Given 2009 thank(s) in 858 post(s)
@Orchidea: Anja hat Recht, deshalb schreibe ich hier keinen Beitrag mehr zur SD .Ich antworte dir per PN, denn ich glaube nicht, daß unsere Diskussion andere Mitglieder interessiert.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008
Given 250 thank(s) in 117 post(s)
Ja, das ist eine gute Idee!
Ich habe dem Moderator wegen der Beitragsveränderung geschrieben, ich hoffe mal, es klappt.
LG
Given 19 thank(s) in 5 post(s)
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe euren Beitrag zum Rizol gelesen.
Ich nehme das Rizol seit drei Jahren. Ich habe es sogar eine Zeitlang i.v. Bekommen. Es hat mir damals sehr beim Candida und Schimmelpilz geholfen, die ich verstärkt durch meine Schwermetallvergiftung hatte. Bei den anderen Infektionen hat sich nicht so viel getan. Vielleicht weil ich bislang das Rizol Epsylon genommen habe. Denn Dr. S. Teilte mir mit, dass ich das Rizol Zeta gegen Borreliose & Co nehmen soll. Nun scheine ich wieder einen Schub zu haben. Den hab ich wohl mit Rizol Zeta verstärkt.
Frage: Wie leitet ihr die Toxine aus?
Viele Grüsse
Ich schaffe es
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Hallo!
Im Moment mit Colestyramin, Toxa Prevent und Chlorella...
Liebe Grüße
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 19 thank(s) in 5 post(s)
Hallo Johanna Cochius,
und was verträgst du am Besten oder hilft dir am Besten? Wieviel nimmst du am Tag?
Colestyramin habe ich damals auch für 3 Monate genommen und hatte das Gefühl, dass ich ohne Colestyramin nicht symptomfrei geworden wäre. Ich habe es von Lipocol-Merz genommen, dass sind Kautabletten und sind angenehmer wie das Pulver. derzeit trau ich mich nicht an Colestyramin, weil es ja auch Spurenelemente und Mineralien bindet. Und die habe ich mit viel Mühe gerade gut aufgefüllt.
Toxa Prevent nehme ich auch und bekommt mir auch sehr gut. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass man damit keine Neurotoxine/fettlösliche Toxine, die ja Borrelien erzeugen, ausleiten kann, aber sehr gut Schwermetalle und Ammoniak bindet.
Chlorella vertrage ich leider nicht.
Ich nehme dann noch reduziertes ApfelPektin, CitrusPektin und mediz. Kohle. Diese sollen auch Neurotoxine/fettlösliche Toxine ausleiten.
Dann trinke ich hin und wieder Hafermilch, weil Hafer laut meinem Doc auch Schwermetalle im Darm bindet.
Liebe Grüße
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Hallöchen !
Habe meinen Tee noch vergessen...
Brennnessel,Mariendiestel,Löwenzahn,Schafgarbe und Cistrosentee...
Das mir irgendwas davon merklich hilft kann ich nicht sagen, aber wer weiß wie es ohne wäre?
Habe auch mit Artemisinin und Quintessenz, MSM begonnen, dadurch geht es wohl erstmal bescheidener...
Zum Colestyramin muss ich sagen, dass es zwar stimmt das es die Guten Dinge auch bindet, aber wenn man den vorgegebenen Zeitlichen Abstand wahrt denke ich geht es.
Das mit der Hafermilch habe ich noch nie gehört, aber Interessant!!!
Liebe Grüße
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 12 thank(s) in 8 post(s)
@Orchidea
Wie geht es Dir jetzt?
gruß kf