank(s) in 2733 post(s)
Liebe Mitkämpfer
Wir freuen uns, euch bekanntgeben zu dürfen, dass unsere Homepage ab sofort online ist. Schaut doch einfach mal rein. Ihr findet uns unter
www.lyme-aktion.ch
Gleichzeitig möchten wir euch darauf hinweisen, dass am Samstag 17. Mai 2014 wieder eine Demo in Zürich im Rahmen der weltweiten Borreliose-Protesttage stattfindet. Reserviert euch das Datum. Detaillierte Infos findet ihr in der Einladung auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.
http://www.lyme-aktion.ch/archiv_01/Einl...20Demo.pdf
Wäre schön, wenn Feedbacks kämen, wer voraussichtlich kommt oder einen Beitrag für die "Wäscheleine" einreicht. Es stecken viel ehrenamtliches Engagement und private finanzielle Mittel hinter der Aktion. Da tut etwas Motivation in Form von Rückmeldungen enorm gut.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: ticks for free , Extremcouching , urmel57 , Amelie 46 , Hibiskus , AnjaM , Filenada , Tina , USch4 , Luna , Nala , Amrei , Petronella , TomTom
(29.03.2014, 09:50)AnjaM schrieb: Super Logo, Regi.
Haben wir am zweiten Weihnachtstag kreiert nach einer Riesenportion Käsefondue.
Fondue isch guet und git e gueti Luune
Mein Kumpel wollte die Wanderöte/Zielscheibe im Logo und ich kam auf die Idee, das anstelle des O's einzusetzen. Als es skizziert war, waren wir beide uns gleich einig, dass es das perfekte Logo ist.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Given 19 thank(s) in 8 post(s)
Hoi Regi
Ich komme aus der Agglomeration Zürich und würde euch gerne unterstützen. Meine beiden Kinder, mein Lebenspartner und ich sind seit einigen Monaten mit der chronischen Borreliose konfrontiert.
Gerne werden wir unsere Geschichten aufschreiben und mitnehmen.
Lg Nadja
Super Nadja. Vielen Dank! Ich freue mich, dich und deine Familie an der Demo persönlich kennenzulernen.
Herzlichi Grüess
Regi
Given 3112 thank(s) in 412 post(s)
Richtig tolle Aktion!
Nehmt ihr auch deutsche Krankengeschichten?
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Da muss ich erst meinen Mit-Koordinator fragen. Er ist leider für drei Wochen im Urlaub.
Ich finde, es macht nicht viel Sinn. Obwohl ich daran dachte, die Geschichte von Alice Hulscher und Joshua aufzuhängen oder auszulegen...... Hmmm, bin etwas zwiegespalten. Wo bleibt die Glaubwürdigkeit, wenn wir keine Schweizer finden, die ihre Geschichte aufschreiben?
LG, Regi